für die liebe Katjes und für Sternfieber ich wünsche mir für die Beiden das es ihnen bald besser geht GB Pics - Kerzen GB Pics
Ich zünde eine Kerze an ... ... für meinen Schwiegervater, den ich sehr lieb habe und der heute an Leukämie gestorben ist. Ich konnte mich heute noch von ihm verabschieden - wenige Stunden später durfte er friedlich einschlafen. Er wird immer in meinem Herzen bleiben.
GB Pics - Kerzen Gästebuchbilder auch ich zünde eine Kerze an für alle unsere Lieben die nicht mehr bei uns sind wie jetzt auch fiebis liebe Oma . Hoffeglaube
Liebe Fiebi, in dieser schweren Stunde, kann der Trost meist leider nur darin bestehen, einfach liebevoll zu schweigen und schweigend mit dir mit zuleiden. GB Pics - Kerzen Gästebuchbilder
Ich zünde eine Kerze für die Katze von Moni an, die heute nacht gestorben ist. Wenn Tiere gehen, wird das Haus leer - möge der Schmerz bald etwas kleiner werden. Sie hat es jetzt sicher gut, da wo sie ist... Herzliche Anteilnahme von anurju
für unsere lieben, die nicht mehr bei uns weilen und doch oft in unseren gedanken sind sorry, ich bekomm es nicht hin, kann hier grad kein bild verlinken
Ich wünsche mir so sehr, dass aus unserer Familie wieder eine fröhliche und heitere Familie wird. Deshalb zünde ich eine Kerze an - Für meinen Mann, meine Tochter und mich. Julia123
Für die Katze von Bundimoni , die jetzt im Katzenhimmel ist ............ Den Anhang 67422 betrachten Moni , ich drück dich Doro
für unseren lieben Nachtengel Dorothé GBPicsOnline - Kerzen GB Tröste dich, die Stunden eilen ...Tröste dich, die Stunden eilen, uns was all' dich drücken mag, auch die schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein andrer Tag. In dem ew'gen Kommen, Schwinden, wie der Schmerz liegt auch das Glück, und auch heitre Bilder finden ihren Weg zu dir zurück. Harre, hoffe! Nicht vergebens zählest du der Stunden Schlag: Wechsel ist das Los des Lebens, und es kommt ein andrer Tag. (Theodor Fontane)
Ich zünde Kerzen an für alle, denen es aktuell nicht gut geht oder für die, welche von Sorgen geplagt werden: Besonders denke ich heute an die schmerzgeplagte Katjes, Dorothé, Bundesliga und Moehrle. Aber auch an den Mann unserer lieben Moehrle, der heute operiert werden muss. Und an Evjes Mama und Piris Schwager, die sehr ernste gesundheitliche Probleme haben. Eine Kerze ist auch für die Oma von Fiebi, die gerade beerdigt wurde. Es kommt mir aktuell so vor, dass einige hier im Forum aktuell besonders viel Leid ertragen müssen. Und da schaden die Kerzen und gute Gedanken sicher nicht... Möge alles besser werden - am liebsten auch wieder richtig gut !!! Das wünscht von Herzen anurju
für Hada und alle anderen denen es im Moment nicht besonders gut geht ............. ein Kerzlein und jede Menge Geborgenheit .................... Dorothèe Den Anhang 67494 betrachten
Ich zünde eine Kerze für Peter 01's Freundin an.Mögen die Ärzte bald eine sichere Diagnose stellen und eine wirkungsvolle Therapie einleiten. Ich wünsche euch beiden Kraft das Alles durchzustehen.Gebt nicht auf. lg tookhttp://
GBPicsOnline - Kerzen GB Bilder für Puffel, die ihren urlaub wegen schwindel und brechanfällen so gar nicht genießen kann und für Hada, wünsche ihr gute besserung für alle aus der IG, denen es zur zeit nicht so gut geht
Ich zünde ein Kerzenherz an für unser Kaninchen Flöckchen, das heute völlig unerwartet gestorben ist. Es war so ein wunderbarer kleiner Racker - die anderen 3 Mümmler und wir werden ihn sehr vermissen. Traurige Grüße von anurju möge es dir im Kaninchenhimmel gut gefallen ...