Eine Kerze für meine Freundin Puffelhexe Ich zünde eine Kerze an für die Puffelhexe, die ein ganz großes Herz hat. Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht, und dass man ihr im Krankenhaus irgendwie helfen kann. Ich denke an sie und ich bete für sie. Julia123
eine kerze für anna für meine ehemalige zimmernachbarin, vom letzten klinikaufenthalt. wir hatten hinterher noch kontakt aber die folgen der sucht haben es geschafft ((
Den Anhang 66313 betrachten Den Anhang 66314 betrachten Für die Mama meiner Freundin Nina die an einem Schlaganfall verstorben ist .
ich zünde eine Kerze für meine verstorbene Freundin an die heute auch noch Geburtstag hätte ich vermisse Sie total !!! Liebe Grüße Manu
Ich zünde eine dicke Kerze für die kleine Anna ,den Eltern von Anna und für Puffelhexe an. Ich bin sehr traurig ,obwohl ich niemanden persönlich kenne. Ich bete für Euch alle. Beten hilft ,ich weiss das Ich habe 2010 viel für mein an Leukämie erkranktes Enkelkind gebetet. LG Ziska
ein Licht für meine kleine Grossnichte, die gestern das Licht der Welt erblickt hat. Sie ist 3450 g schwer und 51 cm gross.
Gruss aus Sitges Ich zuende jeden Tag Kerzen an fuer die Menschen, die ein Lichtlein im Leben brauchen. Ist ein Brauch, den mir meine Mutter, als ich noch klein war, beigebracht hat. Hier meine letzte Kerze gestern. Bild ist nicht sehr schoen, aber in Gedanken bin ich bei allen Leuten. Liebe Gruesse von Moehrle
Für Whitney Housten , jetzt bist du bei Michael und Ami , singt schön zusammen ......... I always love you . Den Anhang 66446 betrachten
Liebe Dorothée, DANKE für die wunderbare Idee ! Da ich eben erfahren habe, dass ein lieber ehemaliger Kollege von mir plötzlich und unerwartet gestorben ist, zünde ich auch mal eine Kerze für ihn an. Durch solche Situationen weiß man wieder, wie gut es einem trotz der gesundheitlichen Probleme geht. Und dass man jeden Tag bewusst genießen und das Schöne sehen sollte... Liebe Grüße an alles, die einen Grund fürs Kerzenanzünden haben von anurju