Eine Kerze für die Puffelhexe ... ich zünde heute eine Kerze an für meine Freundin Puffelhexe, der es derzeit seelisch wie körperlich gar nicht gut geht ...... Hoffentlich kann ihr bald geholfen werden, damit sie wieder ein lebenslustiger Mensch sein kann! Julia123
Ich zünde heute eine Kerze für unsre liebe Ducky an. Auf das es ihr bald wieder besser geht, ihr geholfen wird und sie das schöne Frühlingswetter genießen kann.
Eine Kerze für alle denen es heute nicht gut geht! Hallo zusammen Ich zünde für alle hier eine Kerze an, denen es nicht gut geht. Liebe Grüsse, Pritty Kerzen GB Pics für Jappy
Ich zünde eine Kerze an für meinen Mann, dem es derzeit gar nicht gut geht. Ich verbinde dies mit dem Wunsch, dass sich seine Probleme bald lösen lassen und dass er wieder zu einem lebenslustigen Mensch werden kann. Ich wünsche mir auch, dass unsere derzeitigen Probleme unsere Ehe nicht kaputtmachen, sondern dass wir beide gemeinsam gestärkt aus dieser Krise wieder hinaus gehen können. auch wünsche ich mir, dass unsere Tochter nicht mehr so leiden muss, wie sie es unter der derzeitigen Situation tut..... Zwei Elternteile, denen es nicht gut geht, ist mehr als ein Kind ertragen kann . Ich wünsche mir, dass wir endlich wieder zusammen lachen und fröhlich sein können. Gott helfe uns dabei! Amen. Julia123
Ich zündete diese Kerze an , für Alle die wie ich unter einer bestimmten Art von Rheuma leiden ..... Sie soll Euch helfen wenn es Euch mal wieder schlecht geht , und neue Kraft spenden .... LG Hedda
Diese Kerze ist für eine Bekannte die gestern Nacht nach langer Krankheit verstorben ist ..... Ruhe in Frieden . Den Anhang 66794 betrachten Dorothèe
Ich schließe mich einfach mal den letzten Kerzenanliegen in Gedanken an - ohne selber eine Kerze anzuzünden - möge es allen, die geplagt, traurig oder am Boden sind, bald besser gehen !!! Liebe Wünsche von anurju
Diese Kerze soll für alle Leidenden das Licht am Ende des Tunnels bedeuten. Die Rose ist allen Menschen gewidmet,die den Leidenden Trost,Kraft und Hoffnung geben. Liebe Grüße an alle.took Kerzen Gästebuchbilder
Für Katjes die arme zünde ich diese Kerze an , damit sie schnell wieder gesund wird ........... Ich denk an dich Den Anhang 66855 betrachten Doro
Eine Kerze für Hexchen76......... GB Pics - Kerzen GB Pics Möge Sie alles gut überstehen und gestärkt wieder aufwachen. Liebe Grüsse Louise
Dieses Kerzlein ist für Katjes es soll sie bei ihrer Operation beschützen ............. Katjes , ich bin bei dir ........... bis denne ............ Dorothèe Den Anhang 66935 betrachten
Hallo Katjes, auch von mir alles Gute, ich werde an Dich denken damit Deine Operation morgen problemlos verläuft und es Dir danach viel besser geht. Herzliche Grüße Hexchens_Mann