Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Da schließ ich mich gerne an!

    [​IMG]
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Eine Kerze für die Puffelhexe

    ... ich zünde heute eine Kerze an für meine Freundin Puffelhexe, der es derzeit seelisch wie körperlich gar nicht gut geht ...... Hoffentlich kann ihr bald geholfen werden, damit sie wieder ein lebenslustiger Mensch sein kann!

    kerze für Puffel.jpg


    Julia123
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Danke, Julia, schöner Gedanke
     
  4. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Ich zünde heute eine Kerze für unsre liebe Ducky an. Auf das es ihr bald wieder besser geht, ihr geholfen wird und sie das schöne Frühlingswetter genießen kann.
     
  5. gerlinde54

    gerlinde54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    13
    was für eine schöne idee ...
     
  6. Pritty

    Pritty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dortmund
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich zünde eine Kerze an für meinen Mann, dem es derzeit gar nicht gut geht. Ich verbinde dies mit dem Wunsch, dass sich seine Probleme bald lösen lassen und dass er wieder zu einem lebenslustigen Mensch werden kann. Ich wünsche mir auch, dass unsere derzeitigen Probleme unsere Ehe nicht kaputtmachen, sondern dass wir beide gemeinsam gestärkt aus dieser Krise wieder hinaus gehen können. auch wünsche ich mir, dass unsere Tochter nicht mehr so leiden muss, wie sie es unter der derzeitigen Situation tut..... Zwei Elternteile, denen es nicht gut geht, ist mehr als ein Kind ertragen kann . Ich wünsche mir, dass wir endlich wieder zusammen lachen und fröhlich sein können.

    kerze-mit-herz.jpg

    Gott helfe uns dabei!
    Amen.

    Julia123
     
  8. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Für Julia123
    Ich wünsche ihr die Kraft die sie braucht
    [​IMG]


     
  9. mutsch1962

    mutsch1962 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    24
    Ort:
    in der Nähe von Hannover
    mkbpmiff67mf.gif

    Ich zündete diese Kerze an , für Alle die wie ich unter einer bestimmten Art von Rheuma leiden ..... Sie soll Euch helfen wenn es Euch mal wieder schlecht geht , und neue Kraft spenden ....

    LG Hedda :)
     
  10. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Diese Kerze ist für eine Bekannte die gestern
    Nacht nach langer Krankheit verstorben ist .....

    Ruhe in Frieden .
    Den Anhang 66794 betrachten

    Dorothèe

     
  11. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
  12. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ich schließe mich einfach

    mal den letzten Kerzenanliegen in Gedanken an - ohne selber eine Kerze anzuzünden - möge es allen, die geplagt, traurig oder am Boden sind, bald besser gehen !!!

    Liebe Wünsche von anurju :)
     
  13. took1211

    took1211 Guest

    [​IMG]

    Diese Kerze soll für alle Leidenden das Licht am Ende des Tunnels bedeuten.
    Die Rose ist allen Menschen gewidmet,die den Leidenden Trost,Kraft und Hoffnung
    geben.
    Liebe Grüße an alle.took



    Kerzen Gästebuchbilder
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    eine ganz doll gedachte Kerze für meine Freundinfiebi. der es momentan garnicht gut geht.
     
  15. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    für saurier

    [​IMG]
     
  16. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Für Katjes

    die arme zünde ich diese Kerze an , damit sie schnell wieder
    gesund wird ...........



    Ich denk an dich
    Den Anhang 66855 betrachten Doro
     
  17. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Eine Kerze für Hexchen76.........

    [​IMG]
    GB Pics - Kerzen GB Pics


    Möge Sie alles gut überstehen und gestärkt wieder aufwachen.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  18. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Dieses Kerzlein ist für Katjes es soll sie bei
    ihrer Operation beschützen .............

    Katjes , ich bin bei dir ........... bis denne ............


    Dorothèe
    Den Anhang 66935 betrachten

     
  19. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    [​IMG]

    damit unser Katjes die Kraft und ruhe schöpfen kann für ihren Morgigen Tag.
     
  20. Hexchens_Mann

    Hexchens_Mann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    16
    Hallo Katjes,


    auch von mir alles Gute, ich werde an Dich denken damit Deine Operation morgen problemlos verläuft und es Dir danach viel besser geht.[​IMG]

    Herzliche Grüße
    Hexchens_Mann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden