Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Sigi

    Sigi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    bei Bielefeld
    Oje_, Heidesand, fühle Dich ganz fest gedrückt. Ganz viel Kraft für Deinen Papa, dass er ganz schnell wieder gesund wird. Alles Liebe für Euch.
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.416
    Zustimmungen:
    1.589
    Ort:
    BW
    Der Arme :(. Das tut mir leid für ihn und auch für dich, bei dir ist auch immer viel trauriges los. Alles Gute für ihn wünsche ich!

    :troest: Tina
     
  3. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.091
    Zustimmungen:
    2.861
    Ort:
    in den bergen
    heidesand,
    ich drück die daumen,dass dein vater ganz schnell wieder auf den beinen ist und ihr euch von dem schrecken erholen könnt !
     
  4. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    142
    Ich stelle eine Kerze dazu. Alles Gute für deinen Vater, hoffentlich geht es ihm bald besser!
     
  5. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    376
    Das ist ja furchtbar. Ich wünsche ihm alles Gute und schnelle Genesung.
    Liebe Grüße
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    746
    Ich drücke die Daumen, dass es deinem Vater bald wieder besser geht liebe Heidesand.
     
  7. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Berlin
    Oh Heidesand,

    das ist ja echt furchtbar. Ich hoffe sehr, dass er bald wieder genest. Und dir wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Liebe Grüße

    allina


    [​IMG]
     
    #1027 29. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  8. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    liebe Heidesand
    möge dein Vater gut beschützt und umsorgt sein.:angel2:
    Und "Hoffnung" ist wohl der wichtigste Kraftspender, den ich dir wünsche.:lovelove:
    LG
    Lisa
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.349
    Zustimmungen:
    5.706
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh mein Gott, wie furchtbar ... Ganz viel gute Besserung und viel Kraft!
     
  10. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.191
    Zustimmungen:
    1.797
    IMG_20181129_144512.png

    Für den Papa von Heidesand, damit es ihm bald wieder besser geht.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  11. ivele

    ivele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    südl.NÖ
    och, das tut mir leid!
    ist sicher auch sehr schmerzhaft...
    ich wünsch ihm baldige und gute besserung !
     
  12. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Gelsenkirchen
    vielen Dank für die vielen lieben Wünsche, das gibt ja doch zusätzliche Kraft.

    Der Zustand meines Vaters hat sich stabilisiert, er muss aber noch mind. 10 Tage auf der
    Intensivstation bleiben. Es wird jeden Tag ein Kontroll-CT vom Kopf gemacht, die Blutung
    ist wohl aktuell zum Stillstand gekommen.
     
    Lisa4720 gefällt das.
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.711
    Zustimmungen:
    1.171
    Ort:
    württemberg
    Liebe Heidesand,
    ich wünsche deinem Vater alles Gute, dass er sich bald erholt von diesem schlimmen Sturz und den schlimmen Folgen.
    Gut, dass sich sein Zustand stabilisiert hat. Gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    1.224
    Ort:
    Schweden
    Liebe Heidesand,
    das ist sehr schlimm! Von mir kommen ebenfalls die besten Genesungswünsche für Deinen Vater!

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
    Lisa4720 gefällt das.
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    1.405
    Ort:
    Stuttgart
    Liebe Heidesand!

    Ich wünsche deinem Vater, dass er wieder ganz gesund wird. Und dir viel Kraft für die kommenden Tage.
     
    Lisa4720 gefällt das.
  16. LizzyW

    LizzyW Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hey Lisa,
    Wie geht es deiner Mutter? Wie geht es dir?
     
    Lisa4720 gefällt das.
  17. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    Mion Lizzy

    Das ist, aber nett, dass du fragst.:)
    Wie immer ich mich entschieden habe, meine Mutter ins Altenheim bringen zu müssen.....ich habe ein verdammt schlechtes Gewissen.
    Und das ist für meine derzeitige Gesundheit sicherlich nicht förderlich.

    Sie lebt im Lande dem Vergessen und ihrer eigenen kleinen Welt (schwere Demenz!) und habe kaum noch die Möglichkeit ein Gespräch mit ihr zu führen.Die Besuche meinerseits schiebe ich schon in die Länge und ist ein Abschied auf Raten, wie mir vorkommt.

    Das macht mich auch traurig, weil ich immer wieder denke, dass verzeiht sie mir nie.
    Ich hätte mich ihr gerne noch erklärt, warum sie nun dort ist, aber es ist zwecklos.
    Ein Händedruck von ihr wäre schön gewesen, aber da warte ich vergebens.
    So werde ich für mich die Vergangenheit nicht bereinigen können und das lag mir aber so am Herzen.
    Schade, dass es anders gekommen ist, wie ich es mir gewünscht habe,denn so ein Altenheim ist und bleibt nüchtern betrachtet ein Ort, wo kein Mensch landen möchte.

    LG
    Lisa
     
  18. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Gelsenkirchen
    @Lisa4720
    Das tut mir sehr leid, dass deine Mutter so krank ist. Ich kenne das von meiner Schwiegermutter, die auch daran
    erkrankt war. Die einzigen Gespräche, die gingen, waren Erinnerungen aus der Vergangenheit, da fing sie von
    selbst an zu erzählen. Bei Musik aus ihrer Jugend (40ger und 50ger Jahre) hat sie immer mitgesummt.
    __________________________________________________________________________________________

    Nochmals Danke für die lieben Genesungswünsche für meinen Vater. Es wird noch eine Weile dauern, doch er
    wird ohne Folgeschäden wieder gesund. Morgen kann er die Intensivstation verlassen und wird auf normale
    Station verlegt. Die Chancen, dass er Weihnachten zu Hause ist, stehen ganz gut.
     
    Mimmi, Ruth, JaMa und 4 anderen gefällt das.
  19. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.191
    Zustimmungen:
    1.797
    Ich zünde eine Kerze an für meine Nachbarin, die den Kampf gegen ihre schwere Erkrankung verloren hat. Meine Gedanken sind bei ihrem Mann und ihrem Sohn, die sie viel zu früh gehen lassen mussten.

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden