Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oje, dann hat er sich selbst aufgegeben...
     
  2. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    liebe stine,
    auch mein tiefes mitgefühl .
    für deinen onkel und deine tante ist es ein wiederfinden - aber für die angehörigen schon sehr schlimm !
    auch wenn man als trost weiß, dass sich die wünsche des onkels erfüllt haben..
    dir und deinen lieben ganz viel kraft in diesen schweren tagen.
    alles liebe dir
     
    Stine gefällt das.
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Schon wieder muss ich eine Kerze anzünden … wir haben in der Wegener-Gruppe eine ganz liebe Person verloren. Susanne hatte seit 2013 den Wegener und damals einen 11monatigen Sohn bei Ausbruch. Sie wäre vor drei Tagen 43 geworden. Sie war alleinerziehend und hinterlässt einen jetzt 5jährigen Sohn bei den Großeltern …. Susanne, wir kämpfen für dich und alle anderen am Wegener Verstorbenen weiter. Ruhe in Frieden.
     
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    [​IMG] Stine, das liest sich ja ganz traurig.
    Ich wünsche den Großeltern viel Kraft und dem kleinen Sohn einen umsichtigen Schutzengel.
     
    Mara1963 und Stine gefällt das.
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach Stine, das ist so traurig. So eine junge Frau und dann das kleine Kind....mich macht das ganz betroffen und ich schließe mich Kroma an........alles erdenklich Gute für die Angehörigen.

    Traurige Grüße von Eumel
     
    Stine gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe stine,
    das leben ist nicht fair !
    der tod der jungen mutter macht mich traurig.
    alles gute für den kleinen und seine großeltern...........mögen sie stets einen engel an ihrer seite haben.
     
    Stine gefällt das.
  7. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Stine, ich hoffe für den kleinen Jungen, dass die Großeltern sich noch lange um ihn kümmern können. Das ist wirklich alles sehr traurig...
     
    Stine gefällt das.
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo Stine,

    das ist wirklich entsetzlich, eine so junge Frau und zudem hinterlässt sie auch noch ein kleines Kind. Für diesen 5jährigen Jungen ist es sicher ein furchtbares Trauma. Und für ihre Eltern, ist es sicherlich auch sehr schwer zu verkraften. Zumal man als Eltern nicht davon ausgeht, dass das eigene Kind vor einem geht.

    Ich wünsche allen nicht nur viel Kraft, sondern vor allem liebe Menschen im Umfeld, die ihnen zur Seite stehen und ihnen sowohl bei der Trauer als auch bei der Bewältigung dieser neuen Situation helfen.

    Liebe Grüße

    allina
     
    #1008 3. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
    Stine gefällt das.
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Stine, das ist so traurig und macht mich sehr betroffen. Viel Kraft und alles Gute für die Angehörigen!

    Stille Grüsse
    Mimmi
     
    Stine gefällt das.
  10. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    Ich zünde mal eine Kerze an für meine Mutter.
    Ich war heute im Altenheim und wünsche mir, der Herrgott ist gnädig und lässt sie nicht mehr so lange leiden.
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Stine, wie traurig, da fehlen die Worte.
    Es bleibt nur, den Grosseltern viel Kraft für die Zukunft zu wünschen, damit der Kleine gut aufwachsen kann.
    Stille Grüsse,
    Ruth
     
    Stine gefällt das.
  12. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo stine,
    das ist eine ganz schreckliche geschichte - so ein kleines kind zurücklassen zu müssen.
    mein mitgefühl für die angehörigen und besonders den großeltern ganz viel kraft und viele liebe freunde , die ihnen helfen, das alles zu (er) tragen !
    @ lisa - auch dir lisa viel kraft für die letzte zeit mit deiner mutter , alles liebe für euch
     
    Stine gefällt das.
  13. Finn89

    Finn89 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Nrw am Rhein
    Liebe Stine,
    Ich wünsche den Angehörigen viel viel Kraft. Das ist so traurig:(
     
    Stine gefällt das.
  14. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Stine,
    Der Tod ist ungerecht. Wie viele alte und kranke Menschen die pflegebedürftig und kraftlos sind möchten sterben und können es nicht. Die junge Frau hätte sicher gerne weiter gelebt.
    Wenn ich so etwas höre, da mache ich mir viele Gedanken. Man kann nur hoffen dass die Großeltern noch fit sind und sie und der Kleine Unterstützung aus der Familie und von Freunden bekommen.
    [​IMG]
     
  15. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Den Großeltern wünsche ich viel Kraft und mit ihrem kleinen Enkel noch viel Liebe für die Zukunft.
    @Lisa, auch dir wünsche ich viel Kraft und deiner Mutti eine friedliche Erlösung
     
  16. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    ich zünde die Kerze an für den Mann meiner Freundin.
    Er hat die Diagnose Zungenkrebs bekommen, es sieht nicht gut aus, er kann nicht mehr reden.
     
  17. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    oh, das tut mir sehr leid ,
    für alle beteiligten ist das besonders schlimm, wenn auch noch die kommunikation so extrem erschwert ist...
    allles gute für deine freunde !
     
    jens41 und Heidesand gefällt das.
  18. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Whiskas, Milica und Lisa4720 gefällt das.
  19. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Mir gehen mehrere Dinge durch den Kopf, wenn ich diese Nachricht lese. Zum einen tut mir der Junge leid und ich habe Mitgefühl mit seinen Eltern, es ist tragisch, wenn das Kind vor den Eltern geht, ein großes Leid, ich glaube das größte was es für Eltern überhaupt gibt, da fühle ich mit. [​IMG]
    Zum anderen, wieso sind die Bahnhöfe nicht so gestaltet, dass nur Fahrgäste Zugang haben? Und Unverständnis darüber, dass der deutsche Staat keine Mittel übrig hat sich um die Armen und obdachlosen Deutschen im Land zu kümmern und lieber das Geld anderweitig verplempert; so wäre das überhaupt nicht passiert.
     
    Lagune, Pasti und Lisa4720 gefällt das.
  20. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich zünde Genesungskerzen für meinen Vater an,
    er liegt nach einm schweren Sturz auf den Kopf auf
    der Intensivstation mit Einbluten ins Hirn und eine grosse, tiefe
    Platzwunde in der Stirn

    [​IMG]

    Das war schon ein Schock als die Polizei anrief um uns zu informieren.
    Ich danke den Beamten, dass sie vor Ort waren und so schnell geholfen
    und den RTW gerufen haben. Mein Vater ist voll mit dem Gesicht auf dem
    Bürgersteig geknallt und sieht furchtbar aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden