Ich zünde eine Kerze an für Frau Astrid Gleussner, die den Kampf gegen den Wegener leider viel zu früh verloren hat. Astrid hat eine der ersten SHG für Vaskulitis ins Leben gerufen und hatte immer ein offenes Ohr für jeden Vaskulitiserkrankten. Sie hinterlässt ein wunderbares Buch "Diagnose Vaskulitis - Was nun?" bei dem ich Mitautor sein durfte. Liebe Astrid, ich werde unser Buch und damit auch ein Andenken an dich in deinem Sinne weiter unter die Leute bzw. SHG bringen und den Erlös, wie besprochen, in die Vaskulitisforschung einzahlen. Morgen ist die Trauerfeier. Danke liebe Astrid, dass ich dich kennenlernen durfte.
Stine, das tut mir sehr leid, dass deine Co-Autorin verstorben ist. Und es ist schön, dass du mit dem Vertrieb des Buches weiter machst. Liebe Grüße allina
Stine, mein aufrichtiges Beileid. Ich finde es auch schön, dass Du das Buch, als Andenken und in eurem Sinne, weiter lebendig hältst.
liebe Stine, solche Verluste tun immer weh, ich wünsche dir viel Kraft. In finde es schön, dass du ihrem Willen nachkommst und mit dem Buch die Forschung unterstützt
Ich zünde eine Kerze für den kleinen Julen an, der am 13. in den Schacht gefallen ist . Ich hoffe, er kam beim Sturz gleich ums Leben. Was er sonst erlebt hat, möchte man sich gar nicht vorstellen . Armer kleiner Kerl... Viel Kraft für seine Familie. Einige hatten ihnen ja nicht geglaubt...
Da schließe ich mich an, der arme kleine Junge! Und was die armen Eltern durchgemacht haben und wohl noch durchmachen ist kaum vorstellbar.
Ich möchte mich auch beiden "Kerzen" anschließen - für Stines Mitautorin und für den kleinen Julen... Viel Kraft den Angehörigen und Freunden! Und Stine - toll, dass du die Arbeit in ihrem Sinne fortführst!
liebe stine, das ist traurig,dass du so eine tolle mitstreiterin im kampf gegen eure krankheit an diese verloren hast . um so schöner finde ich den gedanken,dass du in ihrem sinne weiter machst ! auch ich habe den kampf um julen mit verfolgt............die armen eltern !
Und wir trauern um unsere Nachbarin und Freundin Margit S. Die uns am Montag den 28.1.nach kurzer schwerer Krankheit für immer verlassen hat. Strippe-HH mit Partnerin und Hündchen Balou. sowie alle Nachbarn hier im Haus. Und alle die sie kannten.
ich zünde heute mal Kerzen an für alle lieben User, denen es augenblicklich besonders schlecht geht. Ich wünsche mir, dass es euch und euren Angehörigen bald wieder "erträglich" gut geht.
Ich meine mich zu erinnern, dass es dein Sohn war, der leider verstarb, jobwa. Keine Ahnung, was man in so einer Situation sagt, ausser, dass es total traurig ist. Das hat mich nun total berührt. Aber es ist ein sehr schönes Foto und ich schicke dir eine Umarmung. Wenigstens das wollte ich dir schreiben. Gruß, Tina
Danke. Manchmal muss man es einfach mal rauslassen......und hier gibts Leute, die einen verstehen......also nochmals DANKE.
Liebe jobwa, das tut mir wirklich sehr leid für dich und dein Kind. Es ist ein wirklich sehr harter Schicksalsschlag, wenn Kinder vor ihren Eltern gehen. Ich hoffe, dass du Menschen um dich hast, die dich stützen. Alles Liebe allina
Jobwa, meine Oma sagte immer, wenn ein Kind geht, geht auch immer ein Teil von einem selbst. Fühl dich auch von mir umarmt.