@stray cat , mein aufrichtiges Mitgefühl für dich und alle, die jetzt unter einem schmerzlichen Verlust leiden.
Die Kerze ist für ein 5 Monate altes Baby, das letzte Woche in unserer Nachbarschaft gestorben ist. Morgens hatte ich die Eltern noch mit dem Kinderwagen gesehen, beim Mittagsschlaf ist das Kind am plötzlichen Kindstod gestorben.
Ja, das ist es. Hier im Ort (700 Seelen Kaff) war große Faschingsfete mit allem, was dazu gehört und plötzlich fuhr der Leichenwagen mit einem Kindersarg vorbei.... Kurz darauf kam die Notfallseelsorgerin für die Ersthelfer....
So etwas fürchterliches,bei uns im Haus ist nun seid 10 Tagen ein Säugling .....ich bekomme Gänsehaut bei dem Gedanken,das........
Es tut mir Leid, liebe Cat, dass dein guter Freund gestorben ist! Ich wünsche dir, dass ihr in der Familie Trost miteinander finden könnt. Liebe Grüße tilia
Ich zünde auch eine Kerze an für den Vater eines sehr guten Bekannten der am Sonntag nach langem Kampf endlich gehen konnte(Sein Sohn und dessen Frau hatten ihn auf der Palliativstation eines KKH wegen dortigem Personalmangel sechs Tage lang Pflegerisch versorgt. Harald ruhe in Frieden )
Eine Kerze lass ich erleuchten, für einen mir sehr wichtigen Menschen . Er hat mir Wege gezeigt, die ich nicht sah. Er verstand mich…..
@Gunilla 7 Eine Erlösung für den Mann und sicher auch für die Angehörigen, ihn nicht mehr so leiden zu sehen. @Money Penny Schlimm....ich drück Dich mal.
Liebe Money Penny, Ich schicke dir eine Umarmung. Es tut weh, so einen Menschen zu verlieren. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich habe so einen Menschen auch einmal verloren. LG Adolina