Heidesand, herzliches Beileid auch von mir. Das Leben ist manchmal einfach nicht fair. Fühl dich umarmt und getröstet.
Viele gute Engel für den kleinen Arian, die ihn auf seinem Weg begleiten...es macht mich sehr traurig.
Ja, ich habe gestern seit der Meldung auch ständig daran gedacht. Wie alleine wohl der Kleine war auf seiner Wanderung, wie es den Eltern geht, wie sie wohl mit dieser schweren und traurigen Gewissheit weiter leben können.....So ein süsses kleines Kind, ich habe immer das Bild von dem Jungen vor Augen gehabt.
Ich denke auch so oft an den kleinen Jungen wieviel Ängste er wohl zeitweise auf seiner Wanderung ausgestanden hatte (er wollte bestimmt zurück nach Hause ) Auch für die Eltern ist das ganze furchtbar. Möge seine Seele Ruhe finden
Ich zünde eine Kerze für meine Freundin Steffi an, die am 30.09. mit nur 52 Jahren gestorben ist. Ich werde dich nie vergessen Steffi, du wirst immer mit in meinem Herzen sein.
Liebe Sinela - das tut mir sehr leid - viel Kraft für dich und die Angehörigen! Liebe Grüße von anurju
Liebe Sinela, das tut mir sehr leid. Wieder jemand aus dem Baujahr 1972. Leider mussten da schon so viele gehen. Ein Trost ist es allerdings nicht. Ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft. Fühl Dich umarmt. Rose
Liebe Sinela, Auch von mir mein Mitgefühl. Ich weiß, wie es ist, wenn die beste Freundin viel zu früh gehen muss....ich hab viele Monate, immer zum vereinbarten Telefontermin am Wochenende, Trauer geschoben.
Liebe Sinela, das tut mir wirklich Leid, dass deine Freundin in so jungen Jahren schon sterben musste - und dass du den Schock hattest. Ich hoffe, du denkst oft an sie und an die schöne Zeit, die ihr zusammen hattet.
Vielen Dank für euer Mitgefühl. Ich habe am 28.09. noch wie jeden Samstag Abend mit Steffi telefoniert (sie wohnte in Berlin) und es ging ihr gut. Sie war nicht krank, hatte keine Beschwerden, umso größer war jetzt der Schock, dass sie in den 30 Stunden nach unserem Telefonat gestorben ist. Ich hoffe nur, sie ist im Schlaf gegangen und musste nicht leiden, auch keine Angst ertragen. So wird es mir auch gehen, habe dauernd ihre Stimme im Ohr wie sie am Anfang des Telefonats "na?" sagt. Das tue ich, ich werde sie auch nie vergessen. Auch wenn wir uns nur ein paar Mal gesehen haben, das letzte Mal Ende Oktober 2019. Wir haben jeden Samstag ca. zwei Stunden telefoniert, sie fehlt mir jetzt schon so sehr.
Ich hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis, ist aber schon 20 Jahre her. Ich habe mit der Nachbarin, die über mir wohnte, telefoniert und eine halbe Stunde später - ihre Tochter war zu Besuch gekommen - ist sie an einem Herzinfarkt gestorben. Sie wurde auch nur 52 Jahre alt.