Ich fand letztes Mal Georgina sehr erfrischend! Sie hat fast den gleichen Nagellack wie ich, sie hat ihn in schwarz und ich in lila
Häääh Schwarz und Lila sind ja doch meiner Meinung nach, gaaaaaaaaaanz unterschiedliche Farben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Bernstein
geile Kombination dieses Jahr. das gibt noch richtig Stimmung mit larissa. und mit mops mellie könnte es auch noch spannend werden.
diese Larissa wuerde ich keine Stunde ertragen koennen ... das wird fuer die Dschungelmitbewohner vermutlich der schwierigste Teil .... Mir fallen im Hinblick auf sie nur Methoden wie bei Asterix und Obelix ein. Stichwort Troubadix ....
ich bin ganz in meinem Element. ich liebe larissa und die badehose vom wendler. und wegen dem gebammel von winnie hatte ich die ganze Nacht Alpträume. sie liebt den dj... ever ever ever.
Hallo, heute muss ich aufnehmen - und erst morgen Nachmittag gucken- sonst komme ich morgen früh nicht aus dem Bett um kurz vor halb 6. Ja Larissa - wäre die reinste Plage für mein Gemüt - ich würde freiwillig jeden Tag Aufgaben übernehmen -Hauptsache Abstand!! Das Mädchen ist einfach durch ihre ganze Modellgeschichte gezeichnet - und auch verwöhnt..... Oh je der Glatzeder hatte ein Gebammel - der ist ja voll in den Wechseljahren.... Puffel - da kannste auch nur Albträume kriegen - Corinna Drews sieht ja ohne Schminke aus .... und das Silikonbusilein ist auch ohne Schminke kaum wieder zu erkennen. Dieser Jochen hat doch Botox gespritzt??? Und der Wendeler ist für mich persönlich ein Möchtegern und Großkotz der sich gut zu verkaufen versucht mit seinem " ach meine arme Ehefrau...." Mein Favorit ist trotz Silikon - die Melanie !!!