Die Stöckel ist doch niedlich. Aber woher kenn ich die bloß - war die mal bei Bohlen oder so? Also, meine Finalfavoriten: Julian, Gabby und Melanie. Vielleicht noch der Dingens...ach ja, Jochen heißt der. Der alleverstehende Alleversteher. Wenn Puffel ne Standleitung ins Camp kriegt, will ich auch eine!!! Kräääh..... Wie, Frau Ara: is Mola nich sexy jenuch für Ihnen?
ara puppe. das war ein Witz. ein Insider. wir hatten mal einen bekannten, der hieß Henning. und wir sprachen mal über Henning, als meine nichte dabei war. und sie wußte nicht, dass Henning ein Name ist. also sagte meine nichte: wer oder was ist ein Henning?
wie? bei mir rappelts? was soll denn das schon wieder heißen? da fällt mir nur noch ein Spruch meines ur ur großvaters väterlicherseits ein: härter als die morgenlatte, ist nur der schwanz der bisamratte.
so. jetzt noch Tanja raus und es wird langsam. und ich habe ja so die marode Befürchtung, das hänge-winnie König wird...
Boah, Maggy.... Memmen und Mädchen.... ich hoffe, Du meinst nicht, dass Mädchen Memmen sind (lach)... zumindest nicht alle...
Winnie? Ok, der Schönste ist er nicht. Aber was für ein begnadeter Schauspieler!!! Sicherlich werden die meisten das nicht kennen. Aber z.B. "Die Legende von Paul und Paula" war und ist auch heute noch absolut Kult. Ich verstehe überhaupt nicht, warum er sich auf IBES eingelassen hat. LG Eve
Vielleicht will er auch mal an seine Grenzen kommen? Dafür sollte er dann aber auch mal ne Prüfung machen ...