Ich bin ein Star,holt mich hier raus 2013 -16

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 13. Januar 2013.

  1. Dina

    Dina Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Niederrhein
    Mal sehen, mit wem Olivia nun lästert, wo Iris raus ist. Ich denke weiterhin, dass Olivia gewinnt. Joey wird wohl Zweiter, ich glaube, er hat einige Pluspunkte gesammelt in letzter Zeit bei den Zuschauer. Beim dritten Finalplatz bin ich mir nicht so sicher. Momentan tippe ich auf Georgina. Die, die von den Zuschauern durch die meisten Prüfungen gequält wurden und sich durchbeißen, kommen ja eigentlich immer ins Finale.

    edit... laut Vorankündigung von RTL scheint Olivia nun mit Georgina zu lästern.
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ääääääääääääääääääh, ich tendiere auch mehr dahin-dass für Olivia die Krone nicht mehr so greifbar ist...
    Die hat ja manchesmal echt einen zu rennen mit ihren Sprüchen- und das noch hinterrücks...

    Da war die Desire Nick doch ganz anders....Ja- die fehlt da - da wäre " zoff pur".
    Sonja Zietlow schweigt ja schon länger bzgl. Olivia und Dschungelkönigin- zu Anfang erwähnte sie es doch des Öfteren...

    Da haben sich sicherlich so Einige geirrt bzgl. Charakter von Olivia..

    Ich gönne es Joey....

    Zu Georgina kann ich nur wiederholt sagen- verwöhnte dumme naive Göre...

    Und Einglück die blöde Iris ist raus.

    Fiona hat gestern aber auch einen voll auf Entzug gemacht - hossa die Waldfee- die hätte den Hoden mal essen sollen- vielleicht wäre sie danach etwas runter gekommen.:D

    LG
     
  3. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hi,
    Georgina ist zwar nicht die superhelle, aber sie scheint wirklich so zu sein u sich nicht zu verstellen. Genau das Gleiche gilt für Joey. Liebenswert, naiv, aber echt.
    Olivia war auch meine Wahl, aber jetzt tendiere ich zu-Lieber unterbelichtet und ehrlich als link-
    Zu Fiona-kein Kommentar. Raus damit!
     
  4. Olivia sagte am Anfang über Silva, dass er ne Show spielt. Nun, das macht sie doch auch, vom ersten Tag an! Und gestichelt hat sie, nur geschickter ;)
    Warum sagt sie gestern zu Georgina: Fiona will die Krone, spielt sich durch die Prüfungen in den Vordergrund?! Olivia hat doch Fiona selbst zur Prüfung gewählt!!
    Das ist Taktik und gefiel mir von Anfang an nicht!
    Wie Michael Diehl sagte: Joey ist der Ehrlichste. Leider wird diesmal der/die Raffinierteste Dschungel König/in und Olivia war sich von Anfang an sicher.

    Ich guck heute wieder und wünsch euch auch viel Spass :)
    Sylke
     
  5. Dina

    Dina Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Niederrhein
    Okay, damit hat sich mein Finaltipp erledigt. Nur wer wird dann die Nummer drei im Finale? :vb_confused:
     
  6. casandra1

    casandra1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    dschungel

    letzes jahr hat doch einer gewonnen, der war still am anfang im hintergrund und zum schluß kam er aus sich heraus, so war wohl die taktik, denke der patrick no macht auch auf diese tour..viele finden das gut, ev wird er das dann zum schluß rocken, die anderen haben zu viel gespielt..könnte doch sein--die zuletzt sich in den vordergrund setzen, die merkt man sich eher..mal sehen
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hmmm, Orakel Maggy hat so im Gefühl:

    3. Platz: Muddi Oliver
    2. Platz: Fiona
    1. Platz: Joey

    Morgen fliegt Claudelle raus und übermorgen Patrick.

    Und für die nächste Staffel erwarte ich ein offizielles Wettverfahren. Ich brauch Geld...:D:D

    Nee, im Ernst: für die nächste Staffel könnten wir ja mal ne Umfrage machen, wer wen wo sieht. Wär bestimmt ganz lustig ;)
     
  8. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich denke eher, das es die 3 Männer machen werden.
    Erst geht OLivia, dann Patrick und der Joey bringt das Ding nach Hause.
     
  9. casandra1

    casandra1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    nu haben die damen wohl die mehrheit, habe auch falsch getippt--hoffe nur dass die fiona raus muß ich kann die nicht wirklich ertragen mit ihrem getue und gekreische..wer erstarrt schon vor kälte bei 25grad wassertemperatur--und wer verbrennt sich an einem topf der wohl nicht heiss war und erst beim zweiten anfassen brennt?? für mich macht die zu viel theater und ein schlechtes--finde ich für mich.
    soll der joe gewinnen..ja
     
  10. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo,
    ja der Joe soll gewinnen, der hat es am allermeisten verdient. :top:

    LG Sabine
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    :top::top::top:
     
  12. Blonder Brummer

    Blonder Brummer Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Auf'm Berg in Lübeck
    Ich bin ein star.......

    Olivia, die zweitgrößte, faulste und hinterhältigste Labertasche, die es je im Dschungelcamp gegeben hat. Hoffentlich wird sie nicht Dschungelkönigin!!!

    Claudelle und Fiona haben die meisten Sterne erbeutet, d.h., sie haben für Futter gesorgt. Also sollte einer von den beiden siegen!

    Langsam wird es auch langweilig.

    Viel Spaß noch den Hardcore-Fans

    LG BB

     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    toll und ich habe nicht mit bekommen , dass es heute schon 21.15 los geht- 1 Std. verpasst :mad:
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG] Fiona auf dem Weg ins Hotel.....
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]


    Ich sage JOEY !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. nairie

    nairie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Potsdam
    Also ich bin ja für Joey oder claudelle obwohl Joey es mehr verdient.. :p

    Lg
     
  17. Dina

    Dina Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Niederrhein
    Joey schien aber ja gestern nur auf Platz drei zu liegen, hatte ja ein "vielleicht". Darum bin ich wieder ziemlich sicher, dass es Olivia wird. Lasse mich aber gern überraschen.
    Ein bisschen was hat man ja schon gesehen von den Finalprüfungen: Joey muss essen, Olivia kommt mit vielen Tieren in Kontakt, Claudelle muss ins Wasser. Joey scheint schon wieder zu kollabieren - es sei denn, Dr.Bob hat ein altes Foto auf seiner Facebookseite gepostet ;)
     
  18. nairie

    nairie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Potsdam
    Hi,

    Ja das kasnn gut sein das Olivia trotzdem das rennen machen wird.

    Daas vielleicht muss nichts heißen schließlich hat es Fiona ja auch nen paar sendungen geschafft aber einfach überraschen lassen bald wissen wir ja mehr :D

    ach Dr. Bob macht das schon :p

    Lg
     
  19. Dina

    Dina Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Niederrhein
  20. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    YES :top: we can ................ freu ********** freu ************** freu *************

    Ja Joey gönne ich das total .......... war echt rührend als seine Freundin da war .................

    @ Siberpfeil , das Foto von Fiona ist zum schreien ............ gröhl ....... echt gut ................

    Doro

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden