Und Du meinst, das ist auch gut für uns? Ich geh jetzt aber wirklich davon aus, dass Du auch noch Gedächtnisstörungen haben könntest, denn scheinbar erinnerst Du Dich nicht mehr an die langwierigen und heißen Diskussionen über all diese niveauvollen Sendungen, wie z.B. den Bachelor usw. Was macht eigentlich die Community? Ich bin da vollkommen unwissend, denn zu den meisten Themen muss man ja eingeladen werden. So, jetzt erzähl mir bloß nicht wieder, dass ich Dich angeblich noch nie leiden konnte. Jetzt muss ich aber unbedingt wieder nahtlos ans Fernsehn, hoffentlich finde ich da etwas Gescheites.
neli. wenn du ich bin ein Star, holt mich hier raus, nicht magst oder nicht kucken möchtest, ist das doch in Ordnung. aber wenn du das alles doof findest und dich das ärgert, dann lies doch hier einfach nicht und schreib hier doch bitte einfach nicht.
Liebe Puffelhexe, Du machst es Dir aber einfach mit Deinen Antworten. Kannst Du Dich wirklich nicht mehr an die vielen Diskussionen über diese Art von Sendungen erinnern? Und warum die Community eingerichtet worden ist? Und ich soll hier nicht mehr schreiben, weil Du diesen Mist hier immer wieder hochschwemmst, obwohl die meisten sich davon gestört fühlen? Liebe Puffelhexe, Du scheinst es wirklich nicht zu verstehen, wenn man etwas nur andeutet, um Dich nicht zu verletzen. Das tut mir irgendwie leid. Neli
neli. ich weiß, dass man dir damals im bachelor thread sehr wehgetan hat. und das tut mir auch leid. und natürlich gibt es auch Gruppen, in denen man über dies oder das schreibt. aber man darf doch trotzdem auch noch was öffentlich schreiben. wenn jemanden dieser thread nervt, der braucht doch hier einfach nicht zu antworten. neli. bitte lass uns vernünftig sein. wir rasseln in letzter Zeit öfters aneinander. dann lass es uns doch mal, mit aus dem weg gehen oder umschwimmen versuchen. wir beide schreiben halt einfach nicht mehr in dem thread von dem anderen. wünsche dir erstmal alles gute, vielleicht können wir uns ja später mal wieder annähern. falls noch jemand kuckt, der kann sich ja melden.
Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man von einem Treat hier im Forum gernervt sein kann. Man hat doch die "nicht-lese-Freiheit" und wenn man hier antwortet, nur um irgendwo reinzupieken, dann ist das auch kein anspruchsvolleres Niveau, als das Dschungelcamp, das hat dann aber zumindest noch Unterhaltungswert.. Und nun bin ich auch schon wieder weg... Und Tschüss.
aber gitta. der thread heißt doch, ich bin ein Star... interessiert die Sendung einen, kuckt man in den thread. interessierts einen nicht, läßt mans. man muss doch wirklich nicht wegen sowas zusammenrasseln. danke schön ina. perfekt auf den punkt gebracht.
Huhuu Puffel, Ich guck auch. Und das regelmäßig und gerne ! Die meisten kenn ich überhaupts goar net. Bin mal gespannt, wer sich wie entpuppt. Den Walter find ich jetzt schon doof. Und Sara soll wohl die Larissa 2.0 werden.....hoffentlich nicht, sonst wirds langweilig Puffel, wir halten die Dschungelfahne hoch
28,7 Prozent (das ist mehr als ein Viertel) haben gestern das Dschungelcamp geschaut (Quelle). Was ist also so schlimm daran, wenn es Menschen gibt, die sich auch hier darüber austauschen? Wenn es einzelnen nicht passt, niemand ist doch gezwungen in einem Thread zu lesen, der einem vom Titel her schon nicht zusagt. Da zu behaupten, dass die Meisten sich davon gestört fühlen, finde ich sehr weit hergeholt. Oder habe ich eine Umfrage dazu verpasst? Da könnte man auch behaupten, dass sich die Meisten von Threads wie "Der Herbst ist da" gestört fühlen, weil man dadurch dran erinnert wird, dass jetzt die "dunkle" Jahreszeit kommt. Verhalten sich Menschen, die hier meinen zu (fast) jeden Thread eine Meinung haben und diese auch kundtun zu müssen, im realen Leben auch so? Mischen sie sich da auch überall ein, egal ob sie das Thema interessiert oder nicht? Die Maxime "leben und leben lassen" sollte doch auch für ein Forum wie dieses gelten. Und ja ich schaue auch das Dschungelcamp, habe aber gestern keine Tiere gesehen, die zur Belustigung der Menschen gequält werden . Gruß Rotkaeppchen
Der Dschungel, immer wieder schön Ich gehöre auch zu der Fan-Gemeinde von "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus". Freue mich schon auf heute Abend, auf die nächste Folge. Puffelhexe: Ich verstehe Dich. Laß die anderen, sie wissen ja gar nicht, was sie verpassen. Aber jedem das seine. Wir haben doch unseren Spaß an der Sendung und das ist doch schön. LG Ameira
Leben und leben lassen - genauso sollte es sein, aber das beinhaltet auch, dass man schreiben kann, dass einem das Dschungelcamp nicht gefällt. LG, Inge
Dagegen habe ich nichts. So war mein Posting nicht gemeint. Sich aber auf jemanden zu "stürzen", der es wagt, den Thread aus der Versenkung zu holen, nur weil einem selber das Thema nicht gefällt, gepaart mit der Erinnerung daran, warum die Community eingerichtet worden ist, muss ja auch nicht sein. Und ob eine Sendung niveauvoll ist oder nicht, entscheidet auch immer jeder einzelne für sich selbst. Ich selbst fand Sonja gestern Spitze Gruß Rotkaeppchen
Rotkaeppchen, was ich nicht ganz verstehen kann. warum du dich hier so ins zeug legst. gerade bei deinen ersten posting. um so zu reagieren sollte man etwas hintergrund- wissen haben. das ist so meine meinung. biba gitta
gitta. nun lass es doch bitte gut sein. die, die den Thread gut finden, schreiben hier. und die anderen halt nicht. ich mag zb den Thread mit den Reimen und Gedichten nicht so. und ich schreib dann da einfach nicht. und stänker da nicht rum. Gitta. ich wollte unsere Differenzen gerne persönlich klären. das wolltest du nicht. also dann lass meinen Thread doch einfach in Ruhe, wenn er dich ärgert. so. nun an alle, die gerne Ich bin ein Star kucken und sich hier darüber unterhalten möchten oder darüber lästern wollen, am besten wir ignorieren ab jetzt persönliche Streitigkeiten und Diskussionen hier. sonst ufert das wieder aus. bitte gitta. lass mich und meinen thread in ruhe. oder schreibe mir eine pn. dann können wir vernünftig drüber reden. also nun...was denkt ihr? wer könnte diesmal gewinnen? sogar unser Auszubildender kuckt. und das ganz ohne Zwang. er hat keine Freundin.
Ich frag mich jedes mal, warum Püppchen und Prinzesschen in den Dschungel gehen. Iiiih, da krabbelt was...uuuuh dunkel.....tststssss Hmm, wer gewinnt? Ist wohl noch ein bisschen früh. Wir haben schon Wetten abgeschlossen, wie lange Walter wohl bleibt. Der geht doch bestimmt freiwillig. Und bei Maren könnte ich mir vorstellen, dass die richtig zickig werden kann. Es bleibt also spannend...
das bringt doch hier nichts gitta. das ist der thread übers jungelcamp und nicht der thread über unsere Probleme. so meine ich das. bitte lass uns über die Probleme, die wir miteinander haben, über pn reden.
maggy. bei Walter kam gestern die Aussage, er will ins camp, damit alle sehen, wie nett er ist. huch. also nett geht irgendwie anders.