Raum Goslar und Salzgitter Hallo Ihr Lieben, kommt jemand aus dem Kreis Goslar oder Salzgitter.Ich würde mich freuen wenn mir jemand schreibt. Plz 38640. Vielleicht können wir ja mal was zusammen unternehmen. Tschüß bis bald Margret
Ist hier denn niemand aus Goslar und Umgebung Hallo ihr Lieben, ist hier denn niemand aus Goslar, Bad Harzburg, Seesen oder Salzgitter usw. Bitte meldet euch doch. Wäre doch schön auch bei uns mal so ein Treffen zu machen. Gruß Margret
PLZ 22... Hamburg Halli hallo, jemand aus Hamburg? Ich bin 26 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn. Bin nicht motorisiert, daher kann ich momentan nicht ausserhalb von Hamburg sein. Ich schreibe auch gerne Briefe oder Mails. Also, wenn Ihr Lust habt, würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse Finchen
Hallo, ich komme aus Wuppertal (PLZ 42369) und suche nette Leute zum reden und vielleicht auch für Unternehmungen. Viele Grüße Konni
Servus... Ich bin neu hier PLz 33332 im schönen Nrw.....Würd mich über E-Mail kontakte oder und auch ein Treffen freuen..Ich bin trotz RA sehr unternehmungslustig und für fast jeden Spass zu haben...lg
servus, ich wohne zwischen würzburg und schweinfurt. durch das fibro brauche ich viel bewegung, mache dann meistens nordic-walking oder radfahren.schwimmen geht auch noch. a frank
557.. Hier sind Alle? gesund! Ist ja schon fast schade! Keiner der in meiner Nähe ist??? Komme aus Rheinland Pfalz, Kreis Birkenfeld und kann mich auch zum Saarland hin orientieren. Grüße Mummi
212 Hallo, ich komme aus 21258 Heidenau. Ich bin 45 J.verheiratet. Habe eine erwachsene Tochter. Diagnose: RA, Fibro, Kollagenose. Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe? Würde aber auch Leute aus anderer Gegend kennen Lernen. Zum Austausch usw.....
Schwimmpartner Hallo! Um nicht einzurosten, gehe ich mindestens einmal pro woche schwimmen und suche Männlein oder Weiblein, die mich begleiten wollen. Alleine die Bahnen zu ziehen kann schon langweilig werden. Also, falls jemand aus dem Raum Neuss/Düsseldorf Interesse hat, bitte ich um PN
hallo , ab den 30.juni bin ich zur kur in Oberammergau. ist vieleicht eine oder einer aus dem wü/sw raum zufällig auch dorthin unterwegs? wenn, dann melde dich doch a frank
komme aus bochum wer ist auch aus der nähe von bochum so bis essen geht auch noch, bin 56 . meldet euch liebe grüße monika
Nochmal versucht! :a_smil08:Hallo aus dem Bereich 497 vielleicht auch Ostfriesland ,wenn jemand Lust hat mal was zu unternehmen wäre klasse!Egal schwimmen,klönen,tanzen etc.Lg rose40
Ich bin aus Essen aber noch neu hier im Forum! Rheuma wurde bei mir festgestellt, muss nur noch abgeklärt werden, ob es sich um Bechterew oder welche Art von Rheuma es sich bei mir handelt! Suche auch nette Leute auf diesem Wege aus Essen und Umgebung! Werde ab morgen aber erst einmal stationär wegen meiner Depression im Krankenhaus behandelt und eine Ganglion-Op Ende Juli steht auch noch an!:a_smil08: Vielleicht folgt auch noch ein Kur-Aufenthalt oder Reha, das weiß ich aber noch nicht so genau!
hallo sissy melde dich mal per pm dan könnte ich dich im krankenhaus mal anrufen, in welches kkh gehst du den, bis dann liebe grüße monika
Suche Kontakte in Köln Hallo, bin seid längerem auf der suche nach gleichgesinnten in raum köln, bin im dezember wieder nach köln gezogen,suche nette leute, die mal lust auf einen entspannten kaffee,oder ein netten spaziergang am rhein haben um sich aus zu tauschen. würde mich freuen, viele grüsse doris
Treffen Hallo liebe Gleichgesinnten in Raum Köln,wer Lust hat auf Spaziergänge,klönen,meldet euch doch bitte.Bin 49jahre alt,verheiratet und habe C.P. Gruss Cilly
[Hallo, komme aus Berlin -Mahlsdorf und suchen jemanden der zusammen mit mir Nordic Walking 1-2 mal die Woche machen möchte
Nordic Walking im Umkreis von Berlin Mahlsdorf [Hallo, komme aus Berlin -Mahlsdorf und suchen jemanden der zusammen mit mir Nordic Walking 1-2 mal die Woche machen möchte
Bekanntschaften Hallo, ich komme aus dem wunderschönen Bad Salzuflen,und suche Gleichgesinnte für Nordic Walking,Schwimmen oder einfach klönen oder spazierengehen.Wäre super,wenn noch ein Hund dabei wäre.Bin 57 Jahre alt,und junggebliebene Oma. Lg Chaquinto