hier könnt ihr gleichgesinnte suchen zum wandern, kino, veranstaltungen, klönen usw

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Marie2, 24. Januar 2006.

  1. Hoppel

    Hoppel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Kassel
    Hey,
    wohnt denn keiner in der Nähe von Kassel????:pengy:

    Bin seit gestern neu hier und suche auch noch ein paar Leute!!

    Gruß Natascha
     
  2. carla

    carla LadyHarley

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marschacht
    plz.21436

    mich auch mal meld...aba heut etwas schreibfaul,also spornt mich an
    gruss
    carla
     
  3. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo gibts den keine rheumis

    im umkreis von bochum, dortmund zum klönnen, spazierengehen, schwimmem oder kaffeetrinken, beiß auch ganz bestimmt nicht:confused:
     
  4. sisi

    sisi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Spieleabende

    Ist nicht speziell für Rheumis, aber vielleicht kommt es ja für dich oder auch andere hier im Forum in Betracht!:)
    Spieleabend alle 2 Wochen Dienstags (immer in den geraden KW) ab 18 Uhr im Vereinsheim des TVK Kupferdreh, Kampmannbrücke 1 in 45257 Essen.Man muss kein Mitglied sein!
    LG, Sisi
     
  5. sarahchen

    sarahchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kattendorf
    24568 nähe hamburg

    hey!!
    bin neu hier hab diese woche erfahren das ich rheuma hab bzw. ich weiß es schriftlich seit dieser woche
    und naja zwar is der thread ne bissl eingeschlafen scheib trotzdem mal *g*
    würd mich über ein austausch mit anderen aus meiner nähe sehr freuen
    bin erst 17 jahre und geh jetzt in die 11.

    lg sarah
     
  6. Meggie

    Meggie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    :a_smil08: Hallo sarahchen, bin zwar nicht aus dem Norden, aber trotzdem alles Gute für dich. Ist ja nicht so einfach in deinen jungen Jahren schon so eine Diagnose.

    hoffe, es melden sich noch ein paar Nordlichter.
     
  7. jenni

    jenni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    88524 Nähe Uttenweiler im Landkreis Biberach a.d.Riss

    Hallo an alle,

    vielleicht findet sich jemand aus meiner Gegend, mit dem man mal gemütlich Kaffee trinken und reden kann.

    Habe Morbus Wegener und wohne im absolut ländlichen Raum.

    Bin motorisiert und ziemlich flexibel. Allerdings würde es mich auch freuen, mich per Mail oder Telefon mit einem MW Betroffenen auszutauschen.

    Freue mich auf ganz viel Antwort......:)

    Jenni
     
  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.621
    Zustimmungen:
    847
    Hallo jenni,
    dann komm doch gleich mal in den "Wegener-Chat", der ist jeden Montag ab 21.00 Uhr - links, auf der blauen Leiste - Chat - oder schau mal in die Interessengemeinschaften Wegener - dort findest du alle hier bei RO, die den Wegener oder eine andere Vaskulitis-Form haben. Du kannst mir aber auch gerne eine PN schreiben wenn du Fragen hast - ich hab den Wegener seit 20 Jahren.
    Also vielleicht bis gleich????
     
  9. Maggy

    Maggy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    PLZ 84 Raum Landshut

    Hallo,

    suche Gleichgesinnte zum Reden (über Rheuma -habe rheumatoide Arthritis- aber nicht nur) und zum Kaffeetrinken und zum Spazierengehen usw.

    Bin noch nicht ganz 40, verheiratet und habe eine kleine Tochter.

    Hat jemand Interesse, sich zu melden ?

    LG Maggy:)
     
  10. Steinwurm7175

    Steinwurm7175 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    364.. Raum Eisenach

    Hallo!

    Würde mich freuen wenn es hier in den Nähe auch Leute gibt. Ich habe CP, bin verheiratet und habe 2 Kinder (7 und 9 Jahre alt)

    MFG Steinwurm!!
     
  11. tina78

    tina78 Spongebob-Junkie

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...

    Ich glaube ich brauch gar nicht erst anfragen denn ihr wohnt alle viiiiel zu weit weg :(
     
  12. murmelminka

    murmelminka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    74078 heilbronn

    murmelminka

    wohnt in heilbronn. :D
    Gibt´s denn da ein paar fibros mit interesse an einem treffen?:top:

    grüßle;)
     
  13. Vanyar

    Vanyar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    22089 Hamburg

    Hallo Leute,

    ich wohn in Hamburg Eilbek, bin 33 Jahre alt, blond und schlank, und suche Gleichgesinnte zum klönen, treffen, ausgehen ( soweit möglich ) usw. :a_smil08:
    gern auch einen netten SingleMann, ab 35Jahre.:D

    bitte postet mir.

    LG
    Vanyar
     
  14. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    58239 Schwerte / Kreis Unna

    Hi,

    vielleicht wohnt auch jemand in meiner Nähe. Wäre schön, Gleichgesinnte zu treffen (geschl. egal) :). Ich bin 48, weibl. und vollzeit berufstätig (Schule). Meine Kinder sind schon groß und daher kann ich sehr unabhängig entscheiden. Ich habe viele Interessen und sitz auch gerne da zum Klönen. :pMein Rheuma heißt cP.

    Wer mehr wissen will, kann mir ja schreiben :top:

    LG

    manu;)
     
  15. alteschachtel

    alteschachtel Gabriele

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wangerland bei Jever
    Multifunktiongruppe

    hallo weiß zwar nicht wieviele hier in meiner Nähe (wangerland bei Jever an der Nordseeküste) wohnen, aber wir haben hier geplant eine Multigruppe ins Leben zu rufen.. das heißt sowohl für Diabetiker aller Typen, als auch für "Fibromyalgetiker:)" und "Rheumatiker:)","Arthrosengetiker:)", "Arthritisbesitzer:)" und alles was dazugehört.
    Da wir ein ehemaliges Cafe haben und viel Platzt biete es sich eigendlich sehr gut dafür an zum klönen, puzzel, reden, ausprobieren, helfen usw.

    Denke mal das miteinander das ein hilft viel über die eigenen Probleme hinweg und es ist viel leichter dann seine Sorgen und Ängste zu teilen....
     
  16. just me

    just me Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hallo Manu

    bin ja nur Angehörige,
    :a_smil08:aber nicht die Schlechteste.

    wohnen im Raum Dortmund, also nicht so weit entfernt von Dir,
    wenn es Deine u auch meine Arbeitszeiten erlauben könnten wir uns doch
    mal gut auf einen Kaffee treffen. Oder was meinst Du?

    LG
    just me
     
  17. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW
    Hi justme

    Ja, das wäre ein gute Idee. Wir können uns ja mal über Möglichkeiten in einer PN austauschen :p.

    LG

    manu :top:
     
  18. just me

    just me Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    gerne

    ja, Manu

    würde mich auch sehr freuen.
    Machen wir einfach mal was ab........

    LG
    just me
     
  19. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    2.055
    Ort:
    Köln
    Hi ihr,
    wenn ihr mal ein offizielles Usertreffen in Dortmund machen wollt werden sicher einige aus der Umgebung mit dazu kommen. In der Fotogalerie seht ihr die meisten Treffen. Gerade Raum Do- Bo-Ms kommen einige zusammmen denke ich mal.

    Gruß Kuki *die für Köln auch mal wieder was organisieren sollte - abgesehen von den kleinen privaten Treffen
     
  20. Schnubbel

    Schnubbel Hunde-Katzen-Mama

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ.
    Weinviertel, Raum Mistelbach

    Gibt es hier Leute aus dem Weinviertel, vielleicht aus dem Raum Mistelbach?
    Zum Erfahrungsaustausch, aber auch einfach zum Plaudern, Spazieren gehen - vielleicht mit Hund?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden