hier könnt ihr gleichgesinnte suchen zum wandern, kino, veranstaltungen, klönen usw

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Marie2, 24. Januar 2006.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ich liebe gospel! leider zu weit weg für mich.

    habe den letzten auftritt der harlem.....hier gesehen,
    grosse klasse! hat jemand bei andre rieu in new york
    harlem gospel choir gesehen? ich fand es grossartig.
    [​IMG]

    lieben gruss marie
     
  2. anuschka

    anuschka Guest

    Wer trifft sich mit mir ????

    Also PLZ. 25746 Heide
    im schönen Dithmarschen
    Wer wohnt denn hier in der näheren Umgebung?
    b i t t e m e l d e n

    Lg. Sophia und klein Manni (mein Hundi)
     
  3. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    nochmal nach vorne schubsen!:):)

    wer hat lust am 17.12.17.30h
    zu einem gospelgottesdienst zu kommen?
    siehe 3 posting zurück!

    gruss vadder

    @ marie

    wollt schon mal ganz spontan hier in hann hingehen,mit meiner tochter
    waren aber nur noch die teuersten restkarten da ! schade

    harlem gospel choir auftritt in new york leider nicht gesehen

    was ich vllt noch empfehlen kann ist night of the proms im tv

    gruss vadder
     
  4. Rheumabär

    Rheumabär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1
    Gibt's in Mainz kein Rheuma??

    Hallo zusammen,

    bin 51, männlich und habe CP.
    Suche nette Menschen aus der Rheuma-Fraktion im Raum Mainz/Wiesbaden zwecks ernstem und unernstem Gedankenaustausch und Freizeitgestaltung (Kino, Wanderungen, Konzerte).

    Geben tut's diese Menschen bestimmt, aber man müsste sie auch finden!
    Mal gucken, ob das hier funktioniert?!
    Wäre schön!!

    Tschüss ;)
     
  5. anuschka

    anuschka Guest

    dito !

    Hallo Rheumabär

    Mir geht es genau so.
    Bin 51 Weiblich und habe auch CP. und finde auch niemanden in
    meiner näheren Umgebung.
    Drück Dir die Daumen das Du welche findest ;)

    Chio
     
  6. Engel39

    Engel39 Ein Nordlicht im Süden

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Mannheim
    Jemand aus Mannheim oder Umgebung

    Hallo zusammen,

    habe mich heute erst registriert und kenne noch keinen von Euch, möchte das aber gerne ändern. :)

    Wir wohnen erst seit September hier, da ist es mit Freunden usw. noch nicht so weit her.

    Suche also Leute, die in Mannheim/Ludwigshafen wohnen zum Erfahrungsaustausch, Treffen usw. Wenn es dazu noch Kids gibt, mit denen mein 2jähriger Sohn toben kann, umsobesser.;)

    Also, traut Euch, ich habs auch getan :D

    Britta
     
  7. Biggy1960

    Biggy1960 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Raum Koblenz

    Hallo ihr lieben, :)

    finde ich eine tolle Idee.

    Bin weiblich, 46 Jahre und habe MB.

    Also, wenn jemand in der Nähe wohnt und ab und zu Zeit hat zum Kaffeetrinken, klönen, telefonieren oder sonstige Unternehmungen
    .... einfach kurz melden per PN oder mail...
    würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    Biggy
     
  8. susigo

    susigo Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Magdeburg
    Jemand aus Magdeburg da?

    Hallo...
    ich bin auch dabei:D
    Lasse nach meiner Reha schon wieder Sport und Bewegung schleifen,weil's allein keinen Spaß macht.
    Ist jemand aus Magdeburg oder Umgebung hier,der Lust hat auf Kaffeetrinken,Klönen,Spaziergänge,Sport ect.???
    Bin 34 und habe PSA.
    Liebe Grüße Susi:)
     
  9. Janamaus16

    Janamaus16 Rock 'n Roll Queen

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Berlin
    Hey bin neu bei Rheuma-online..
    Würde mich auch mal zu gerne mit Leuten treffen..
    komm aus berlin 12679. wär super wenn sich jemand meldet...:):)
     
  10. DerHotte

    DerHotte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Laboe
    Gibts hier auch Kieler??

    Moin Moin,
    wo sind die Kieler??

    Vielleicht kann man sich ja mal treffen zum.....

    Hoffentlich bis demnächst.
     
    tiniwini gefällt das.
  11. Mietzekatze

    Mietzekatze Guest

    Guten Morgen Braunschweiger!!!!!

    Ich hoffe hier sind ein paar, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben.

    Bin weiblich, 45, verh., und neuerdings Rentner .

    Habe viele Hobbys , 2 Katzen und einen Kleinen Garten hinterm Haus. Wer hat Lust , gerne auch mit Partner auf eine Runde Kaffeeklatsch oder Teerunde, wie auch immer !


    Meldet euch !!!

    ps Wie sieht es aus mit Silvester ???
     
    #31 27. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2006
  12. Flyer2912

    Flyer2912 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    79
    Jemand aus dem Main Kinzig Kreis ?

    Ich (40) seit 19 jahren CP und im Rolli,sowie meine Frau (37) suchen auf diesem Wege gleichgesinntes Paar,für eventuelle gemeinsame Aktivitäten oder einfach nur zum treffen und austauschen.
    Unsere Hobbys sind vielseitig : Kino, schwimmen, Freizeitparks,Ritterfeste,Eishockey (Frankfurt Lions) und sonstige Events im Rhein Main Gebiet oder auch mal weiter weg :)
    Einfach alles was interessiert und sich anbietet :)
    Natürlich machen wir auch gerne einen Kaffeeklatsch, bei dem man sich auch einfach nur mit Kuchen vollstopft, und über Gott und die Welt redet :p
    also sollte dies hier jemandem sein Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Email freuen.

    Bis denne

    Flyer
     
  13. Slash

    Slash Slash

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Niedersachsen
    Bald PLZ 38364

    Tolle Idee!
    Bin 36, weibl., verheiratet, 1 Sohn, 2 Jahre alt und habe cP.

    Wegen der Einschränkungen durch das Rheuma habe ich mich ein wenig in mich selbst zurückgezogen und mir fällt es sehr schwer, Kontakte zu knüpfen, möchte aber raus aus meinem Schneckenhaus und endlich wieder was erleben!!!!

    Meine Hobbys sind: Lesen, kochen, Tiere, Internet, gemütlich essen und klönen

    LG
    Sandra
     
  14. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Ort:
    884..
    Hallo
    Ist hier eigendlich auch jemand aus PLZ 87, 88 ???:)
     
  15. Munkabo

    Munkabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Hallo anuschka


    wohne in oesterwurth cirka 10km von heide
    bin 39 jahre,weiblich,verheiratet,angeln u basteln,spazieren,klönen pcusw sind meine hobbys habe pso-arth.:D
     
  16. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Anuschka und Munkabo,

    wohne im PLZ 24848 bei Schleswig.

    Schließe mich gerne an.

    Sonnenschein
     
  17. xconny

    xconny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    oberhausen
    treffen

    suchen jemanden aus dem ruhrpott..oberhausen..:) habe cp....
     
  18. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    21614 Buxtehude

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hab auch Interesse neue Kontakte zu knüpfen. Bin zu allen Schandtaten bereit :cool: :D
    Vorallem, weil ich ja diesmal leider nicht am Hamburger Treffen teilnehmen kann... :(
    Ganz so weite Sprünge kann ich leider nicht machen, da ich nicht motorisiert bin. Lass mich aber auch gerne besuchen :D

    Liebe Grüße, Julia


    Echt tolle Idee--->Kontaktanzeigen bei RO! :D
     
  19. zwerghai

    zwerghai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Heidenrod
    Plz 65

    Hallo. Komme aus dem Großraum Wiesbaden (Bad Schwalbach) und bin 33 Jahre. Suche nette Leute für email oder auch mal Unternehmungen wie Kino, und anderes, der keine Probleme hat, wenn mal wieder Rheuma einen Strich durch geplante Unternehmungen macht und der die gleichen Probleme damit hat.
    Würde mich freuen.
     
  20. prince

    prince Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Baden-Württemberg
    79100 Freiburg im Breisgau/Region Kaiserstuhl

    Wer hat Zeit und Lust für kürzere Spaziergänge in meiner Region.
    Nützlich wäre eine Regiokarte für kleine Ausflüge.
    Geh auch gern mal ins Cafe zum Klönen und Gedankenaustausch.
    Bin älteres Semester und weibl.
    Naturfreundin:p prince
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden