Hallo.... ich suche Leute aus 28359 oder 27474 .......also Bremen oder Cuxhaven......Alter ist mir völlig egal. Haupsache man unternimmt mal was zusammen...Gedankenaustausch.....und einfach das Leben genießen. Liebste Grüße svenja
Hallo,als Neueinsteiger würde ich mich sehr... über neue Kontakte freuen...das Leben ist mit Rh.traurig genug...wohne in 37574 Einbeck w.47 Jahre..bin gerne in der Natur...Gr.Emina
Hallo zusammen! Ich suche auch Kontakt zu Gleichgesinnten zum Spazierengehen, für Wanderungen und Ausflüge, auch mal mit Einkehr, und zum Gedankenaustausch. Vielleicht kann man sich auch regelmäßig zum Schwimmen treffen?? Obwohl ich schon ein älteres Semster bin, habe ich vielseitige Interressen. Ich wohne zwischen Suttgart und Heilbronn. Es wäre schön, es käme Resonanz von zuverlässigen Leuten aus der Region. Für schöne Wanderungen würde ich aber auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen!! . Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich entweder hier oder per PN. Ich freu mich drauf. Grüßle Uschi(drei)
Hallo,hallo, eine tolle Idee ist da aufgegriffen worden!!!!!! Mir geht es so wie viele.Wer hat Lust mit mir etwas zu unternehmen?Ich bin für alles offen:schwimmen,wandern,Stadtbummel,Museumsbesuche,Kino u.s.w. Wenn es in Düsseldorf und näherer Umgebung wäre,wäre es toll Männlein oder Weiblein,egal. Über eine PN würde ich mich freuen,je mehr,umso besser Liebe Grüße Doris
83700 oberbayern ich bin hier gaaaaaaaaaaanz alleine? oder? ODER? cpa und kürzlich *entdeckt* takayasu ....geplagt, weiblich, 44, single, wie schön wäre ein austausch mit jemandem, der aus meiner nähe kommt. lieben gruss kathy
44866 Raum Bochum und Umgebung Hallo Leute,Klasse Idee... Bin 38 Jahre. Habe SLE. Bin eine Rollibraut und suche Leute aus der Umgebung zum klönschnacken. Gruß. Lupinchen
Tja, aus dem Raum würzburg/ Schweinfurt ist ja wohl keiner vertreten. Wäre schön, jemand zum klönen zu haben. Hab seit ein paar Jahren fibro und mich sehr zurückgezogen, da mich der berufliche Stress auspowert. Vielleicht gehts nohc jemandem so?
Hallo ! Hallo Ihr Lieben! iCH suche auch Leute aus Nrw, zum E-Mail schreiben usw. Ich habe chronische pcp. Also wer Lust hat kann schreiben. Gruß Sylvimaus.
E-Mail schreiben Hallo ! Na auf die Anfrage ob einer Lust hat sich mit mir per E-Mail auszutauschen kommt auch keine Antwort, war schon mal besser. Gruß Sylvimaus.
das.... geht uns allen so...... auch wenn viele aus nrw kommen.... und kaum jemand aus oberbayern gruss kathy
E-Mail Tausch Hallo! Es braucht auch nicht unbedingt jemand aus NRW zu sein,zwecks E-Mail Austausch. Ist eigentlich egal woher. Allso nochmal wer Lust hat schreibt zahlreich. Gruß Sylvimaus.
Hallo silvymaus, sei doch nihct gleich traurig. Was willst du denn in emails besprechen, was man hier nicht bereden kann? Das forum ist doch auch zur Unterhaltung da. (Kaffeeklatsch) versuch doch da mal sowas anzuleiern. Kopf hoch, vielleicht klappts ja dann so.
sylviemaus was hältst du davon.. jemand von dir aus anzuschreiben, der dir sympathisch und geeignet erscheint....????????????????? kathy
E-Mail Austausch Hallo KahtyB! Habe ich alles schon gemacht, aber manchmal denke ich die Leute haben keine Lust zum schreiben. Deswegen halte ich mich nun auch etwas zurück. Gruß Sylvimaus.
Hallo Sylvimaus, bin gerade auf Deine "Anfrage" gestoßen - ich komme auch aus NRW - aus der Nähe von Dortmund, wenn Du Lust hast, ich schaue hier auch fast täglich ins Forum, wenn ich auch nicht immer schreibe.... schöne Grüße
naja...... ich gestehe, ich wünsche mir auch eher einen real-kontakt aus meiner nähe, damit man auch mal was zusammen unternehmen kann und wenn es *einen cappu trinken* ist...... aber ich wünsche dir, dass du jemand netten findest, mit dem du gut kommunizieren kannst.... lieben gruss kathy
Leute Raum Stuttgart Hallo, sind hier im Forum vielleicht Leute aus dem Großraum Stuttgart, wäre doch nett miteinander in Kontakt zu treten. Freue mich auf Antworten. Bin 49 J., verheiratet, 3Kinder, halbtags berufstätig und auf Grund meiner Erkrankung nicht mehr so belastbar würde aber doch gerne ab und zu etwas unternehmen.
Hallo Hanni, herzlich willkommen auf RO. Am 20.10. gibt es ein Usertreffen in Lindau, vielleicht hast da ja Lust und Zeit dabei zusein. LG anira