hier könnt ihr gleichgesinnte suchen zum wandern, kino, veranstaltungen, klönen usw

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Marie2, 24. Januar 2006.

  1. sarahsophie

    sarahsophie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Kiel und Umgebung

    Hallo .....:a_smil08:

    wohnt jemand in Kiel oder Umgebung zwecks Treffen zum schnacken, klönen, sparzieren gehen und Kaffee trinken ??

    Meldet euch doch mal bitte ....:( einfach so.

    sarahsophie
     
  2. Jadestaff

    Jadestaff Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg
    Hallo, aus Kreis unna

    Hallo,


    wer wohnt im Raum Unna? Bin als Ehefrau auch betroffen- mein Mann(40) hat Fibromyalgie. Suche um etwas Zerstreuung zu finden eine nette Dame, der es event. ebenso ergeht. Einfach plauschen-Kaffee trinken-spazieren-Stadtbummel etc.
    Ich bin 51 und Hausfrau- nun....Zeit werde ich trotz meines kranken Ehemannes wohl finden. :cool:
    Denn ich weiss, ich muss jetzt auch mal an mich denken..........:a_smil08:
     
  3. Steffi.B

    Steffi.B Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald/Meck/Pom
    174...

    gibts hier in der Nähe auch jemanden? Würde meinen Göga so gerne verkuppeln....:a_smil08:
     
  4. scalett53

    scalett53 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Suche jemanden aus Dortmund ....

    Suche jemanden aus Dortmund der oder die auch gerne abnehmen möchte und es auch nicht alleine schafft.:(würde mich freuen wenn eine unter Euch dabei wäre ,denn mit mehreren ist es leichter -oder ? Ganz liebe Grüße Elke:top:
     
  5. Perlchen

    Perlchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Berlinerin sucht Gleichgesinnte

    hallo ihr lieben ;)
    ich bin 27, lebe in berlin und suche nette leute. bei mir wurde fibro diagnostiziert. ich würde gerne leute in meinem alter (so ca. ;)) kennenlernen für gemeinsame aktivitäten wie kaffeklatsch, hundespaziergänge (je nach befinden), schwimmen gehen oder einfach nur quatschen.

    für mich ist es nicht immer einfach mit gesunden leuten (klingt blöd ich weiss) mitzuhalten. vieles kann ich einfach nicht, gerade wenn es so kalt und nass draußen ist. und ich bin es irgendwie leid mich dann immer erklären zu müssen... irgendwie weigert sich da alles in mir^^. vielleicht kennt ihr das ja?!

    freue mich über antwort, gerne auch per privat nachricht.
    liebe grüße:D
     
  6. Fee-68

    Fee-68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Plz 21244

    Hallo,
    sollte jemand aus dieser Ecke kommen würde ich mich freuen.:a_smil08:
     
  7. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Plz 66346

    Das Saarland:D

    kommt jemand aus der ecke
    würde mich freuen

    Doris Day:butter:
     
  8. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    @ Fee-68,

    guck doch mal unter dem Heidschnuckentreff!! Alle aus der Lüneburger Heide und wir treffen uns einmal im Monat zum Frühstück. Wäre das auch was für Dich??

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  9. Miusan

    Miusan Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hamburg und Umgebung

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auch auf der Suche nach neuen netten Leuten mit den man zusammen ins Kino, Schwimmen, Kaffee trinken oder einfach nur reden oder vielleicht auch Chatten kann.

    Ich wohne noch nicht sehr lange in Hamburg, bin 20 Jahre und heiß Nicky.
    Mir ist das alter nicht al zu wichtig. :)
    Hauptsache man hat spaß und versteht sich oder nicht ? :)

    Würde mich freuen
    Nicky.
     
  10. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    878
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Hallo Ihr ...

    ist jemand aus dem Raum 85354 hier?

    Würde gerne mal wieder Schwimmen gehen, traue mich aber nicht allein.
    Wandern kann ich nicht mehr (sehr schade) würde aber gern mal wieder einen Waldspaziergang machen.
    Weil ich öfter mal schwächel, mag ich da auch nicht gern allein gehen.
    Ansonsten wäre es schön einfach ein wenig zu quatschen oder auch das ein oder andere Spielchen
    (außer Kartenspiel) zu spielen, Kaffee oder Tee trinken.
    Nur zur Info: ich bin nicht motorisiert.

    Wäre schön, wenn sich jemand meldet.

    LG
    kroma
     
  11. annel

    annel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Nrw / 57368

    Ein Freundliches HALLOOOOOO an alle !
    Würde mich auch über Austausch, Treffen usw. freuen, aber NRW ist groß; WAS SOLL ICH MIT AUTO:ICH KANN NICHT FAHREN ! Gibt`s keine R.-Kranken in meiner Nähe ???? :rolleyes:
     
  12. murmelminka

    murmelminka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    :cat2:Hallole,

    auch ich bin auf der Suche nach Fibro´s aus dem Raum Heilbronn.
    Hunde- und Katzenmama mag gerne mal das Gassigehen (schön langsam) oder auch mal ein Tässchen Kaffee teilen. Toll wäre auch ein gemeinsamer Handarbeitsnachmittag o.ä.

    Also ran an die Tasten, wo seid ihr?;)

    murmelminka
     
  13. Flinda

    Flinda Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baesweiler
    Hallo Ihr,
    bin auch auf der Suche nach netten Leuten aus dem Umkreis Aachen. Land oder Stadt oder gar Städte in der Nähe von Aachen?
    Um sich zu treffen, etwas zu unternehmen,Kaffee trinken oder klönen.Bin ich vielleicht die einzige hier mit der PLZ 52 ? :cool:
    Habe RA, bin noch berufstätig und motorisiert. :)

    Liebe Grüße
    Flinda
     
  14. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    21
    Berliner Raum

    Eine super Idee, so ein Thread!

    Bin weiblich, 51 Jahre alt,
    berufstätig, verheiratet, 2 große Kinder,
    habe seronegative RA und würde mich freuen, wenn sich jemand aus Berlin (Südosten) oder näherer Umgebung melden würde.
    Ich liebe die Natur, lese und fotografiere gerne und würde mich gerne mal bei einem Käffchen mit anderen Betroffenen austauschen.
    Vielleicht kann man ja auch mal gemeinsam was unternehmen... :vb_smile:
     
  15. Geli07

    Geli07 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zollern Alb Kreis
    Schwäbische Alb (Zollern-Alb-Kreis) 72458

    Hallo zusammen,
    bin 46 Jahre alt,habe zwei Kinder und ein Enkelkind.
    Habe Fibro und RA usw..
    Ist hier rein zufällig jemand aus meiner Gegend?

    Grüßle
    Geli
     
  16. Miss Elli

    Miss Elli Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Südliche Weinstrasse

    gibts denn keine Gleichgesinnte an der Weinstrasse?

    Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkelkinder.
    Seit April 2010 Diagnose: chron. Polyarthritis
    seitdem auch arbeitsunfähig geschrieben, was mir am meisten zu schaffen macht.

    Es wäre toll, wenn ich ein paar Leutchen aus der Umgebung kennenlernen würde, die unter ähnlichen Problemen zu leiden haben.

    Herzliche Grüße, Miss Elli:catmilk:
     
  17. Feeline

    Feeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Ruhrgebiet "Pottler"

    Ruhr-„Pottler“


    Gibt es kontaktfreudige Gleichgesinnte aus dem Ruhrgebiet die Lust haben sich zum
    • Frühstück…
    • Klönen…
    • austauschen und quatschen…
    • Kartenspielen…
    • ... oder oder oder
    zutreffen ???


    Ich bin 45 Jahre
    • Diagnose: chron. Polyarthritis und Fibro
    • schon länger arbeitsunfähig geschrieben
    • aus der Nähe Centro Oberhausen
    Wäre klasse wenn sich jemand angesprochen fühlt und meldet. Gerne auch per PN. Ich freue mich wenn Kontakte zustande kommen.
     
  18. Jürgen

    Jürgen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Rheinbach
    Hi,

    ich komme aus der Nähe von Bonn, seit einem Jahr getrennt lebend und habe einen 6 jährigen Sohn. Suche nette Leute zwecks gemeinsamer Unternehmungen- gerne auch mit Kind(ern). Ich habe seit 25 Jahren Bechterew und kann außer langen Wanderungen noch alles.

    Sonnige Grüße
    Jürgen
     
  19. moppi08

    moppi08 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    42477 radevormwald und um gebung

    hallo wer hat lust auf ein treffen
    zwecks austausch kaffee trinken usw.
    lg petra
     
  20. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    1.043
    Ort:
    Panama
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden