Kiel und Umgebung Hallo .....:a_smil08: wohnt jemand in Kiel oder Umgebung zwecks Treffen zum schnacken, klönen, sparzieren gehen und Kaffee trinken ?? Meldet euch doch mal bitte .... einfach so. sarahsophie
Hallo, aus Kreis unna Hallo, wer wohnt im Raum Unna? Bin als Ehefrau auch betroffen- mein Mann(40) hat Fibromyalgie. Suche um etwas Zerstreuung zu finden eine nette Dame, der es event. ebenso ergeht. Einfach plauschen-Kaffee trinken-spazieren-Stadtbummel etc. Ich bin 51 und Hausfrau- nun....Zeit werde ich trotz meines kranken Ehemannes wohl finden. Denn ich weiss, ich muss jetzt auch mal an mich denken..........:a_smil08:
Suche jemanden aus Dortmund .... Suche jemanden aus Dortmund der oder die auch gerne abnehmen möchte und es auch nicht alleine schafft.würde mich freuen wenn eine unter Euch dabei wäre ,denn mit mehreren ist es leichter -oder ? Ganz liebe Grüße Elke
Berlinerin sucht Gleichgesinnte hallo ihr lieben ich bin 27, lebe in berlin und suche nette leute. bei mir wurde fibro diagnostiziert. ich würde gerne leute in meinem alter (so ca. ) kennenlernen für gemeinsame aktivitäten wie kaffeklatsch, hundespaziergänge (je nach befinden), schwimmen gehen oder einfach nur quatschen. für mich ist es nicht immer einfach mit gesunden leuten (klingt blöd ich weiss) mitzuhalten. vieles kann ich einfach nicht, gerade wenn es so kalt und nass draußen ist. und ich bin es irgendwie leid mich dann immer erklären zu müssen... irgendwie weigert sich da alles in mir^^. vielleicht kennt ihr das ja?! freue mich über antwort, gerne auch per privat nachricht. liebe grüße
@ Fee-68, guck doch mal unter dem Heidschnuckentreff!! Alle aus der Lüneburger Heide und wir treffen uns einmal im Monat zum Frühstück. Wäre das auch was für Dich?? Liebe Grüsse Louise
Hamburg und Umgebung Hallo ihr Lieben, ich bin auch auf der Suche nach neuen netten Leuten mit den man zusammen ins Kino, Schwimmen, Kaffee trinken oder einfach nur reden oder vielleicht auch Chatten kann. Ich wohne noch nicht sehr lange in Hamburg, bin 20 Jahre und heiß Nicky. Mir ist das alter nicht al zu wichtig. Hauptsache man hat spaß und versteht sich oder nicht ? Würde mich freuen Nicky.
Hallo Ihr ... ist jemand aus dem Raum 85354 hier? Würde gerne mal wieder Schwimmen gehen, traue mich aber nicht allein. Wandern kann ich nicht mehr (sehr schade) würde aber gern mal wieder einen Waldspaziergang machen. Weil ich öfter mal schwächel, mag ich da auch nicht gern allein gehen. Ansonsten wäre es schön einfach ein wenig zu quatschen oder auch das ein oder andere Spielchen (außer Kartenspiel) zu spielen, Kaffee oder Tee trinken. Nur zur Info: ich bin nicht motorisiert. Wäre schön, wenn sich jemand meldet. LG kroma
Nrw / 57368 Ein Freundliches HALLOOOOOO an alle ! Würde mich auch über Austausch, Treffen usw. freuen, aber NRW ist groß; WAS SOLL ICH MIT AUTO:ICH KANN NICHT FAHREN ! Gibt`s keine R.-Kranken in meiner Nähe ????
Hallole, auch ich bin auf der Suche nach Fibro´s aus dem Raum Heilbronn. Hunde- und Katzenmama mag gerne mal das Gassigehen (schön langsam) oder auch mal ein Tässchen Kaffee teilen. Toll wäre auch ein gemeinsamer Handarbeitsnachmittag o.ä. Also ran an die Tasten, wo seid ihr? murmelminka
Hallo Ihr, bin auch auf der Suche nach netten Leuten aus dem Umkreis Aachen. Land oder Stadt oder gar Städte in der Nähe von Aachen? Um sich zu treffen, etwas zu unternehmen,Kaffee trinken oder klönen.Bin ich vielleicht die einzige hier mit der PLZ 52 ? Habe RA, bin noch berufstätig und motorisiert. Liebe Grüße Flinda
Berliner Raum Eine super Idee, so ein Thread! Bin weiblich, 51 Jahre alt, berufstätig, verheiratet, 2 große Kinder, habe seronegative RA und würde mich freuen, wenn sich jemand aus Berlin (Südosten) oder näherer Umgebung melden würde. Ich liebe die Natur, lese und fotografiere gerne und würde mich gerne mal bei einem Käffchen mit anderen Betroffenen austauschen. Vielleicht kann man ja auch mal gemeinsam was unternehmen... :vb_smile:
Schwäbische Alb (Zollern-Alb-Kreis) 72458 Hallo zusammen, bin 46 Jahre alt,habe zwei Kinder und ein Enkelkind. Habe Fibro und RA usw.. Ist hier rein zufällig jemand aus meiner Gegend? Grüßle Geli
Südliche Weinstrasse gibts denn keine Gleichgesinnte an der Weinstrasse? Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder, 2 Enkelkinder. Seit April 2010 Diagnose: chron. Polyarthritis seitdem auch arbeitsunfähig geschrieben, was mir am meisten zu schaffen macht. Es wäre toll, wenn ich ein paar Leutchen aus der Umgebung kennenlernen würde, die unter ähnlichen Problemen zu leiden haben. Herzliche Grüße, Miss Elli
Ruhrgebiet "Pottler" Ruhr-„Pottler“ Gibt es kontaktfreudige Gleichgesinnte aus dem Ruhrgebiet die Lust haben sich zum Frühstück… Klönen… austauschen und quatschen… Kartenspielen… ... oder oder oder zutreffen ??? Ich bin 45 Jahre Diagnose: chron. Polyarthritis und Fibro schon länger arbeitsunfähig geschrieben aus der Nähe Centro Oberhausen Wäre klasse wenn sich jemand angesprochen fühlt und meldet. Gerne auch per PN. Ich freue mich wenn Kontakte zustande kommen.
Hi, ich komme aus der Nähe von Bonn, seit einem Jahr getrennt lebend und habe einen 6 jährigen Sohn. Suche nette Leute zwecks gemeinsamer Unternehmungen- gerne auch mit Kind(ern). Ich habe seit 25 Jahren Bechterew und kann außer langen Wanderungen noch alles. Sonnige Grüße Jürgen
42477 radevormwald und um gebung hallo wer hat lust auf ein treffen zwecks austausch kaffee trinken usw. lg petra
hallo apple, hier findest du hamburger und andere user, die sich am 25.11 in hamburg treffen. http://www.rheuma-online.de/forum/threads/48714-Treffen-im-Alex-in-Hamburg vielleicht findest du dort ja jemanden zum klönen und weiteres grüße aus 22049