Heilfasten Heute ist mein 1.Tag ich fühle mich schlapp und müde habe ein wenig Kopfschmerzen und schwindel ich werde mich jetzt hinlegen und den Leberwickel machen Das Fleet habe ich gott sei dank gut vertragen ich habe sonst immer sehr starke Problemme bei solchen mittelchen heute abend oder morgen früh werde ich die 2.ampulle trinken engel
Heilfasten Ich habe sehr schlecht geschlafen ich habe geträumt ich wäre mit meiner freundin zum essen gewesen als ich aufwachte habe ich mich ziemlich geärgert das ich doch wirklich ws gegessen hatte Als ich dann richtig wach war habe ich dann erst mal gemerkt das es wirklich nur ein traum war na gott sei dank dachte shocn ich muss wieder von vorne anfangen mir geht es heute nicht so gut es ist mir schwindelig und ich friere ich scheppe mich jetzt mal ins fitness studio mal sehen ob es mir danach besser geht engel PS man glaubt es nciht wie die Pfunde purzeln
Hallo engel, im zweifelsfalle hilft gegen niedrigen Blutdruck 1 Ta Rosmarintee mit 1/2 TL Honig drin... aber nicht nach 16.00 Uhr trinken, da Du sonst evtl. nicht schlafen kannst. Bei Schlaflosigkeit schreibe Dir Deine Gedanken auf, die Dir so durch den Kopf schießen, denn auch der Kopf fastet.... Ansonsten steh auf, lies ein schönes Buch bei guter Musik.... Auch ein Wechselduschen soll helfen, hinterher nur kurz trocken tupfen, Schlafanzug an, Wärmflasche mit und ab ins Bett... weiter ist Melissentee oder Baldriantee ein gutes Hilfsmittel zum Schlafen... Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt.... Liebe Grüße Colana
Heilfasten Heute ist mein 3.Fasten TAg ich konnte gut schlafen hatte gestern Abend noch einen Schlaftee getrunken Heute geht es mir so beschi..en ich würde am liebsten alles hinschmeissen Aber ich kämpfe so sehr Ich leg mich jetzt wieder hin engel
Heilfasten Heute ist mein 4.Fasten Tag es geht mir immer noch schlecht ich habe keine kraft ich habe starke schmerzen mitlerweile trinke ich schon 5 liter am tag habe vor einer woche nicht mal 1 liter geschafft ich freue mich auf Freitag da gibt es 1 Apfel engel
Hallo engel, lass Dich vorsichtig drücken.... Das Dein Körper so reagiert, ist völlig in Ordnung - so idiotisch das klingt... die ganzen Giftstoffe und Schlacken, die Du so hast, sind jetzt alle in "Aufruhr" und werden über dem Darm, Nieren, Leber, Haut usw. ausgeschieden... Dabei kommen die ganzen Krankheiten noch ein Mal zum Tragen.... oder besser gesagt: sie melden sich noch ein Mal, bevor sie den Körper verlassen - vielleicht ist es so bildhafter.... Schone Dich, wenn Dein Körper es verlangt, denn der arbeitet zur Zeit auf Hochtouren, mache einen Leberwickel oder einfacher lege einfach eine Wärmflasche auf die Lebergegend, damit unterstützt Du sie.... vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du ein Glas kaltes Wasser trinkst oder wie die Aryuveda - das heiße abgekochte (10 min lang) Wasser tagsüber... Ich sende Dir viel kräftespendende Grüße Colana
Hallo engel, Hier habe ich noch ein paar Links für Dich: http://www.heilfastenkur.de/ http://www.fasten.at/forum/ http://www.gesundheiten.at/fasten.html http://www.fastenfuergesunde.de/ dieser ist wie das Buch.... vielleicht sind dort ja noch ein Infos für Dich. Liebe Grüße Colana
Heilfasten Heute ist mein 5.Fasten Tag Es geht immer noch nicht besser ausser das ich heute Nacht richtig fit war Ich fühlte mich um 4 uhr schon total ausgeschlafen Die Waage hat mir heute eine Zahl angezeigt die ich mir schon lange gewünscht habe also mache ich weiter Ich habe heute Nacht von Schokolade geträumt Ich habe den Mund entzündet ich kann kaum laufen hab starke schmerzen und frage mich W A R U M !!! noch 2 Tage und der rest von heute Schaffe ich das? J A!!!! Mit eurer untersützung ganz gewiss danke engel
Heilfasten troz allen schmerzen habe ich mich mit meiner Tochter ins Fitness studio gequält mir war überhaupt nicht danach konnte mich ja kaum bewegen aber ich kann es kaum fassen mir geht es jetzt danach viel besser liege zwar jetzt flach mit Heizkissen aber mir geht es auch psychisch viel besser ich werde heute abend das erste mal wieder zu einer freundin gehen noch 2 Tage und der Rest von heute engel
Heilfasten Heute ist mein 6.Tag ich kann nicht mehr schlafen lag putzmunter im Bett und das schon seit 1 uhr da konnte ich wenigestens heute Nacht nicht vom Essen Träumen Von den schmerzen her geht es mir imme rnoch nciht besser, jetzt glaube ich auch nicht mehr daran Nur noch 1 TAg und der Rest von Heute engel
Hallo Engel! Ich bewundere es total, wie Du das durchhällst. Drücke Dir weiterhin die Daumen, dass Du es bis morgen noch gut durchhällst. Liebe Grüße Kerstin
Hallo, ich kenn mich mit so etwas auch gar nicht aus. Vom Engiften habe ich schon einmal etwas gehört. Aber nur in Sachen Blutgruppendiät die ein Heilpraktiker empfohlen hatte. Ist aber anscheinend völliger schwachsinn laut einem Hausartzt. Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? July
danke möchte mich schon mal hier an dieser stelle für die r-o ler bedanken die mich seelisch unterstüzt haben. leider gab es eben auch welche die mir den Mund im chat wässrig machen wollten und das wohl lustig fanden, finde ich schon sehr schade aber das ist gott sei dank gibt es davon nicht all zuviele es soll sich doch jeder der so unsensibel war sich mal gedanken darüber machen das ich schließlich nicht witzig und es ist auch kein spiel es ist sehr sehr hart es ist heute mein 6. Tag OHNE das ich was zum essen hatte. schon mal selber versucht???? engel
Liebe Petra, bald hast du es geschafft. Du bist eine starke Frau, hast schon so viele Probleme bewältigt, dann wirst du den morgigen auch schaffen. Ich bewundere dich. Ich wäre schön längst zusammen gebrochen . Also Kopf hoch und durch, dann geht alles wieder bergauf. Lieben Gruß von ibe
@Engel Hallo Engel, nun mal langsam. Es ist lediglich erwähnt worden. Es hat sich niemand lustig gemacht. Deine Sensibilität kann ich nachvollziehen, auch daß Du genervt bist, aber da hilft manchmal auch dreimal tief durchatmen Ich habe im KH gefastet und habe dreimal täglich neben Leuten am Tisch gesessen, die ganz normal gegessen haben und sich zwischendurch Obst und ähnliches mit Genuß einverleibt haben. Du hast Dich entschieden zu fasten, Du hast Dich entschieden zu Hause zu fasten und Du hast Dich entschieden in der Zeit ins Internet zu gehen. So und neben der Tatsache, daß nun einmal erwähnt wurde, daß jemand Hunger hat, haben Dir gerade mal wieder einige Personen auch gesagt, daß sie es toll finden, daß Du durchhälst. Wie wäre es, wenn Du auch das berücksichtigst? Viele Grüße und weiterhin *daumendrück* Sabinerin