Hi engel, möchte dir nur sagen, dass auch ich dich total bewundere. Keine Ahnung, ob ich jemals soweit gekommen wäre. Ich habe von Anfang an jeden Tag diesen Thread besucht. Ich habe alles mitverfolgt und habe mitgezittert. Ich kann nur ahnen, was du alles durchmachen musstest. HUT AB LIEBER ENGEL. Ich habe dir jeden Tag die Daumen dedrückt und werde bis zum Ende gedanklich bei dir sein. Halte durch und berichte weiter wie es dir geht. Die meisten hier halten zu dir. Lass dich jetzt bloss nicht Ist wirklich nur gaaaaaaaaaaaaanz lieb gemeint. LG Garfield lass dich mal ganz vorsichtig
@Garfield Hi Garfield, Aber sonst geht es gut?? Den Kommentar hättest Du Dir sparen können, denn der ist.... absolut sinnfrei. Ich weiß nicht woher Du diese Überheblichkeit nimmst, aber manchmal ist schweigen sinniger als daherzureden, ohne Hintergründe zu kennen. Angesäuerte Grüße Sabinerin
@Engel Hi Engel, nein, ich fühle mich von Deinem schrägen Kommentar nicht angesprochen, aber Deine Zeilen lesen sich manchmal sehr seltsam. Aus solchen - nicht wirklich gut überlegten - Äusserungen entstehen solch sinnfreien Kommentare, wie der von Garfield und damit fühle ich mich sehr wohl angesprochen. Wie gesagt, Du hast Dich frei dazu entschieden und das erfordert Respekt. Aber zu erwarten, daß nun die Welt stehen bleibt und in Deinem Rhythmus läuft, ist nicht ok. Und das krönst Du dann noch mit solchen Beiträgen....sorry...aber für manches habe ich schlichtweg kein Verständnis. Sehr angesäuerte Grüße Sabinerin
Tja - liebe Sabinerin, wenn sich jemand im Chat angegriffen fühlt, vor allem in so einer Lage, möchte ich helfend beistehen. War tatsächlich nicht im Chat dabei -möchte aber engel Glauben schenken!!! Tut mir echt leid, wenn du dir den Schuh angezogen hast. Finde es echt mies und gedankenlos, auch im Chat, einfach so gedankenlos draufloszuschreiben das sich jemand angegriffen fühlen muss. Damit möchte ich nur die ansprechen, die dies auch getan haben!!! Gehts dir z.Zt. nicht gut - das würde mir wirklich leid tun. Mönsch - wir haben doch alle mal nen schlechten Tag. Ich meine nur: "Nur wem der Schuh passt fühlt sich angesprochen" LG Garfield PS: Glaube kaum, das das etwas mit Überheblichkeit zu tun hat, wenn man jemandem beistehen möchte - fühl dich bitte nicht auf den berühmten Schlips getreten.
@Garfield Hi Garfield, dazu gibt es einen netten Spruch: "Gut gemeint, ist nicht gut gemacht!" Und noch etwas: "Jede Medaille hat zwei Seiten" und wenn Du meinst, daß Du "einfach mal so ins Blaue schießen" musst, dann solltest Du Dir zumindest über die Gesamtsituation Überblick verschaffen. *kopfschüttel* Gruß Sabinerin
Na ja, wenn ich engel mit meinen Beträgen geholfen hätte - reicht mir das. Ob es gut gemacht ist kannst auch du nicht allein beurteilen. Deine Sprüche gelten somit auch für dich. Nix für ungut. Tschau Garfield
@Garfield Hi Garfield Wenn Du helfen willst, ist es ok, aber gleichzeitig anderen Usern eins um die Ohren zu hauen ist schlichtweg daneben. Ich kann es in diesem Fall sehr wohl beurteilen, da ICH im Chat anwesend war. Wenn Deine Hilfe bedeutet andere Menschen zu beschimpfen, dann haben wir beide andere Vorstellungen von "Hilfe". Thema durch immer noch *kopfschüttel* Sabinerin
Fasten-chronische Polyarthritis/Arthrose Hallo July,bin durch Zufall bei Dir reingerutscht,da Ich unser Engelchen begrüßen wollte;wir haben uns mal übers Fasten unterhalten,welches ich mehr wie nur sehr beführworte. Blutgruppendiät ist vieleicht nicht so gut,dass mag sein. Blutgruppenernährung dagegen hat mir ganz persönlich mein Leben zurückgegeben mit noch anderen Maßnahmen die ich durchgeführt habe.Habe bereits mich erschöpfend (unter ullii) mitgeteilt. Dr.med.Klaus Puhlmann,Duisburger Str.137 in 40479 Düsseldorf-0211-4981821 Dieser wundervolle Mensch hat seine Praxis schon lange aufgegeben.Er selbst ist ein alter Mann bei aller bester Gesundheit.Er hat sein eigenes Leben auf die Blutgruppenernährung ausgerichtet u.hilft immer noch seinen Mitmenschen. Wenn du seine Hilfe benötigst,dann ruf ihn an u.sage Du kommst von Ulrich Sohr dem Klavierbauer aus Berlin.Er wird Dir helfen. Einen lieben Gruß ullii
Fasten-chronische Polyarthritis/Arthrose Hi Engel,meine Gedanken waren die gesammte Zeit bei Dir.Habe Dir vom ERSTEN Tag an Mut gemacht u.werde dich auch weitenhin unterstützen. Mache mir Sorgen,dass Du leides,da es mir selbst ausgesprochen GUT geht bei solchen Aktionen,würde ich mich freuen,wenn Du mir sagen könntest,was das Schlimmste ist. Meister Garfield hat so sein EIGENES Liebe Grüße ullii
Guten Abend allerseits, erst Mal zu @ engel: bald hast Du es geschafft und das ist eine riesige Leistung, die Du und Dein Körper vollbringen - Hut ab, mein Männe hatte es im ersten Selbstversuch nach 2 Tagen abgebrochen und alles in sich hinein gemampft, was es gab..... dieses Jahr will er es mit mir wieder versuchen... mal schaun... Zu allen anderen: Fasten ist eine Innenreinigung, die einiges vom Körper sowie von der Seele abverlangt, und wenn man von heute auf morgen dem Körper die Medis entziehen muss, dann stellen sich halt alle Beschwerden ein und zwar im vollem Umfang..... Ich finde es von engel unheimlich mutig, dieses erste Fasten zu Hause zu machen und ziehe vor ihr den Hut.... Ich hatte die letzten Posting nur kurz überflogen, daher wollte ich Euch nur meine Gedanken dazu mitteilen - ich möchte nicht, dass sich hier irgendjemand angegriffen fühlt, da ich bei vielen Postings inzwischen die Empfindlichkeit, die vor ein paar Monaten noch nicht herrschte, von einigen mitbekommen habe. Also bitte ich schon vorab um Entschuldigung.... Liebe Grüße Colana
@ alle Hallo, ich habe gerade das berühmte Zitat aus der "Feuerzangenbowle" aus meinem Posting entfernt. Möchte mich bei allen entschuldigen, denen ich evtl. auf die Füsse gestiegen bin. Gelobe Besserung. Allen eine schmerzfreie Zeit @ engel - halte durch. Nur noch morgen und du hast es geschafft. Viel Kraft wünscht dir Garfield
Also bitte, lasst sowas sein. Engel hat es schon schwer genug, sie wird durch diese Quälerei schon gereizt genug sein. Sie hält es tapfer durch. Jedem kann mal was rausrutschen, ist mir auch schon passiert. Also engel, du bist so prima, ich denke, es will dir niemand was Böses. Ich kann dich gut verstehen, wenn andere von leckeren Gerichten sprechen, dass dir die Galle hoch kommt. Also das wird schon. Alles Gute wünscht dir ibe
Heilfasten Heute ist mein 7.und letzter Fasten Tag ich fühl mich sehr schwach schmerzen ohne ende MOrgen gibt es den heiß ersehnden Apfel und ich hab auf einmal gar keinen hunger wird schon morgen kommen wenn der Apfel dann vor mir steht habe 5.1 kg abgenommen ein super einstieg in eine gesunde ernährung damit noch ein paar Pfunde purzeln Allen die mich hier so SUPER unterstüzt haben ein ganz dickes LOB!!!!!!!!!!! Gruß engel
Hallo Engel! Herzlichen Glückwunsch - dann hast du das Schlimmste ja bald geschafft! Ich hab zwar ziemliche Zweifel, ob das alles wirklich gesund und gut war... für mich hört sich das eher nach einer Tortur an, v.a. für jemanden, der nicht ganz gesund ist. Aber es ist auf jeden Fall bewundernswert, dass du es durchgehalten hast. Ich bin sicher, dass ich das nicht geschafft hätte (selbst wenn ich glauben würde, es wär gut für mich, hätt ich nicht so viel Durchhaltevermögen gehabt). LG Sonja
Froi!! Engelchen, mach schön soft...... Super wie das geschafft hast. Alle guten Wünsche an dich. Gitta
Heilfasten ehrlich gesgt weis ich auch nicht was daran gesund sein soll mal sehen was mein dok dazu sagt es war eine Totur ich bin auch wenig stolz auf mich das ich das wirklich bis zum schluß durchgehalten habe aber am Ende hat jeden morgen die Waage gesiegt den dabei verliert man ja ein paar gramm engel
Heilfasten Es ist geschafft habe heute meinen 1.Aufbautag d.h. ich darf am vormittag einen Apfel essen und zum Frühstück gönne ich mir gerade Schwartee Heute Abend geniese ich 1 Schiebe Vollkornknäckebrot mit Quark und Gurke Ich werde das hier niemals mehr tun ausser villeicht in einer Klinik Es ist sehr sehr sehr hart wenn man das zuhause durchzieht bewunder mich aber total selbst über meinen inneren Schweinehund das ich das geschafft habe Jetzt bin ich richtig Stolz Leider geht es mir von Rheuma her nicht besser wie mein Dok das vermutet hat Leider fehlte mir auch am 4.TAg dieses Hochgefühl was man dabei haben sollte Villeicht habe ich es übersehen weil ich so gegen die SChmerzen gekämpft habe? Egal es ist vorbei und ich danke allen die mich bekleidet haben euer Engel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! das hast du ganz super geschafft! wünsche dir, das deine schmerzen jetzt schnell verschwinden und es dir wieder gut geht!! *knuddel* claudia
Hallo Engel! Herzlichen Glückwunsch!!! Man, ich bewundere Dich wirklich. Ich hätte es nicht durchgehalten. Hoffentlich geht es Dir von Deinen Schmerzen her bald wieder besser. Genieß das Essen heute wieder. Auch wenn es nur ein Apfel und eine Scheibe Vollkornknäcke ist. Liebe Grüße Kerstin