Hamburg-Treffen im Februar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 23. September 2007.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)

    Genau! :) Morgen werde ich das Dauerklingeln im Büro starten und hoffe ich kann euch dann schon was berichten :)

    Lg Julia
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Sylke und Ronny
    Ich bin ja für die Hafenrundfahrt und das Geld kommt sofort, wenn Du mir Deine Kontonummer gibst. Das heißt, wenn die Andern auch wollen.
    Seid lieb gegrüßt
    Poldi
    [​IMG]
     
  3. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Ort:
    ganz oben
    Hallo Sylke,
    ich möchte dir mitteilen daß ich nicht an der Hafenrundfahrt
    dran teilnehme.Ich weiß natürlich nicht was die anderen "Musketiere"
    möchten.Ich werde lieber etwas an die Luft gehen.
    Außerdem mag ich kein Schifffahren,mir wird sogar schon im Hafen
    schlecht.Fliegen kann ich blöderweise auch nicht.Sind im letzten
    Jahr zum erstenmal geflogen,und bin fast gestorben vor Angst.
    Nun weißt du das du mich nicht einplanen brauchst.

    Schönen Abend noch

    Astrid

    PS:Hier auf Sylt ist es ordentlich windig und am regnen,
    total schön,ich liebe dieses Wetter!
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Sylke!

    Mein Mann und ich werden auch nicht an der Hafenrundfahrt teilnehmen. Nur wenn ich an Schiff denke, wird mir schlecht...Wir würden uns dann lieber die Füße vertreten. Außerdem wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, ob es mit der Fahrt nach HH klappt.
    Nun weißt du aber, dass du uns nicht einplanen brauchst für die Hafenrundfahrt.

    Liebe Grüße
    Mandy
     
  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Ihr Lieben!

    Heute habe ich wie versprochen am Telefon gehangen wegen der Stadtrundfahrt mit einem Doppeldeckerbus.
    Leider haben wir uns den ganzen Tag verpasst. Als er dann endlich im Büro war, saß ich im Wartezimmer fest :rolleyes:
    Ich werde es aber gleich morgen wieder versuchen und ihm zur Not zu Hause auflauern (kl. Scherz) ;)

    Ic halte Euch auf dem Laufenden!

    Lg Julia
     
  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    @ Mandy

    Zwei Dumme, ein Gedanke :D ;) *knutsch*
     
  7. casandra1

    casandra1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    hamburg

    lieber ronny liebe silke,
    lese seid einiger zeit, februar hamburgtreffen.
    leider hab ich euch tel. nicht mehr erreicht..schade.
    ich denke ich entscheide wie immer zum schluß,
    liebe grüße casandra
     
  8. Munkabo

    Munkabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Hallo Sylke

    Zum Treffen Komme ich natürlich.:D
    Mit einem Schiff kann ich nicht Fahren meine Bandscheiben sind dann frisch operiert und da ist nix mit Schiff beim nächsten mal bestimmt.
    Also Musketier Munkabo kein Ausflugsdampfer!!!

    Liebe Grüsse von der Nordsee
    Miss Musketier Munkabo
     
  9. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Ort:
    ganz oben
    das ist schön Silke,ich fahre ja auch kein Schiff,
    dann sind wir jedenfalls schon zu zweit.(Puh Glück gehapt)

    Miss Musketier Astrid
     
  10. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Juhuuuuu

    Ich habe gute Nachrichten :D

    [​IMG]

    Also, normalerweise würden die Stadtrundfahrten mit dem Hummelbus pro Person 13 € kosten.
    Ich habe grade den Rückruf bekommen und bei ca 30 Leuten würde er uns das für die Hälfte geben :)

    Ich bräuchte die Rechnung auch erst hinterher zu überweisen.

    Ich würde das aber ehrlich gesagt lieber vorher machen. Anfang Februar (ne Woche vorher) würde aber vollkommen reichen. Ich weiß ja von mir selber dass ich mehrere Treffen auf Grund von Schüben absagen musste. Und wenn wir dann nacher nur mit 5 Leuten da stehen wäre mir das sehr unangenehm.:o

    Falls wir wesentlich weniger werden sollten die eine Busfahrt machen wollen, dann würde ich ihn nochmal anrufen. Hoffe aber dass sich dann trotzdem nichts am Preis ändert :)

    Sobald wir uns entscheiden haben was wir nun machen (Schiff oder Bus) und wieviele mitmachen möchten, kann ich eine Anfrage hinschicken und dann kann ich das auch mit einer festen Uhrzeit klären und von wo genau es losgeht.

    So, das war jetzt mein Part dazu. Jetzt müssen wir abstimmen :rolleyes:

    Liebe Grüße, Julia
     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebes Sillepiepchen,

    leider muss ich mich da wieder ausklinken, da ich gegen 16.00 wieder auf der Heimreise wg der Kinder bin.... aber im Kartoffelhuus sind wir mit dabei...

    Liebe Grüße
    Colana
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Wenn ich es realistich betrachte, wird es mit der Hafenrundfahrt ja nichts werden. Aber die Stadtrundfahrt finde ich auch sehr schön. Dass ich gerne etwas unternehmen möchte, müsst ihr verstehen. Wir kommen so weit angereist und sehen nichts von der Stadt. Ich zum Beispiel bin an dem Tag, 22 Stunden auf den Beinen. Davon fast 11 Stunden in der Bahn und 9 Stunden in Hamburg. Die restlichen brauche ich für in die Pötte zu kommen. Das wir dann auch mal etwas von unserm Ziel sehen wollen, könnt ihr doch sicher verstehen. Wir machen die schönsten Treffen mit. Aber von der Stadt in der wir sind sehen wir nichts. Ich würde sagen, bei 9 Stunden Aufenthalt, muss doch etwas Stadt mit drin sein. Bitte.
     
  13. Gucki

    Gucki Guest

    also ich bin dann auch für den Bus....nach Poldi schiele.

    lg gucki
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich auch!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  15. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Huhu Ihr Lieben, ich hab noch ne kurze Frage.
    Um wieviel Uhr sind wir denn im Katoffelhuus???
    Hab ich das vielleicht überlesen?? :rolleyes:
    Lg Julia
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Super Julia!

    Ich wäre für den Bus.:)

    Das würde ich auch gern wissen.

    LG
    Mandy
     
  17. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Ich bin auch für die Stadtrundfahrt.Obwohl ich eine Hafenrundfahrt auch nicht schlecht fände. Bin aber nicht so Seetauglich.

    Gruß Ute
     
  18. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Ich bin auch für eine Busrundfahrt. :cool:

    Viele Grüße,
    André
     
  19. Hallo ihr Lieben

    Im Kartoffelhaus sind wir zu 12.00 Uhr bis 12.30 Uhr angemeldet. Also wer dann schon dort hin kommen möchte, es ist reserviert für Rheuma-Online. Ronny und ich kommen dann auch dort hin sobald wir alle, die mit dem Zug anreisen, in "Empfang genommen" haben, wie es sich gehört :) :) .
    Da fällt mir das letzte Treffen ein. Bei Ronny am Rolli, oberhalb der Gleise, war der "Abgabe-Sammelplatz" :D . Dann gab er mir den Startschuss für den nächsten Zug Gleis so und so. Sille wieder los gehechtet und so weiter, bis dann die ganze Truppe zusammen war. Nur Mimmi hab ich vorher mit ner anderen Reisenden verwechselt. Ich habe artig gefragt ob sie auch zum RO-Treffen möchte. Sie gehörte nicht zu uns, aber sie schaute so, als wäre sie nicht abgeneigt gewesen :D :D
    Ich zähle jetzt schon mal mit, wer an der Rundfahrt teilnehmen möchte. Machen tun wir sie auf alle Fälle!!!!
    Ich bitte alle, die zum Treffen kommen, kurz mal zu schreiben, ob sie auch mit dem Bus, dank Vampi´s Unterstützung, etwas mehr von Hamburg sehen möchten. WIR sind dabei!!!
    Liebe Grüsse von Sylke und Ronny, die sich schon freuen
     
  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sille, lieber Ronny und liebe Vampi,

    ich habe mit Nowa telefoniert,
    sie möchte auch gern an der Busfahrt teilnehmen.

    Liebe Vampi, ich bin bereit, für unsere Reisegruppe

    Nowa
    Gucki
    Poldi
    etu
    germanwings
    und für mich

    das Geld vorzustrecken und in einer Summe zu überweisen.
    Könntest Du mir bitte per pn Deine Kontonr. mitteilen?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

    • 025.jpg
      025.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      104
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden