Einen genauen Ablaufplan gibts natürlich noch nicht , es ist ja auch noch etwas Zeit. Wir freuen uns aber über jeden der zum Treffen kommen möchte. LG Sylke
Ich hol das Hamburg-Treffen mal wieder hoch, da es schon in der Versenkung verschwunden ist. Auf jeden Fall kommen wir mit sechs Personen, die Fahrkarten sind schon gekauft. Ich freue mich schon. Viele liebe Grüße Neli
Hallo Sylke Wir sind ja schon eine ganze Menge: Sylke und Ronny Musketier Astrid - Blume 2000 Musketier 2 - Sonnenschein Musketier 3 annuschka - Miss Sophie Musketier 4 Munkabo Treito - Sven mit ? Gucki Colana mit Litlle Whitch und 2 Kleinkindern Vampi Kristina Cux Cori Slobbo - Svenja mit ? Gitta mit ? rheumi67 mit ? Anja 1 Anko Britgit R - Birgit Neli mit 6 Personen (+ Poldi + ..... Fruchtgummischäfchen Ich freue mich schon darauf... Liebe Grüße Colana
Huhu, wie gesagt, bei mir wackelt das immernoch, ich musste ja nun meine Reha verschieben... Gruß, Sven
hallo ihr!!! wenn ich an dem tag kann, komme ich auch! ich kann es jetzt noch nicht sagen, weil ich evtl. am 15.2. nach rüsselsheim muss, aber ich könnte dann evtl. auch "dazustoßen" liebe grüße, frohe weihnachten und guten rutsch!
Hallo ihr, @Sille und Ronny: wenn das so weitergeht,gibt es noch einen neuen Besucherrekord in Hamburg. Habt ihr Gäste zu Weihnachten von R-O? @Gucki: freue mich auch auf dich,kenne dich glaube nicht persöhnlich,nur aus dem Fernsehen,oder warst du im letzten Jahr da? @Colona:schön das du die bisherige Teilnehmerliste erstellt hast,sind für mich einige neue Namen dabei. Wünsche euch "allen "ein schönes Weihnachtsfest! LG Astrid @Corazon:hast du meine PN bekommen?
Eigentlich wollten wir die Organisation weiter geben, haben uns aber nun doch entschlossen weiter zu machen. Gleich morgen werde ich mich mit einem Restaurant in Verbindung setzen und ich hoffe ihr seit mit dem Kartoffelkeller einverstanden. Hier der Link http://www.kartoffelkeller-hamburg.de/start.html Wie es nach dem Essen weitergehen wird wissen wir bis jetzt noch nicht. Für Vorschläge sind wir offen, nur denkt daran, es kommen auch auswärtige User, die mit dem Zug an- und abreisen. Die Ankunft der Züge müsst ihr noch mitteilen, ich hole euch selbstverständlich wieder vom Bahnhof ab Einen schönen 2. Weihnachtstagabend wünschen euch Sylke und Ronny. Könnt euch auch per PN melden
Liebes sillepiepchen, lieber Ronny, da freu ich mich aber. ein HH-Treffen ohne euch, das geht ja gar nicht und . @ Neli: Wann kommt denn der Sechserpack aus NRW an? Ich würd mir nen Zug dazu passend raussuchen. Liebe Grüße Schäfchen
Schliesse mich dem an,das hört sich alles total lecker an! Kartoffeln sind immer gut. Schön das ihr die Organsisation doch macht. Guten Rutsch und viele Grüße Astrid
Jetzt wird es langsam ernst! Wir kommen mit dem IC 2212 um 11.12 in Hamburg an und fahren mit dem ICE 809 erst um 19.46 wieder ab, haben also ganz viel Zeit, etwas mit Euch zu unternehmen. Unsere Gruppe besteht bisher aus 6 Personen: Poldi Heidi (Nowa) Gucki etu germanwings Neli Sillepiepchen und Ronny, wir freuen uns auf Euch und die vielen anderen, die wir schon kennen oder kennenlernen können. Wenn es einem morgens zu früh ist oder abends zu spät wird, der kann meine Gastfreundschaft in Anspruch nehmen. (Betten und Matratzen sind vorhanden, Frühstück wird natürlich ans Bett gebracht). Viele liebe Grüße Neli Viele liebe Grüße Neli
Treff in HH im Febr. Hi, bin ziemlich neu hier, würde gerne am 16. auch kommen. Wo soll der Treff stattfinden? HH ist Stadt der langen Wege und wir werden sicherlich eine nette, doch große Gruppe sein!? Gruß Sim
Treff in HH Hi, ich noch einmal. Kartoffelkeller - habe es natürlich überlesen, weil es andersfarbig markiert und unter www. ... stand. Ist wirklich nicht weit von der U-Bahn Station. Also: wenn ihr nichts dagegen habt, komme ich als Neue hinzu. Bis dann! Sim
Blume 2000 - Treff in HH Vorsicht! Hinter jedem Gesicht verbirgt sich ein ganzer MENSCH!!! Ich freue mich auch! Bis bald - Sim
Liebe Neli, vielen Dank für die Mitteilung der Ankunftszeiten. Da kann ich ja auch mal schauen, wie die Zugverbindungen sind. Liebe Grüße Schäfchen