Hamburg-Treffen im Februar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 23. September 2007.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ihr lieben!

    So wie es aussieht kommen wir,d.h.Minilocin,Kleinlocin,das Julchen und Locin32 auch nach Hamburg.

    Allerdings fahre ich mit dem PKW schon am Freitag hin und fahre erst am Sonntag wieder zurück.
    Wann wolltet Ihr Euch denn im Kartoffelkeller treffen?

    Liebe Grüße
    Locin32

    P.S.:Ich freue mich schon auf Euch und Eure lieben Gesichter:)
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Locin,
    du hast schon mitgekriegt, dass ich auch vorhabe zu erscheinen[​IMG].

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Huhu - ich komme auch!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr Lieben,

    also - wenn nix dazwischen kommt, bin ich am 16.02. auch in HH dabei. Werde versuchen, ebenfalls gegen 11 Uhr in HH-Hbf. anzukommen.
    Ich habe gerade den Flug nach Bremen vom 14.2. - 23.2. gebucht. Meine Freundin freut sich schon und ich erst..... Mal schauen, was bis dahin meine Beisserchen machen. Es gibt aber ja auch Kartoffelbrei, habe ich gesehen!:D

    Biba und Bamsekram,

    Mimmi
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ach Mimmi, wie freu ich mich auf Dich!

    [​IMG]
     
  5. Im Kartoffelkeller wird noch "geurlaubt" :) , aber am Freitag reserviere ich für uns hoffentlich gute Plätze ;)
    Habe schon wegen einer Stadtrundfahrt recherchiert, heute auch eine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Oh je, viele viele Teuros wollen die p.P. :eek: . Und im vorraus zu zahlen :( . Und wenn dann jemand nicht kann, aus welchen Gründen auch immer :confused: ?? Das lassen wir lieber.
    Was würde euch denn noch gefallen nach dem Essen? Einfach bummeln und dann später irgendwo in ein Cafe´einfallen? Alle "unter einen Hut zu bekommen" und jedem seinen Wunsch zu entsprechen ist sicher fast nicht machbar, aber überlegt bitte auch mal mit :cool:
    Hier ist eine vorläufige Teilnehmerliste. Bei den Usern, wo es noch unsicher war beim ersten Beitrag setze ich ein Fragezeichen dahinter. Bitte meldet euch wenn ihr genaueres wisst, damit ich dann später die "fast genaue" Teilnehmerzahl im Kartoffelkeller kurz vorm Treffen durchgeben kann.
    Wir freuen uns auf euch, auch auf "Neue" :D


    Neli + Marie
    Poldi
    Nowa
    Gucki
    Etu
    Germanwings (mit dir steigt garantiert niemand am falschen Bahnhof aus):D
    Fruchtgummischäfchen (mein Gott, so ein langer Name) :)
    Treito ??
    Colana und ihre 2 Jungs+LittleWhitch
    Vampi
    Cori
    Gitta??
    Juliane+Harald
    Slobbo
    Anja1 und ihre 2 Jungs+evtl.1 Sohn (mit 18 kann ich nicht mehr "Junge" schreiben :) )
    Sonnenschein----- unsere 4 Musketiere :)
    Anuschka -----
    Munkabo -----
    Blume2000 -----
    Gledi-----------das 5. Musketier
    Anko
    BirgitR
    Rheumi67
    Apfelfrau
    Corazon??
    Sim (Komm ruhig, wir beissen Samstags nieeee) :D
    Locin und DasJulchen +Minilocin+Kleinlocin
    Mimmi (Bamsekram) :) + Freundin Doris
    Sillepiepchen
    Ronny
    Mandy14+ Mann
    Rei
    Mwoebke

    Liebe Grüsse von Sylke und Ronny
     
    #45 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2008
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Sillepiepchen,

    die beiden Jungen (2,5 und fast 6) kommen auch mit...

    Liebe Grüße und ein ganz großes Dankeschön für Deine Vorbereitung...
    Meine Anstecknadel bringe ich auch mit....

    Colana
     
  7. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Ort:
    ganz oben
    Ach Sylke,du bist süß! Machst dir soviele Gedanken.

    Vielleicht tut es ganz gut nach dem Essen ein bißchen
    zu bummeln, (falls das gesundheitlich alle können).

    Was meinen die anderen?

    Astrid
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Heeeh der Name bürgt für Qualität:D:D:D:D.

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  9. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo Sylke!

    Ich komme mit zwei Kindern (7 und 10) und evtl., steht noch nicht fest, meinem 18jährigen Sohn.

    Ich freue mich schon sehr auf Hamburg.:D

    Ich würde bummeln auch gut finden, wenn es alle schaffen?! Ich hoffe, es wird nicht so kalt, wie letztes Jahr, bibber.

    Liebe Grüße

    Anja
     
  10. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Was haltet ihr von einer Hafenrundfahrt. Auf dem Schiff ist es doch schön warm.
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Mein Mann und ich würden auch kommen, aber das hängt von seiner Arbeit ab. Ich kann erst ein paar Tage vorher definitiv sagen, ob es klappt.

    LG
    Mandy
     
  12. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo zusammen!

    Ich kann mir auch vorstellen, dass eine Hafenrundfahrt nicht unbedingt günstiger ist, als eine Busfahrt. Aber das können wir ja noch herausfinden.

    Ich hab Sylke auch schon bescheid gesagt, ich guck nochmal ob ich an den Buspreisen was machen kann.
    Ich halt Euch auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße, Julia
     
  13. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Hamburg- Treffen

    So der liebe Gott (und wer weiß sonst noch) mitspielt möchten wir auch dabei sein: Elke (Juliane) mit Mann Harald.

    Wenn sich jemand aus dem Großraum Hameln bei mir meldet könnten wir zusammen fahren.

    So long. LG von Elke.
     
  14. Sim

    Sim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    40
    Ort:
    bei HH
    Hamburg - Treff

    Hallo ihr alle,
    also: ich mach (fast) alles mit - denkt bitte nur daran, das wir in HH des öfteren "norddeutsches" Wetter haben u. es u. U. junge Hunde regnen könnte.. Also: Dach überrm Kopp und dazu warm - wäre nicht schlecht. Ich stell mir unser "Bummeln" so schön bildlich vor: Immerhin sind wir über 30 (an der Zahl) - entweder denken die Hamburger - schon wieder ein Klassenausflug - ach nee, der Rentnerclub ist unterwegs.. Ist mir auch egal, in so einer Mio-Stadt wird mich wohl keiner (er)kennen.. Auf jeden Fall freue ich mich! - beim guten Wetter könnten wir einfach nur an der Alster spazierengehen - es ist sehr schön da, die Wege breit und eben.

    Gruß Sim :rolleyes:
     
  15. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Hilfe, wer macht denn so was, junge Hunde ausschütten, dass sie vom Himmel regnen?:D:D Aber gut, dass du davon gesprochen hast. Ich komm mit Helm.:D:D:D:D

    Liebe Grüße Schäfchen

    PS: Nun mal ganz ernsthaft, Hafen- oder Stadrundfahrt fänd ich gut, wenn es nicht zu teuer ist (bis 10 € tät ich dafür ausgeben können).
     
  16. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Hallo ihr Lieben,

    ich kann leider nicht zum Treffen kommen:( . Ich habe gestern Erfahren das ich am 05. März 2008 Zwischenprüfung habe. Und besonders im Februar stecke ich dann mitten in den Vorbereitungen. Das heißt ÜBEN ÜBEN ÜBEN. Mir qualmt schon jetzt der Kopf wenn ich dran denke:D .

    Vielleicht klappt es das nächste mal *hoff*.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit hoffentlich gutem Wetter.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  17. Guten Abend

    Ich habe die Plätze zum Essen bestellt, am Anfang der Woche des Treffens melde ich mich dort nochmal um genauere Teilnehmerzahl durchzugeben. Das ist also schon mal erledigt :cool:
    Alles andere findet sich dann auch noch :)
    @ Kristina
    Es ist natürlich sehr schade das du nicht auch kommen kannst, ist aber verständlich. Wir drücken dir schon jetzt mal die Daumen für deine Zwischenprüfung! :)
    LG von Sylke und ein schönes Wochenende
     
  18. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    @Kristina Schade...

    So, mein Reha-Bescheid ist da, am 17.01. gehts los, so dass die Chancen recht gut stehen, dass ich kommen kann, auch wenn ich ggf. im Umzugsstress sein sollte.

    Gruß,

    Sven
     
  19. Bis zum 12.01. muss ich schriftlich bestätigen und dann bekomm ich ne Rechnung :confused: Ich müsste also wissen, wer genau die Hafenrundfahrt mitmacht!!!!
    Und leider muss ich dann auch um Überweisung an mich bitten. Habe beim Treffen in Bad Zwischenahn erleben müssen, das Majon damals als Organisatorin Kaffee und Kuchen für User bezahlen musste, die UNABGEMELDET fern blieben. Habe auch damals an FRANK 124 (jetzt GSM) ne PN geschickt deswegen, denn das fand ich überhaupt nicht nett, habe aber nie Antwort erhalten.
    Wollen wir diese Hafenrundfahrt machen, und wenn ja, wer nimmt teil? Meldet euch bitte.
    Gute Nacht wünscht Sylke

    16.02.2008
    Hafenrundfahrt
    Büro Hamburg City Tour, Landungsbrücken 3a Treffpunkt
    ca. 15:30 Uhr
    eine Stunde Dauer
    Barkasse oder Fahrgastschiff
    10,00 EUR p.P.
    7,00 EUR bei Gruppenrabatt
    5,00 EUR Kind unter 12 Jahren
    Preise inkl. MwSt
     
  20. Vampi versucht ja auch noch was zu erfragen wegen einem Bus.
    Bisschen Zeit ist ja auch noch :)
    LG Sylke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden