Lacht nicht. Es gibt so viel, was es nicht gibt. Aber ich hab ähnliches bei Papa und Mama erlebt. Mamas Cognac-Glas stand im Schrank, sah unversehrt aus, aber 1 cm Rand war rundum abgeschnitten, nur eine Spitze stand hoch. Man konnte den Rand abheben und passgenau wieder draufsetzen. Ich hatte gerade erzählt, dass ich mit Mama abends um 11 immer mal aus diesem besonderen Glas aus Zwiesel einen Cocgnac getrunken hab. Und Papa war "Stromer", also Elektro-Ing., und er ließ an einem Tag kurz nach der Beerdigung 3 Glühbirnen platzen. So richtig gesplittert.
Es gibt wirklich viel mehr als wir uns vorstellen können. Für mich sind solche Ereignisse seit meiner Kindheit normal.
Mein Lima hat heute beim Einkaufen Kinder aus dem Kinderhaus getroffen, in dem er arbeitet.Einer der Jungs meinte zu ihm,er ( Lima 60 J !!!) wäre jetzt ein richtiger Mann .....??? Lima hat seinen Langhaarschneider auf 1 mm länger gestellt.....laut Aussage, hat er jetzt einen richtigen Bart
Ich verreise ja bald und lege schon einiges was ich mitnehmen möchte raus,ins Gästezimmer. Mein Lima hat dort dann meinen Reisedifuser gesehen ,und fragte mich, ob das Ding dazu da wäre ,dass die Haare lang und struppig werden.....