Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 12. Juni 2010.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    8.059
    Ort:
    Nähe Ffm
  2. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.299
    Zustimmungen:
    4.697
    Hoffentlich stimmt das auch, Schneekugel :p
     
  3. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    609
    Ort:
    Schwarzwald
    Na klar, die haben jetzt kapiert, worum es geht. Es gibt doch den alten Spruch: Deutschland ist eine Turniermannschaft, die sich von Spiel zu Spiel steigert.

    Viel gehört ja nicht dazu, sich jetzt zu steigern. Also Viertelfinale sollten wir schön schaffen.

    Außerdem habe ich doch auch die Fahnen und die Automagneten und sogar eine Ratsche. Wann soll ich die denn sonst einsetzen?
     
  4. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    1.640
    Ort:
    Münsterland
    Grins, ich stell mir gerade vor, wie du mühsam die Sticker wieder abpuhlst :D
    Entschuldigung, dieses Kopfkino ist wirklich etwas gemein :knuddel: :bussi:

    Ganz ehrlich, ein Bisschen schon. Für die Spieler würde es mir ein Bisschen leid tun, aber dieser ganze Hype, der darum gemacht wird, stört mich gewaltig. Es gibt auch andere coole Sportarten, die werden dann nachts um eins auf Eurosport gezeigt oder im Internet als Zusamenschnitt.
    Wenn sie gut spielen, sollen sie meinetwegen auch gewinnen, wenn sie so spielen wie gestern, fahren sie verdient nach der Vorrunde nach Hause.
     
    She-Wolf und Lavendel14 gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.406
    Zustimmungen:
    4.493
    Ort:
    Stuttgart
    Da muss ich dich leider enttäuschen, geht mit Nagellack-Entferner nämlich ganz leicht. :D
     
    Rotkaeppchen gefällt das.
  6. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    460
    Ort:
    ... am Bodden
    IMG-20180621-WA0003.jpg

    Nein, das ist NICHT von meinem Mann! ;):p:D
     
    Mimmi, -Tweety-, Eumel2 und 8 anderen gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    8.059
    Ort:
    Nähe Ffm
    Alle nochmal Pipi gemacht, Hund geleert, Chips aufm Tisch?
     
  8. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    3.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auf geht´s........das Spiel kann beginnen..........Keramik erledigt und Chips stehen auch bereit...:1blue1:
     
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    4.189
    Ort:
    Herne
    und nun

    ....schlaaaaand!!!
     
  10. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    1.725
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Leute [​IMG] geht das auch ohne Chips?
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    8.059
    Ort:
    Nähe Ffm
    Jo, ausnahmsweise auch mal ohne Chips.

    Ich hab auch keine ;)
     
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    1.725
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Puuuh GsD!
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    3.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...ich doch auch nicht.....:D......leider....:(
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    3.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bringst einen aber auch auf Ideen, Chrissi..........:D
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    8.059
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir tun so als hätten wir Chips. Bier und Chips, wie echte Fußballfans ;)
    Sieht ja keiner dass wir schwindeln.

    Die haben grad 10 Minuten lang besser gespielt als letztens das ganz Spiel zusammengenommen. So dürfen sie gern weitermachen.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    8.059
    Ort:
    Nähe Ffm
    Tja, zu früh gelobt.
    Wie ich gestern im Freudenordner. Hab mich zu früh gefreut, dass sich mein Blutdruck scheinbar einpendelt, und dann kämpfte ich den ganze Abend mit 180 bis 200 Blutdruck.
     
  17. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.406
    Zustimmungen:
    4.493
    Ort:
    Stuttgart
    Es ist zum weiße Mäuse melken - wie gegen Mexico ein total unnötiger Ballverlust im Mittelfeld und schon liegen wir 0:1 zurück. :angryfire:
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    8.059
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die ersten 10 Minuten waren gut, aber danach kam nur noch Mist. Die haben wirklich nicht kapiert, um was es geht.
     
  19. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich schaus mir auch grad an, wobei die Deutsche "Nationalmannschaft" von deutschen Wurzeln weniger zu bieten hat.
    Wirken etliche der Männer wie eingebildete Schnösel auf mich.
    Mit Fußball und Spiel hat das längst nichts mehr zu tun, Geldmacherei und politische Interessen stehen im Vordergrund.
    Die Schweden stellen zumindest nach außen hin eine "Nationalmannschaft" dar und spielen bisher besser.
    Gewinnen soll der Bessere, das ist in Ordnung.
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    8.059
    Ort:
    Nähe Ffm
    Haben wohl nen ordentlichen Einlauf gekriegt und wurden mal durchgeschüttelt, und dabei bemerkt, dass sie zu sehr unter Druck standen.
    Jetzt klappts vielleicht doch noch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden