Na klar, die haben jetzt kapiert, worum es geht. Es gibt doch den alten Spruch: Deutschland ist eine Turniermannschaft, die sich von Spiel zu Spiel steigert. Viel gehört ja nicht dazu, sich jetzt zu steigern. Also Viertelfinale sollten wir schön schaffen. Außerdem habe ich doch auch die Fahnen und die Automagneten und sogar eine Ratsche. Wann soll ich die denn sonst einsetzen?
Grins, ich stell mir gerade vor, wie du mühsam die Sticker wieder abpuhlst Entschuldigung, dieses Kopfkino ist wirklich etwas gemein Ganz ehrlich, ein Bisschen schon. Für die Spieler würde es mir ein Bisschen leid tun, aber dieser ganze Hype, der darum gemacht wird, stört mich gewaltig. Es gibt auch andere coole Sportarten, die werden dann nachts um eins auf Eurosport gezeigt oder im Internet als Zusamenschnitt. Wenn sie gut spielen, sollen sie meinetwegen auch gewinnen, wenn sie so spielen wie gestern, fahren sie verdient nach der Vorrunde nach Hause.
Wir tun so als hätten wir Chips. Bier und Chips, wie echte Fußballfans Sieht ja keiner dass wir schwindeln. Die haben grad 10 Minuten lang besser gespielt als letztens das ganz Spiel zusammengenommen. So dürfen sie gern weitermachen.
Tja, zu früh gelobt. Wie ich gestern im Freudenordner. Hab mich zu früh gefreut, dass sich mein Blutdruck scheinbar einpendelt, und dann kämpfte ich den ganze Abend mit 180 bis 200 Blutdruck.
Es ist zum weiße Mäuse melken - wie gegen Mexico ein total unnötiger Ballverlust im Mittelfeld und schon liegen wir 0:1 zurück.
Die ersten 10 Minuten waren gut, aber danach kam nur noch Mist. Die haben wirklich nicht kapiert, um was es geht.
Ich schaus mir auch grad an, wobei die Deutsche "Nationalmannschaft" von deutschen Wurzeln weniger zu bieten hat. Wirken etliche der Männer wie eingebildete Schnösel auf mich. Mit Fußball und Spiel hat das längst nichts mehr zu tun, Geldmacherei und politische Interessen stehen im Vordergrund. Die Schweden stellen zumindest nach außen hin eine "Nationalmannschaft" dar und spielen bisher besser. Gewinnen soll der Bessere, das ist in Ordnung.
Haben wohl nen ordentlichen Einlauf gekriegt und wurden mal durchgeschüttelt, und dabei bemerkt, dass sie zu sehr unter Druck standen. Jetzt klappts vielleicht doch noch.