Heute geht es los. Ich schaue aber erst ab Sonntag. Die Gruppenspiele finde ich nie so interessant. Mal sehen wo bei uns man überall draußen gucken kann. Dann mache ich das. Uns viel Spaß beim chatten. Möge der Beste gewinnen. P.S. was für ein Land, eo es für einen Journalisten zu gefährlich ist hin zu reisen.
Schneekugel in offenen Wunden ein Messer zu betätigen ist arg gemein... Aber ich halte es stoisch aus und gönne Euch euren Spaß!!!! Kati
Ich gucke auch erst ab Sonntag, wenn Deutschland spielt. Fernseher läuft zwar grad weil ein Sohn guckt, schaue da aber nur ab und zu drauf oder krieg nebenbei was mit. Aber Sonntag bin ich dann voll bei der Sache.
Moin Wir schauen auch erst ab Sonntag. Wenn wir wieder in nordischen Gefilden sind. Hier in Selce rüsten die Bars und Cafés gerade auf. Fähnchen im Wind. Bin mal gespannt, wie weit unsere Jungs kommen. Sind sie doch für Überraschungen gut. LG Tusch
Schneekugel, wie guut, dass in meinem Haushalt keine Männer wohnen. Und wenn, meine Fahne ist eine ganz große! Und nun wieder zum
Ich habe mir gestern das Spiel Spanien gegen Portugal angeschaut. Ein spannendes Spiel, das völlig zu Recht untentschieden (3:3) ausging.
Die Favoriten (Brasilien, Argentinien, Spanien, Deutschland) sind ja alle sehr holprig in das Turnier gestartet. Mal schauen, wie es weitergeht. Vielleicht wird ja diesmal einer der so genannten "Kleinen" Weltmeister.
Das war erst mal ein wenig rumgekickt gestern. Sie wussten halt noch nicht, dass dies bereits das erste wichtige Spiel ist. Jogi hats ihnen bestimmt jetzt erklärt.
Das will ich nicht hoffen, wo ich doch eine kleine Fahne auf dem Balkon montiert und mir Sticker für die Nägel gekauft habe.