Fußball WM

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 12. Juni 2010.

  1. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    3.254
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]


    .......1 Törschen haben wir........Einlauf war erfolgreich, Chrissi........:D
     
    Lagune gefällt das.
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    2.097
    Ort:
    Köln
    Alles Deutsche die da spielen.
     
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Klar vom Pass her :D, sehn wir ja grad,
    ohne Neuer, super Torwart, wären sie längst verloren.
     
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    1.926
    Ort:
    Stuttgart
    Nur noch zu Zehnt .. das wird schwer, die Zeit läuft uns davon.
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    2.097
    Ort:
    Köln
    Von Geburt an! Alle gebürtig in D.
     
    Lavendel14, Resi Ratlos und Schneekugel gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    3.430
    Mehr Glück als Verstand :1blue1:
     
  7. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    1.926
    Ort:
    Stuttgart
    Völlig verdient, so wie die Deutschen Druck gemacht haben - und das zu Zehnt. Der Wahnsinn! :1blue1:
     
  8. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Schwarzwald
    Wahnsinn ja, aber verdient? Da muss in den K.O. Runden aber noch ne Schippe drauf gelegt werden. Die ersten 10 Minuten waren klasse.

    Ich bin jedenfalls völlig fertig. Für den Blutdruck war das Spiel nichts.

    Mittwoch geht's weiter. Ich freue mich schon.

    Heute habe ich einen Fahnenmast mit Flagge gekauft und aufgestellt. Wie gut, dass es weiter geht. Auf Halbmast sieht die Flagge doch sonst traurig aus.

    Bei uns gibt es einen Fahnenladen. Da kann ich für den Fall der Fälle auch jede andere Fahne als die Deutsche kaufen. Ich hoffe, ich muss das wenn überhaupt erst nach dem Viertelfinale tun.
     

    Anhänge:

  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    1.926
    Ort:
    Stuttgart
    Verdient auf Grund der Überlegenheit in der 2. Halbzeit. Die Deutschen haben die ganze Zeit Druck gemacht, hatten viele Chancen und waren zu 80% in Ballbesitz. Wenn sie so spielen, sich auch den Ernst der Sache bewusst sind, dann werden sie noch weit kommen. Gegen Südkorea darf nur nicht wieder der Schlendrian einkehren, sie müssen jeden Gegner ernst nehmen und entsprechend spielen.

    Ich habe eine kleine Flagge am Balkongeländer hängen und auf Finger- und Fußnägeln Deutschland-Tattoos.
     
    Schneekugel gefällt das.
  10. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    2.380
    Trikot, Deutschland-Armband, Außenspiegel-Fahne, und und und :D:D:D
     
    Schneekugel gefällt das.
  11. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Münsterland
    Um mal beim Fussball zu bleiben, das war jetzt nicht Mittelfeld, sondern rechts aussen ;)
     
    Schneekugel, Resi Ratlos, Clödi und 4 anderen gefällt das.
  12. Strippe-HH

    Strippe-HH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Hamburg
    Es gab Zeiten, da hatten wir bessere Mannschaften gehabt.
    Aber heutzutage muss das ja alles auf kante genäht sein, nach den Motto, Hauptsache wir sind noch gerade so drinnen.
    Man sieht es ja an den Toren die bislang gefallen sind und so krampft man sich dann weiter in das Achtelfinale.
    Bin mal gespannt was Mittwoch dann kommt.

    Kolumbien macht es gerade mal vor, 0:2 gegen Polen.
     
  13. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Schwarzwald
    Leute, ich habe eine rote Hose, schwarzes T-shirt und gelbes Halstuch und so ein schwarz rot gelbes Armband aus Plastikkugeln an. Fahne IMAG3989.jpg hängt auch. Heute Nachmittag schauen wir im Büro bei Pizza und jeder bringt sich was zu trinken mit das Spiel. Ich bin gespannt. An mir liegt es nicht

    Samstag Argentinien gegen Frankreich ist ja eine weitere Spitzenbegegnung.

    Bin schon ganz aufgeregt. Wie kindisch von mir. Aber schön.

    Genießt das Spiel.

    Caro
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    3.430
    Bei uns bleiben die Klamotten aus, werden aber über die Stuhllehne drapiert, weils bei letzten Spiel auf diese Weise besser geklappt hat, und in voller Montur unsre im ersten Spiel abgekackt haben.

    So muss es heute klappen.
     
    Schneekugel gefällt das.
  15. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Münsterland
    Screenshot_2018-06-27-11-13-43-1.png

    Unsere Feuerwehr :D
     
  16. schnurrie

    schnurrie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Mönchengladbach, NRW
    Das ist sehr lustig!! :D:D:D
     
    Schneekugel gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    1.926
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin auch schon aufgeregt, ich hoffe, die Jungs machen es nicht so spannend wie am Samstag.
     
  18. andiaag

    andiaag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Südkorea hat doch ziemlich mit jedem verloren. Deutschland wird locker 3:0 gewinnen. Man sollte jedoch nie den Gegner unterschätzen.
     
    Sinela gefällt das.
  19. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Schwarzwald
    In dem Moment, wo ich das lese, geht draußen die Sirene.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  20. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Schwarzwald
    Bin aber auch nicht aus Osnabrück...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden