Jetzt kann ich mein Oranje-Shirt wieder in den Kleiderschrank legen........ Oranje wird auch aus dem Auto entfernt..... Ist eh immer von alleine runtergefallen..... Wir haben es schon Aarjen Robben genannt........ Lieben Gruss Louise
oh puffelchen, der tipp gilt nur, wenn man nie wieder etwas mit dem angerufenen zu tun haben möchte, eine leichtfussballverrückte gruss
unglaublich. Deutschland steht im Finale. und hier ist son regen, dass ne viertelstunde das Bild weg war. wir müssen zeitweise übers Radio hören. wie früher.
Schlusspfiff um 23.36 Uhr! Gewonnen 1:0 nach Verlängerung! Deutschland ist Fußball-Weltmeister 2014!!! Gratulation unserer Mannschaft - sie haben sich den Titel redlich verdient!
da werden wir schon mal Weltmeister, und wir haben ständig Minutenlang BildAusfall. und dann hören wir über Radio. und genau wo der letzte Freistoß ist, müssen die rausgehen und haben eine Verkehrsmeldung über ein Falschfahrer. was für ein Drama. wir haben fast das halbe spiel nicht sehen können. unglaublich. und im Radio im entscheidenden Moment Verkehrsmeldungen.
Aber das Endergebnis hast du schon mitgekriegt, Puffelchen? Tröste dich, wir hatten zwar Bild und Ton, aber auch Enkelkind mit 'ich bin gaaar nicht müde' - Laune....