Habe ein Problem und weiss nicht ob es eine allergische Reaktion auf Arava ist das ich jetzt seit letzten Freitag nehme, also 5 Tage.
Bei der ersten Tablette hab ich einen kaum merklichen leichten Schwindel gehabt, aber auch nur sehr kurz, kann auch sein das ich sehr aufgeregt war.
Dann war alles gut die nächsten zwei Tage und jetzt habe ich am Montag Schwindel gehabt mit unterschwelligen Kopfschmerzen und meine Nackenwirbel tun auch weh. Dachte ich hätte zu wenig getrunken, als ich dann viel getrunken habe wurde es besser.
Gestern ca. halb 2 ging es dann mit einem ziemlich heftigen Schwankschwindel los, das mir fast übel wurde und das auf der Arbeit, musste noch zwei Stunden, hab dann etwas langsamer gemacht und wieder viel getrunken und mich irgendwie über die 2 Stunden gehangelt.
Im Auto war ich wieder schwindelig und zwar so, das ich meinte fast doppelt zusehen. Das ging den ganzen Abend so, heute ist es zwar etwas besser aber noch nicht ganz weg. Habe heute kein Arava genommen, weil ich Angst hatte das das noch schlimmer wird. und mein Kopf fühlt sich etwas warm an und drückt.
Meine Frage, kann das eine allergische Reaktion auf Arava sein??? Hätte das dann nicht schon bei der ersten Tablette so sein müssen???
Sonst hatte ich keine Symptome.