Eure Tiere-Bereicherung?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Flocke_79, 29. Dezember 2015.

  1. Kunozerus

    Kunozerus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendland, wo die Wölfe wohnen
    Dankeschön! :)
     
  2. Mopsfan

    Mopsfan Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster, die lebenswerteste Stadt
    ach wie schön - ihr habt superschöne Hunde !!!

    Wie kann ich hier Fotos hochladen ?

    dann würde ich euch auch mal meine beiden Herzhälften zeigen

    lG, Mopsfan
     
  3. Zwergi2

    Zwergi2 Guest

    Ich lade meine Bilder über pic.de (kostenloser Bilderupladed für Foren etc.) hoch, markiere den hochgeladenen Link und dann kopieren und hier einfügen.
    Weiß jetzt aber nicht, ob du damit was anfangen kannst, aber einen Versuch wars wert. ;)
     
  4. Kunozerus

    Kunozerus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendland, wo die Wölfe wohnen
    Meine Fotos sind bei photobucket geladen, der Rest ist genauso wie bei Zwergi.

    Verlinken kann man die Fotos dann über den Button rechts neben den Weltkugeln...
     
  5. ruthi2012

    ruthi2012 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fellnase

    Hallo,

    wir haben zeit unseres Lebens Tiere. Zunächst - als unsere Kinder noch kleiner waren - waren auch die Tiere kleiner:) Begonnen hat es mit Hamster, Meerschweinchen, Hase, Mäuse, Fische, Vögel und nun haben wir seit 12 Jahren eine Schäferhündin. Leider wird sie seit letztem Jahr zunehmend älter und gebrechlicher, was uns ängstigt. Sie ist fast blind und taub und bekommt täglich Schmerzmedis gegen ihre Arthrose. Im Oktober hatten wir noch einen tollen Nordsee-Urlaub mit ihr. Da bekam sie neu die Schmerzmittel und ist am Strand wie ein junger Hund langgelaufen. Sie hatte so viel Spaß und wir mit ihr. Tolle Fotos sind da entstanden. Mit ihrem Älter werden wurde sie immer anhänglicher und sucht sehr viel unsere Nähe. Das wärmt unser Herz.

    Wir wissen, dass unsere gemeinsame Zeit sicher nicht mehr lange dauert und genießen noch jeden guten Augenblick mit ihr.
    Da mein Mann sowie ich mittlerweile nicht mehr so fit durch unsre Krankheiten sind, wird es wohl keinen neuen Hund mehr "danach" geben. Unsere Tochter hat eine Katze, die muss dann unsere Liebe ertragen ! Die Katze ist sooo süß.
     
  6. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    1.125
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    Sachsen
    Irgendwie bin ich zu blöd zum Bilder hochladen, es erscheint der Link, aber kein Bild:mad::eek: fehlgeschaltete Synapsen, dabei konnte ich das schon mal.
    [​IMG]

    Ich möchte das gern größer darstellen, hab Bild kopiert über directupload.

    das ist Kasimir im Apfelbaum, er war leider plötzlich weg.
     
  8. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2.886
    Zustimmungen:
    1.471
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Tiere machen das Leben schöner!
    Unsere Tiere waren krank oder verletzt (alle möglichen Vögel) oder wurden herumgeschupst, bevor sie zu uns kamen. Unsere jetzige Fellnase ist aus dem Tierheim und wurde aus einer Tötungsstation befreit. Wir sind glücklich, dass uns das Schicksal diesen Hund beschert hat!
    Snoopiefrau
     
  9. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Essen
    Mit meinen Katzen hatte/habe ich in den letzten 4 Monaten ne ziemliche Odyssee durch.
    Der Kater (11) hat 1100 Gramm abgenommen und es stellte sich heraus das er eine SDÜ hat (Schilddrüsenüberfunktion). Er brauchte ne Infusion, dauerhaft täglich ein Medikament und die Zähne wurden in Vollnarkose gemacht.

    Meine Katze (15,5) muss jetzt alle 4 Monate zum Krallen schneiden und das ist auch bei ziemliche Aktion weil sie ein Hybride ist.

    Hab jetzt knapp 750 € Schulden und mache seit 6 Wochen wieder einen 1 € Job. Um das alles abzuzahlen.

    Aber lieb hab ich sie ja natürlich trotzdem :1luvu:
    Meine Pupsies .
     
  10. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Essen
    Katze
     

    Anhänge:

    Lagune gefällt das.
  11. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Essen
    Kater
     

    Anhänge:

    Lagune gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    5.478
    Ort:
    Niedersachsen
    Hey, deine Katze sieht aus wie meine Luzie! :)

    Das finde ich aber schlimm mit den Schulden. Ich finde, für solche Fälle sollte es Hilfsfonds geben.
    Ich habe wirklich großen Respekt, dass du trotz der fehlenden Mittel alles für deine lieben Miezies tust!
     
  13. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube schon, dass es dafür Fonds gibt. Aber, ob die eine Zahnbehandlung in Vollnarkose statt nur unter Beruhigung zahlen, weiß ich nicht.
     
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mal gesucht und spontan erschien ein Link aus Leipzig, nehme aber an, dass es das flächendeckend in Deutschland gibt. Vielleicht heißt es nur anders in jeder Stadt. Ich habe Tierarzt und Bedürftige in google eingegeben.

    https://bunterhund-leipzig.de/
     
  15. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    mein Kater macht grad einen Spaziergang ;)
    46329279_757384981282893_733046347858444288_n.jpg
     
    allina gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    5.478
    Ort:
    Niedersachsen
  17. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Goslar
    Das ist ja witzig, Maggy, deine Katze heisst genau wie meine älteste Tochter, die heute auch Geburtstag hat. Den Namen sieht man nicht häufig.:multijump:
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    5.478
    Ort:
    Niedersachsen
    Ist ja witzig - Luzie, der Schrecken der Straße :lach:
     
  19. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    Goslar
    Ganz genau! Die Serie habe ich als Kind geliebt.
    Allerdings war der Name bei meiner Tochter Programm:coolman:
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden