Eure Tiere-Bereicherung?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Flocke_79, 29. Dezember 2015.

1. Ranunkel

Ranunkel Aktives Mitglied

2. Flocke_79

Flocke_79 Bekanntes Mitglied

Ich gehe seit etwas über einer Woche wieder mit einem Hund Gassi. Bella. Ein Shih tzu.
    Wir grooven uns noch ein.
    Sie ist noch nicht so ganz von mir überzeugt ;)
    Aber ist auch ne doofe Jahreszeit um ne Couch-Prinzessin vor die Tür zu zerren :D

3. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Paar Seiten weiter vorn hab ich schonmal geschrieben. Kann aber auch noch ergänzen:

Ich war mal Pflegestelle für Inselhunde aus Spanien.
    Die Hundis kamen direkt vom Flughafen zu mir, wurden gepäppelt, ärztlich untersucht, behandelt, und dann vermittelt.
    Sie halfen mir aus dem Tief, das nach der jahrelangen Pflege meiner kranken Eltern entstanden war, was ich aber erst im Laufe der Zeit bemerkte, denn in manche Löcher schlittert man unbemerkt rein.
    Tiere geben einem so viel....

Mein jetziger Hund ist zwar kein Kontaktlieger und Schmusebacke, passt gut , denn das bin ich auch nicht, aber ist ständig um mich herum, spürt meine Launen eher als ich selbst, ist verträglich mit (fast) allen Hunden und ist eine große Bereicherung meines Lebens.
    Durch ihn komm ich bei jedem Wetter raus, treffe auf der Hundewiese viele Leute.... also das sind so die wichtigsten Dinge, die mir einfallen.
    Was er mir gefühlsmäßig gibt, kann ich so garnicht ausdrücken. Er ist halt mein Rüpelchen, und ich glaub, das sagt alles.

4. Flocke_79

Flocke_79 Bekanntes Mitglied

Ich denke, ich kann es gut nachvollziehen :)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden