Eure Handarbeiten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 14. November 2016.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Auf die Idee war ich nicht gekommen, nun ist es vorbei. Alles entsorgt, bis auf das, was noch werden soll...weben, Bildwirken.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schade....
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Clown und Clownin als Rassel für den Enkel aus Mai und die demnächst schlüpfende Enkeling

    clown.jpg
     
    Mizikatzitatzi, Pasti, Gunilla 7 und 5 anderen gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Künstlerin!!!
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Leider nicht wirklich, denn ich hatte eine Anleitung. Dann kriegt das jeder hin.
     
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Woher kriegt man die? Ich hab noch Wollreste zum Üben.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab sie gekauft. 2,40 € Pinteres... glaub ich. Alles, was billiger ist als ein Eis, gönn ich mir. Im Moment geh ich ja kein Eis essen. Zahle per Paypal und kann dann sofort die Pdf runterladen.
    Ich guck bei gugel-Bilder Rassel, Greiflinge usw. Dann find ich immer was. Das ist z.B. Stabrassel Clown Pippa.
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Danke DIr, muss ich mal LeGe fragen, der hantiert mit P. und zahlt auch mit P. Ich nicht.
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es gibt aber auch sehr viele kostenlose Anleitungen. Man muss ein wenig rumsuchen. Mit der Zeit weiß man, bei welchen Suchkriterien die besten Ergebnisse kommen. Also: häkeln Anleitung kostenlos Baby Spielzeug - und dann Bilder.
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Ich versuchs nachher mal, danke.
     
  11. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Ha,ha, da kennst du mich nicht!
     
    Pasti, Tinchen1978 und stray cat gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    super, @B.one ;)
    me not too!
     
    B.one gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hoffentlich kriegt das Kind keinen Schreikrampf... :D Viele Kinder haben schlichtweg Angst vor Clowns und ich hasse die regelrecht.
     
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Diese beiden Kinder werden damit groß, also sie kriegen die Clowns schon quasi mit der Muttermilch :p:1luvu:
     
    Maggy63 gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :laugh:... Also quasi den Clown gefrühstückt... :laugh:
     
    Katjes, stray cat und Mimmi gefällt das.
  16. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Als einmaliges Projekt:
    mein Corona-Dreiecktuch
    upload_2021-2-7_13-3-4.jpeg

    (ich bin schon ein wenig stolz)

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Sehr schön.
    Hier sind 4 Tshirts in der Endfertigung.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich mach grad zwei Marienkäfer. Sind auch in der Endphase. Ich warte noch auf ein wenig überschüssige Energie, dann gehts los.

    Die Farbzusammenstellung vom Tuch gefällt mir sehr gut.
     
    Luna-Mona gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ist dein neues Enkelchen nicht der Energieschenker, auch wenn sie noch in Mamas Bauch ist, aus dem man sie nun sicher bald verjagen wird?
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden