Auf die Idee war ich nicht gekommen, nun ist es vorbei. Alles entsorgt, bis auf das, was noch werden soll...weben, Bildwirken.
Ich hab sie gekauft. 2,40 € Pinteres... glaub ich. Alles, was billiger ist als ein Eis, gönn ich mir. Im Moment geh ich ja kein Eis essen. Zahle per Paypal und kann dann sofort die Pdf runterladen. Ich guck bei gugel-Bilder Rassel, Greiflinge usw. Dann find ich immer was. Das ist z.B. Stabrassel Clown Pippa.
Es gibt aber auch sehr viele kostenlose Anleitungen. Man muss ein wenig rumsuchen. Mit der Zeit weiß man, bei welchen Suchkriterien die besten Ergebnisse kommen. Also: häkeln Anleitung kostenlos Baby Spielzeug - und dann Bilder.
Hoffentlich kriegt das Kind keinen Schreikrampf... Viele Kinder haben schlichtweg Angst vor Clowns und ich hasse die regelrecht.
Als einmaliges Projekt: mein Corona-Dreiecktuch (ich bin schon ein wenig stolz) Liebe Grüße Luna-Mona
Ich mach grad zwei Marienkäfer. Sind auch in der Endphase. Ich warte noch auf ein wenig überschüssige Energie, dann gehts los. Die Farbzusammenstellung vom Tuch gefällt mir sehr gut.
Ist dein neues Enkelchen nicht der Energieschenker, auch wenn sie noch in Mamas Bauch ist, aus dem man sie nun sicher bald verjagen wird?