@Katjes, ja, das ist die gleiche Wolle. Ich hab viel zu viel davon bestellt, da fällt bestimmt noch einer ab.
Aaaaaalso, mein Seelenwärmer muss nur noch ge/vernäht werden. Wenn LeGe dann kommt (nächstes Wochenende) gibt es ein Bildchen. Werde einen 2. beginnen, mit anderer Wolle. Wenn ich was finde, auch anderes Muster, wenn nicht, dann eben das gleiche noch mal. Habe festgestellt, dass nach einer Weile die Hände und Finger von allein wissen, was zu tun ist. Hab ja früher viel und tolle Sachen gestrickt.
Ich hab heute eine Gartenzeitung hinten mit....lust gekauft. Da sind Leinenkissenbezüge, frei bestickt mit Winterlingen, vorgestellt. Das wäre so was für mich mit dem Kettenstich. Kann man viel variieren damit. Ich hätte 2 Bezüge, ...aber die Winterlinge passen nicht so recht ins Umfeld. Schade.
Ich schließe mich ja grundsätzlich an, Katjes, aber meinst du nicht, der Pullover wäre ein wenig zu klein für dich?
Was, PiRi, du hast die Katjes geschrumpft? Jetzt ist sie nur noch Kats oder Kaje oder sogar Kat oder Kas?