Meine Nadeln haben auch wieder fleißig geklappert - Pullover für die Enkel und eine Winterausstattung fürs Babypüppchen.
Den hat sich mein Großer gewünscht. Ich hatte zum ausprobieren eines Musters einen Pullunder für seine kleine Schwester gemacht und dabei alle möglichen Reste verarbeitet und er fand den so toll, dass er auch unbedingt so einen haben wollte. Die Tage kriegt er den, ich bin gespannt, was er dazu sagt.
Maggy, ich finde deine Handarbeiten auch richtig toll! Das Outfit für die Puppe gefällt mir neben dem Pullover für den Enkel auch sehr! Magst mich nicht vielleicht adoptieren???
Bist du pflegeleicht? Dann vielleicht. Die Kinder waren vorhin kurz da und haben sich sooo über die Pullover gefreut, dass sie sie gleich anziehen mussten. Da ging mir doch das Herz ganz weit auf... Und die passen, ich bin ganz glücklich.
Toll Maggy, wunderschön! Meine großen Enkel waren und sind auch so. Da kamen immer wieder Motivwünsche. Nun kann ich ja nur noch Kleinkram, aber was sagte der 9 jährige als ersten Weihnachtswunsch?? SOCKEN ...
Maggy, dieses Muster mit den Hebemaschen hab ich auch immer gern gestrickt, kann man mit verschiedenen Farben gute Effekte erzielen. Aber da ich enkellos bleibe, fällt Stricken, Häkeln usw. aus.