1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Handarbeiten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 14. November 2016.

1. moi66

moi66 Aktives Mitglied

wenn meine Kleine quengelig war oder ich sie länger beschäftigen musste, war die Plastikschüssel-Schublade die Nummer 1 - reichte immer für mindestens eine Stunde! :a smil08:
    Die habe ich zwischendurch als kleines Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gestrickt - sie wollte sich selber welche aussuchen, und das fand ich schöner als nur ein Gutschein.
    Im Moment stricke ich an einer "Kreisjacke". Nachdem ich mit dem Nadelspiel und dem dünnen Garn gar nicht klar kam, habe ich im Internet so ein Set aus drei Nadeln mit einem ganz kurzen Stück Seil dazwischen gefünden - tuts wie's Brezel backen!

2. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ohje, ich hab mir die Schneeflocken durchgelesen. Respekt. Das ist nix für mich.
    Dann bau ich lieber nen neuen Gartenzaun oder sowas ;)

3. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ist eigentlich nicht schwer, aber man muss erstmal kapieren, wie das gemeint ist. Mit Bildern dazu wärs einfacher.

4. Mieze1960

Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

Hallo,
    Oder probieren. Manche Zusammenhänge werden erst klar, wenn man Wolle und Nadel in der Hand hat.

5. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ich warte mal nen guten Tag ab ;)