Erfahrungsberichte Morbus Bechterew

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von FlotteLotte93, 6. Oktober 2020.

  1. Oliver70

    Oliver70 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    118
    Hi Rhönkind,

    Bei mir steht irgendwie seit 2018 Fibro neben Morbus Bechterew als gesicherte Diagnose auf dem Rheumatologenbericht ohne das er mich darauf selber angesprochen hat. Ich hatte ihn nur mal auf sekundäre Fibro angesprochen und er hat die Tenderpoints oder wie das heißt abgetastet was ziemlich unangenehm war. Und er meinte Fibro wäre nicht auszuschliessen.
     
  2. Oliver70

    Oliver70 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    118
    Ist denn die Fibro fest diagnostiziert, Rhönkind?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden