hilfe bekomme nachrichten die sind schlecht ich weiss nich warum ihr? hexen wer kann´s brauchen tu ich´s ich brauch ne hexe sofort
Hexe Hexe ist hier, doch kann leider nicht hexen! Fee besser ist, wünscht Gute Besserung! allen eine schmerzfreie Zeit hex hex
Eindeutig, der Elfchenthread ist der Hit. Ich danke der Katta sehr! Böse kleine Mini war wieder verschwunden. Ich hab sie wieder, hurra. Armer, armer Göga, wurde wieder operiert. Ich fühle mit ihm wirklich! Liebes kleines Teufelchen, was brauchst Du? Ich will für Dich hexen! So einen Weihnachtsmarkt gibts hier nicht. Ich sehe nur Krampusse wüten!
monsti brauch hilfe geht es schlecht ich kann nicht mehr monsti schmerzen die immer immer mehr werden ich weiss nich warum blöd ärzte sagen nix normal sei das ich versteh die nicht ihr stimmt katta angesteck hat uns alle ich kann´s nicht lassen katta
verstehe nicht Krampusse Monsti bitte erklären ich weiß nicht was dasist trösten möchte Schnuller dich so gerne ich umärmel dich mal gern
... Ach, arme Schnullerdevil, drücke Dich fest Ich mein es ehrlich schlimm Katta, schlimmes Fußballbild nicht mehr auffindbar ich suche es vergeblich wo? Wünsche Euch allen eine gute ruhige Nacht ich gehe auch schlafen müde
Bös diese Krampusse, treiben es wild. Dann kommt der Nikolaus heraus. Dann der Spuk ist schnell vorbei. Nikolaus bringt allen den Frieden . Mein armes Teufelchen, will gern hexen. Ich füchte, ich kanns nicht . Allen aufm Weihnachtsmarkt ganz viel Spaß! Nicht zu viel kaufen! Teuer! Locker, 300 Beiträge schaffen wir locker. Ich bin natürlich dabei, grins. Euch allen ein geruhsames Wochenende OHNE Schmerzen! Eure Monsti
noch eins eigentlich wollt ich´s euch verschweigen, aber, ich hab neue digicam hier! überraschend viel Freude, so eine Kamera ich kann´s kaum glauben - meins! ihr müsst warten weihnachten kommt erst ich kann erst dann fotoshierreinmachen
! Versprochen, na gut wenn ihr mault, ich knips euch ein Foto bald schön Sonne scheint im hohen Norden ich fahr gleich zum Singen erleichtert hier oben gibt´s keine Krampusse ich hab noch keinen getroffen Engelchen ohne Flügel macht trotzdem Musik, ich setz ihn nun doch hierher!
freu über Verkauf bei Ebay eben ich hab nicht gerechnet damit morgen erster Advent die Zeit vergeht ich kanns es glauben kaum
ein versuch GUCKI OHNE MÄNNER WIRD NICHT GUTGEHEN KANN DAS NICHT GLAUBEN WIRKLICH SAMIRA HAT GLÜCK VERKAUFT HAT SIE VIELE NETTE HÜBSCHE SACHEN BESTIMMT ICH WERDE JETZT BEI EBAY ANMELDEN AUF EIN SCHNÄPPCHEN SCHAUEN KAUFEN
Winnie das kleine Engelchen ist gut gelungen ich bewundere das Foto sehr ist das etwa mit der neuen ich meine digitalen Kamera gemacht? verrat was ist denn nun herausgekommen? ich möchte es unbedingt wissen!