findet die Mimmi die Weihnachtsgeschenke nicht ich muß auch nachdenken immer teuer ist alles schon wieder geworden ich hab zuwenig Geld wieimmer vielleicht kommt Weihnachtsgeld noch ganz überraschend ich würde mich freuen riesig
Genial, 300 Beiträge gabs noch nie! Ich helfe fleissig mit, logo! Hier der Winter ist weit entfernt. Wir haben warme Sonne, täglich! Jetzt kommt Dani leibhaftig im ORF2. Ich schau mir das an. Knuddelgrüße an alle! Eure Monsti
Winter der Winter steht vor der Tür ich lass ihn warten lange Nikolaus wo ist der gute Mann ich kann ihn sehen nicht er schafft es einfach nicht hierher ich schon ganz verzweifelt bin in Schweden gibt es keinen nikolaus ich warte auf Lucia deshalb
och ganz schön spät ist es schon ich muss jetzt Hundeschnauze machen. jetzt? ach wirklich ja, muss sein mein alter Herr wird neunzig!! gewohnheitsmäßig seit dreißig, vielleicht zweiunddreißig Jahren, ich mach ihm Hundeschnauzen rumgesättigt!
Na 400 Beiträge schaffen wir locker! Ich bleib natürlich dabei, logo! Noch der Winter ist sehr fern. Ich hab mich gesonnt heut. Vielleicht nach Vollmond kommt der Winter. Ich hoffe auf Schnee bald! Eine erholsame Nacht wünscht Euch allen! Monsti
Morgen ist Nikolaus! So ein Notebook passt nicht in'n Schuh leider! Ganz arme Katta, muss noch warten. Ich wünsch es Dir - Weihnachten! Denke, die Weihnachtsbäckerei lass ich lieber! Nachbarn bringen sooooooo viel davon!
habe auch Notebook schon einige Zeit ich mag es gern sehr morgen der Nikolaus kommt hofffentlich her ich werd sonst sauer sehr nachlaufen kann ich ihm leider nicht ich bräucht neue Füße dafür
Gucki soll lieb und brav sein? Ich glaube es auch sicher. Deshalb für die hoffentlich liebe Gucki ich zünde Kerze an schön. Denn morgen ist ja zweiter Advent ich erwarte endlich Ruhe hoffentlich
Runtergerutscht die Elfchen das geht niemals. Ich schreib schnell ein neues Alles ist weiß! Es hat geschneit! Ich kann es nicht fassen! Genüsslich die Maxl wühlt im Schnee. Mini ist auch dabei jedesmal. Einen wunderschönen 2. Advent wünscht Euch Monsti
möchte auch Schnee gerne hier haben ich hoffe zu Weihnachten darauf schlecht meine Füße kann nicht laufen ich brauch einen Rollstuhl bald brav sagt Nikolaus war ich auch ich hab was bekommen lecker