selber die katta hat 25 geschrieben ich hab mich gewundert sehr bitte um Entschuldigung für das Jahr ich gratuliere zum 24. dann
... Geburtstagskreis ist verwundert über verwirrte Katta Geburtstagsdatum wurde zweimal verändert gernefürKatta
Huhu, die Katta ist 24 Jahr! Ich bin das Doppelte bald! Solch langen Thread gabs noch nie! Ich finde das klasse, soneMasse!!! Mein lieber Göga wird morgen operiert. Ich drück ihm die Daumen. Mild das Wetter bei uns ist. Ich sehn mich nach Schnee. elfchensüchtige Grüße von Monsti
wünsche guten Morgen für euch alle ich gehe zum Arzt gleich schnell noch Elfchen schreiben muß ich ich bin ja süchtig wieihrwisst gleich die Pukki muß ich anrufen ich habs gestern vergessen mensch
also die Samira ist nicht süchtig ich brauch die Elfchen nicht kann ohne Laptop zum Arzt gehen ich habs probiert heut esgeht natürlich die Neli ist viel schöner ich hatte kein Bild anderes
Ha! Hier der Beweis: Winnie NICHT süchtig! ich hab tagelang nichts gedichtet! Naja zumindest hier, klaro für Geburtstagskind, aber das zählt nicht, musstejasein! Heute, merk´s schon, geht wieder los! ich würd gern mitspielen Frauenfussball!
... Samira, man kann Laptop zum Arzt mitnehmen ich nehme schweren Computer mit Hoffentlich ist Frauenmannschaft schon bald aufgestellt ich hoffe Samira kümmert sich Übe jeden Tag viel und lange ich mache schnelle Fußballübungen rasant
für die Fußballmanschaft brauchen wir Trainer ich frage wer will gerne noch mehr Spieler brauchen wir dafür ich mache einen Aufruf jetzt stark die Neli mit Computer Arztbesuch ich bin bin baff total
Schnell ein Elfchen bevor ich gehe. Ich mag sie so sehr! Euch allen einen schönen, schmerzfreien Mittwoch! Monsti
hoffentlich diese Nacht wird etwas besser ich hab richig Angst davor soviele schöne Nachrichten hab ich bekommen ich freue mich sehr danke
schlimm die Nacht schon wieder so ich mag kein cortison mehr heute das Wetter ist nicht schön es regnet ganz stark hier wünsche schönen Tag trotzdem für euch ich hoffe wenig Schmerzen alle
lieb seit ihr danke euch dafür ich fühl mich besser damit versuche mit Weihnachtsdekoration Ablenkung zu finden ich hoffe es geht so
bummeln über Weihnachtsmarkt bei dem Wetter ich hoffe morgen wirds besser oder bei Gucki scheint die Sonne? ich seh hier Regen nur