mimmi Werbung ist verboten hier im Forum! ich habe genau die erwünschte! kleiner Engel, aber ganz schön groß! ich finde das Zoom gewaltig!
Elfchen bei Google das ist toll ich bin ganz begeistert sehr heute erster Advent die erste Kerze ich habe ich angezündet grad
das ist lustig moneypenny und bond haben plätzchen gebacken schmecken sehr sehr lecker mampf so einer noch muß es versuchen kann es nicht lassen los plätzchen schmecken lecken es fehlt was ohje die schokolade noch drauf
ich möchte es auch mal probieren und klappt war ja nicht schwierig wenn man es kann so jetzt muss ich wieder an die arbeit
darf ich moneypenny verbessern, eine Zeile ich glaube hast vergessen machtnix müssen elf Worte sein sagt katta ich weiß deshalb elfchen heißt wünsche für moneypenny Spaß beim arbeiten ich hoffe auch elfchen schreibt
... Bond, Rheuma-Online-Männer sind alle sehr nett ich finde aber Hotline-Männer blöde Sie sagen fast immer etwas richtig Falsches ich probier es selbst besser Hallo liebe Winnie jetzt neues Benutzerbild ich habe es für Winnie gemacht
ich hab´s bald habe ich feierabend und dann gehe ich schöne sachen kaufen weihnachten ist eine schöne zeit denn da kann man dekorieren toll bond ist ein klasse mann denn er gehört zu mir immer
ach danke Süß die Neli verwöhnt uns alle ich danke Dir sehr, Zauberin! Klein der Engel ist schon abgespeichert hab ihn im NetteGifsOrdner hingesetzt schwer muss entscheiden Engelchen oder Nordlicht ich konnte nie entscheiden leicht oft ist Weihnachtsengelzeit ja wirklich nicht könnte danach ja wieder leuchten
wieder die Sucht treibt mich her ich muß Elfchen schreiben noch immer mehr User schreiben gern Elfchen ich glaub ist ansteckend schön
Genau, diese Elfchen sind einfach klasse! Ich schreib nur wenig - viel. Leider, mein Dickdarm muss fast weg. Ich hab jetzt doll Angst. Aber der Doc heut war klasse. Ich bin wieder ruhiger, ja. Natürlich, diese OP ist sehr groß. Ich hatte schon Schlimmeres - echt. Euch allen Lieben eine frohe Adventszeit! Ich backe bestimmt noch Plätzchen. Grüßle von Monsti
... Ach, wünsche Monsti ganz viel Glück ich drücke meine Daumen sehr Auch für Schnullerdevil ganz viel Glück ich wünsche Dir jetzt Schmerzlosigkeit.
frage meine Oma nach Plätzchen backen ich mag sie lieber essen rüstig meine Oma fitter als ich ich staune immer wieder echt gekauft alle Weihnachtsgeschenke habt ihr schon? ich hab noch nicht alles