Danke liebe Neli doch leider leider mag ich keine Äpfel igitt-igitt stattdessen werd ich einen leckeren Salat mir gleich mal machen Jammjamm
viele neue elfchen sind hierher geflogen ich bin auch dabei hallo! salat ist gesund hat katzeS geschmeckt? ich mag salat UND äpfel maiwetter statt maibowle gibt es tee ich ersehne den sommer bald ciao jetzt genug für heute reicht´s ich sage euch ADE tschüss
Ruth Guten Morgen Salat war lecker ich muss wieder los - Uni Hoffentlich heute besser bin auch ausgeschlafener hab trotzdem keine Lust blöd sommerwetter ja gerne will ich auch kommt bestimmt nächste Woche hoffentlich So bis später ich fahr los mit der vollen Bahn Tschüss
kunterbunt meine Augen sehen hundert Prozent Ich freu mich riesig doll freundlich meine Augenärztin heute lacht sie Ich könnte sie drücken manchmal chic die Brille für Gesicht Ich suche eine aus morgen fragend mein Mann sucht mit aus Ich nehme ihn mit bestimmt
endlich meine Fenster hab sie geputzt kann wieder raus schauen Juhu! Nur die Sonne fehlt jetzt noch wann kommt sie endlich? Bald?
Ruth alles Gute wünsch ich dir genieße die warme Sonne heute denn die Sonne scheint heute endlich wurde aber auch Zeit wirklich ich geh jetzt in die Stadt ziehe keine Jacke an vielleicht
Kreidefelsen (von meiner Tochter) Meer Wasser rauscht Die Sonne scheint Alles ist so wunderschön Strand Was sagt ihr hat sie geschrieben in der Schule Deutschstunde Kathi
@ Kathi schön das Elfchen von Deiner Tochter ich finde es gut bestimmt gerne meine Augen Deine Elfchen lesen Ich freu mich schon sehr
Fahrradtour nach Dortmund auf dem Rückweg ich knutschte die Straße Spektakulär doch zum Glück nur einige Wunden noch mal gut gegangen ehrlich schön war es auf dem Weg etwas musste schief gehen schade hoffentlich ist morgen meine linke Wange nicht total blau angelaufen *seufz* jetzt Fussball gucken schon ein Tor hab es deutlich gehört Jubelschreie
neue Foren sind gut Elfchen Sohnemann lernt mir ganz unbekannt ich muß noch üben Reimeskunst Hausaufgabe Mama hilf mach alles falsch ich lern bei RO vielleicht wozu RO alles gut ist, da staunt man ja nur Liebe Grüße von Hai