Erneuter Versuch Oh, Katjes. Das freut mich. Danke. Enttäuschung Traumhaus war gebaut nicht stabil genug. Mangelndem Vertrauen folgte Einsturz. Traumzauber-Trümmerberg. Ungewissheit Suche geliebtes Tigerkind. Große schmerzliche Lücke. Doch nirgendwo steht eine Regenbogenbrücke ... Zwiespalt Schmerz will schrei'n. Krankheit macht einsam. Bin nicht gern so ... allein. Begrenzte Möglichkeiten Kannst meinen Schmerz nur lindern. Jahrelang. Hast mein Vertrauen. Als Dank. Wunsch 1 Bleib doch hier, wenn Schmerzen kommen, Hände haltend. Dank es dir. Wunsch 2 Enkelchen lacht. Erdbeermund. Sonnen gehen auf! Ach, bliebst du so gesund. Traum Leichtigkeit. Heiter-heiterer Sinn. Dann erwachte ich, wusste nicht, wer ich bin. Kindliche Logik Papa ärgert Mama. Sie weint. Besser: Er wäre nicht da! Peng! lg an alle, die hier lesen Susanne
Und wieder die Elfchen ... mal zum Hochschieben: Augenblick Sehe wie unbeschwert fröhlich Kinder sind. Blumen wiegen sich im Sommerwind. Bitte Ich mag nicht: DIESES LAUTE SCHWEIGEN. Schau mir doch ins Gesicht. Herbst Drachensteigen, Blätter fallen, rauer kalter Wind, Da bin ich wieder Kind! Klatschmaul Redet und redet weil's eben will. Doch hör: Wahrheit schweigt still. Freundschaften Sie sind gewachsen. Gegenseitiges Verstehen. Jahrelang. So ist's noch immer. Gottseidank. Reinhard Mey Singt seine Lieder erzählt Geschichten jederzeit. Seltsam: Erkenne mich darin wieder. Na, wer macht mal wieder mit bei den Elfchen??? lg Susanne
Kinder bringen Freude manchesmal auch Leid trotzdem liebe ich Sie Jederzeit Fehler machen alle irgendwann auch ich gehört zum Erwachsen werden Erfahrung Herbstlich die Natur nun langsam wird ein buntes Farbenspiel geginnt wunderschön
Elfchen Winterbeginn Überraschend kam leise funkelnde Sternenpracht. Stets lebt Natur auf ihre Weise. Konsequenz Wieder kein Brief ... Nähere mich schreibend dem, der mich wohl verließ. lg an alle Susanne
Müde bin ich heute wirklich sehr Kopfschmerzen hab ich auch Jammerlappen aber zur Arbeit bin ich heute mit dem Fahrrad gefahren schwungvoll Pause mache ich jetzt grade hier im Büro vorm PC Entspannung später schaue ich hier nochmal rein und lese eure Zeilen hoffentlich
Zeitgefühl Sohn hat Geburtstag. Dreißig Jahre jung. So viel Lebenszeit. Gegenwart. Erinnerung. Wunschtraum Stelle mir vor, überall wäre Frieden. Nirgendwo Zank und Streit geblieben. Alle könnten sich achten und versteh'n. Traumhaft wäre das. Phantastisch. Schön. Loslassen Frech und aufsässig wie Töchter sind! Trotzdem bleibst du mein. Kind. Jetzt aber geh. Wie du willst. Kommst schon manchmal zurück. Fernwehgestillt. lg Susanne
Wollte nur mal wieder an die Elfchen erinnern Bilanz Lange gemeinsam gekämpft. DIR geht’s gut. WIR haben einen Gewinn: Lebensmut. Verlässlichkeit Natur ist immer: Werden, Wachsen, Vergeh’n. Es bleibt, das Leben. Schön!
Elfchen - nochmals zur Erinnerung Wandlung Warst mein Traum. Geliebter. Ehemann. Gefährte. Jetzt, nach vielen Jahren: Lebensbaum. Zeit Nicht fassbar: Zeit. Die stete Wiederholung. Hoffnung, Streben, Werden, Vergeh’n. Ewigkeit. Hat denn wirklich keiner mehr Lust für die Elfchen??? lg Susanne
grübeln überlege weiter denke fleissig nach ich sehe keinen sinn text ist das richtig? dat mit dem sinn bezieht sich auf meine litererischen ergüsse nicht auf die elfchen ansich
Hallo Mabe, ich hätte es ungefähr so geschrieben: grüble ständig weiter, denke fleißig nach, suche text mit sinn. schwerstarbeit. Das drückt vielleicht aus, was Du sagen wolltest? lg Susanne
Heut am Tag vor einem Jahr ist mein Mann gestorben traurig Das war er als kleiner Junge mit einem kleinen Schweinchen Glück Die Zeit vergeht so sehr schnell ich kann es nicht glauben
Violett Kaiserin Elisabeth Dichten war Therapie ich bewundere Heine ebenfalls Korfu P.S. Ich hoffe sehr, mein erster Versuch ist richtig!
Vadder ich hoffe es kam Schönes und Liebes zu Dir hoffentlich Elfchen sind schön sie bringen einen manchmal auf gute Gedanken hoffentlich