Hoffentlich bleibt Berti nicht für immer im Keller des Altenheimes passauf! Mali ich freue mich sehr darüber daß Du Elfchen wirklich geschrieben. Mali diese Rose ist für Dich noch zu Deinem Geburtstag Glückwunsch
Krankenhaus ruft heute muss zur Kontrolle Ich hoffe, dass alles passt. Reifen ganz neu kamen mit Post Ich lasse sie nachher montieren Pavillon im Garten steht jetzt auch Ich habe mit Heiko aufgestellt jetzt genug Elfchen muss zum Doc Ich melde mich nachher wieder.
mai... hallo ihr schreibt keiner elfchen ich fang wieder an ciao frühling es blüht überall im garten ich mag diese blumen sehr na wie sieht´s aus mit euch? ich sag "gut nacht" "aufwiedersehen"
Spargel Durch günstigen Kauf von Spargel schuf er Spargeld später wurde es Festgeld beim Totenfeste versoffen es die Gäste im Grunde ist alles Schichtkäse
engel Manchmal stellt sich mir mitten am Tag ein Engel in den Weg, an dem kein vorbeikommen ist. Unsichtbar durchkreuzt er all meine Pläne und zwingt mich, eine andere Richtung einzuschlagen. Erst viel später vermag ich zu sagen: Gott sei Dank. Paul Klee
@Kira73 1. Zeile 1 Wort : leider 2. Zeile 2 Wörter: nicht richtig :o 3. Zeile 3 Wörter: aber DU lernst 4. Zeile 4 Wörter: schnell hast DU begriffen 5. Zeile 1 Wort : bestimmt @hulda04 Elfchen = 11 Wörter sind auch KEINE langen Gedichte !!! Schaut doch mal auf der Seite 1, dort findet Ihr die wunderbare Beschreibung von Katta !!!
Hallo Kira, war doch fast schon richtig: Rotwerd wie Hagebutte beim Frühstück ich übe trotz Hunger (z.B.) sofort.
Die arme Katze hatte es heute wirklich sehr sehr schwer schade! Jetz kannst Du Dich ja ausruhen. Angenehme Erholung wünsch ich Dir. Iss etwas Obst das ist gesund die Apfel sind für Dich persönlich.
Die liebe Kira kann es jetzt auch endlich ganz richtig Freude! Die arme Merkel soll es wirklich nicht gekonnt haben sollen Müntefering!