hurra die elfchen sind wieder "erstanden" ich will dabei sein jetzt spass mit wörtern jonglieren und probieren ich mag das sehr echt!
graben schneiden mähen Garten seine Welt nun ist er fort Leere Nachbarschaft ist wunderbar eine gute Alltagsinsel Einer fehlt seit heute Tot Leben nicht unendlich wie alles begrenzt Wurde die Zeit genutzt? Ende
november erinnern, nachdenken, innehalten, ruhig werden, ich gedenke lieber menschen, november gereift morgens weiss die autofenster gefroren ich schaue auf´s thermometer frost sonnig bunte blätter bäume noch belaubt ich hole die camera herbstfotos
Wetter.... Regen prasselt laut Blätter fallen leise Wind heult ums Haus Sturm Herbstabend Sturm heult erste Kerzen brennen ich mag es kuschelwarm besinnlich
november strassencafes voll eisbecher statt glühwein ich geniesse die wärme november wind blätter fallen gelbe, grüne, braune, ich nehme den besen kehrwoche
Wald Blätter fallen rot, gold, braun rascheln unter den Füssen Herbst Spazierengehen mit Benny macht viel Spaß Glück Zufriedenheit Innehalten Zweisamkeit schön
Elfchen-Thread wieder hochgeholt aus der Versenkung damit wir wieder schreiben hoffentlich Mut ist gefragt auch neue User können sich hier austoben bestimmt KatzeS ist müde hat schlecht geschlafen sucht Ablenkung durch Elfchen zwischendurch
Mutig wie leicht angesteckt von KatzeS reime ich wirres Zeug wunderbar! wirr ich bestimmt aber nur heute sage ich mir täglich freundschaftlich rot mein Kopf er leuchtet hell ich hatte Reimregeln vergessen sorry müde wie KatzeS oder etwa ähnlich vielleicht auch nur benebelt fraglich
Huch so schnell viele neue Elfchen das macht viel Spaß Super! Benebelt? egal Schnaki was soll es da müssen wir durch heute Wärmeflasche mein Begleiter und mein Uni-Buch kommen mit auf die Couch gleich Hoffentlich beim Lesen kommt die Erleuchtung und nicht der Tiefschlaf massenweise
Katta ist wieder mal hier bei uns ich reibe mir die Augen Sie hat die schönen Elflein hier bei uns ins Forum gebracht.
Heißhunger auf Kekse hatte die KatzeS es waren keine da Backalarm Vollgestopft mit Keksen bis oben hin ist die KatzeS jetzt puh Jauch im Fernsehen wer wird Millionär schaue ich grade an noch
Aprilwetter im Mai und im Juni? was kommt wohl dann? abwarten... Urlaub nächste Woche ich flieg weg hab schon Sonnenmilch gekauft Vorfreude
Juhu die Elfchen sind wieder da aus der monatelangen Versenkung Prima! Gucki, du Arme Urlaub wollen alle. Ich möchte auch wegfliegen. Fernweh
Gedankensplitter Tatsache Lange kein Elfchen mehr gemacht. Nun sind sie wieder da. Endlich. Rechnung ohne Wirt Wollte mal faulenzen Urlaub im Bett - Ein Sonnenstrahl hat mich wachgeküsst. Vergänglich Schon wieder Erinnerung - Sonne und Meer, irgendwann komm ich wieder hierher. Überlegung Ewiger Kreislauf immer: Nehmen und Geben, Schatten und Licht im Leben. Verlust Wo bist du kleiner Tigerfreund geblieben? Da seh' ich die Regenbogenbrücke ... Hoffnung Komm pelziger Heimatloser. Wir geben dir Speis'. Und Trank. Und Liebe. Bleib! Manchmal Such ich einen Freund mit Himmel. Hab' ihn neben mir - jahrelang. Glück Einsamer warmer Sommertag liegen im Gras wo Herzleid ich einfach vergaß. Weisheit Selten kommt ein Unglück allein. Aber: GLÜCK gelingt bestens zu Zwein ... Es hatte mich jetzt einfach in den Fingern gejuckt, es mit den Elfchen wieder mal zu probieren. Vielleicht gefallen Sie ja doch dem einen oder anderen. Schönen Abend Euch allen. lg Susanne