monsti ach mensch nicht so gute nachrichten, werde schnell wieder gesund gedanken und schutzengel sind bei dir passen auf dich auf täglich
Danke, liebe Nenufar! Hier in Tirol scheint jetzt endlich die Sonne!!! Es ist warm. Die Vögel zwitschern, der Garten ein berauschendes Blütenmeer. Gerade ist Heuernte. Es duftet herrlich nach Natur und frischem Gras. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Ich mach' es mir gemütlich.
Monsti, wie das? Ins Krankenhaus wieder? wolltest doch dieses Jahr nicht. Du jagst uns einen Schrecken ein. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
muß mich beruhigen dachte mir so: Elfchen helfen immer wieder entspannen Unruhe und Ärger weiterhin mit Kompetenzzentrum wollen meine Rampe nicht bezahlen:o Ewige Diskussion per Telefon und letztendlich kein Verständnis und nur Ausflüchte Habe mich tapfer gehalten und verkündet: nehme nichts widerspruchslos hin nein! Warum muß man immer so kämpfen um ganz normale Dinge Wutimbauch So jetzt bin ich etwas ruhiger und die Elfchen wieder oben viele Grüße an Euch alle ganz herzlich aus dem verregneten Thüringen
kälter wird es blätter werden fallen heute scheint die Sonne wunderbar mag diese temperaturen geniese letzte Sonnentage bevor der goldene Herbst beginnt
lange ist es doch schon her. Ich schreibe ein Elfchen. Bittesehr. Neli hat mich wieder darauf gebracht. Ich will es befolgen gern. Geburtstag war schön Glückwünsche kamen viele. Ich habe mich gefreut sehr. Danke sage ich hier nun auch. Ihr seid so lieb alle So liebe Freunde, es ist schön, dass es euch gibt. Danke!
So, dann versuche ich es auch einmal, stimmt zwar vom Wetter nicht so ganz, auf die Piste will ich aber trotzdem. Grau die Schneewolken hängen über Bayern ich will jetzt Skifahren sofort! Was anderes fällt mir gerade nicht ein. Werde aber während des Tages weitergrübeln. Viele Grüße, Knoeppie
Nikolaus ist heute Wart ihr lieb? Ich weiß es genau. Ja! Bekomme Stutenkerl geschenkt Chef verteilt welche Ich hole mir auch einen bestimmt Arbeiten muss ich jetzt leider wieder Ich melde mich wieder bestimmt
Gestern schneite es ich habe geschoben ganz viel weißen Schnee weg. Finger schmerzen heute kommt vom schneeschieben ich hatte die Arschkarte wieder.
Urlaub, wie schön. Einkaufen wir geh´n. Ich muss ja gehorchen Mali. Bratwurst, echte schlesische, so ist´s Brauch. Ich esse sie Heuer auch. Für heilig Abend ist das Ganze. Wir tun es wegen Oma. Oma bäckt dafür schlesischen Streußel-Mohnkuchen. Ich finde den echt lecker. Viele Jahre schon wird´s so gemacht. Man nennt das Ganze Tradition.
geschafft bin ich, sitze im Büro! ich sehne den Urlaub herbei Morgen werden wir im Auto sitzen ich fahre Richtung Flughafen, schnell! Allen, die sich Ferien verdient haben (also alle hier ) ich wünsche frohe Weihnachten von Herzen.
muss mal wieder ein Elfchen schreiben ich finde sie nämlich wunderbar Wochenlang war ich nicht hier gewesen darum schreibe mein zweites Elfchen heute ist Weiberfastnacht die jecken Narren treiben überall ihr Unwesen Helau
hallo lieber engel hab nur mut ich weiss du kannst´s gut schwierig ist das eigentlich wirklich nicht ich probier es auch wieder
Will mal tippen wieder ein Elfchen Ich denke, Finger schaffen das Berti war zur Krankengymnastik im Altersheim Praxis ist dort im Keller Nummer von Sendenhorst war auf Telefondisplay Haben jetzt anderen Patient bestellt