ma gucken ob ich es noch kann Stress dieser Tag war nicht meiner ich bin so kaputt heute Morgen wird es hoffentlich endlich besser ich hoffe es wirklich sehr Schule der Stress Klausurenphase beginnt wieder ich find es schrecklich Momentan Wochenende im Kino Film war super ich hab Constantine gesehen Wochenende gruß angie87 wow ich hab es nicht verlernt obwohl ich glaub ich erst eins geschrieben hab
frühling kommt er bald zu uns ich warte auf ihn sehnsüchtig sonne wärmt schon durch die fensterscheiben ich genieße sie sehr wärme schneeglöckchen sie kommen durch den schnee ich habe welche gesehen frühling
sonntag der osterhase hat eier gebracht ich habe schon probiert lecker sommerzeit morgens müde abends länger hell ich verstelle die uhr sommerzeit ferien die kinder können länger schlafen ich fand das schön früher
sonnenschein am sonntag nenufar buddelt fleissig in ihren blumenkästen herum glücklich es kommen wieder thymian, zitronenmelisse oder salbei - noch nicht genau erkennbar salbei hat letztes jahr sehr gut blattläuse abgeschreckt, das war super freut mich so das etwas überlebt hat im blumenkasten trotz frost
Heute hab ich gartenmäßig viel gewerkelt. Ich hab mich übernommen, blöd. Immer noch Schnee! Zuviel im Garten. Ich schaufle weg, was geht. Aber, es lenzet. Es ist wunderschön. Die Natur lebt wieder auf.
ACHTUNG!!!!!!!!!! SUPER DUPER WICHTIG!!!!!!! Also: Erst mal ein super Lob an diese Spitzen Seite und die ganzen Elfchen sind super! Aber ich brauche DRINGEND ein schönes Elfchen für Frühling oder Regen (am schönsten wöre aber Frühling) !!! Ich würde es ja gerne lernen, aber ich brauche das Elfchen bis SPÄTESTENS Montag! Bitte, bitte helft mir, ich bekomme sonst eine sechs in Deutsch und falle durch! BITTE!!! Wenn ihr ein schönes habt, könnt ihr mir es schreiben an: IsabellaStamm@gmx.de Cu Isi
Wunderschön dieser Frühling mit seiner Blütenpracht ich fühle mich sehr wohl Hast Du gespürt Frühling ist da ich rieche den wunderbaren Duft Regen im Frühling die Luft riecht ich finde den Frühlingsregen angenehm
Hallo, DieIsi, ist Dein Computer vielleicht verwurmt? Bei mir wurden, seit ich Dir die Elfchen auch per EMail geschickt habe, fünfmal Würmer abgewehrt innerhalb von ein paar Minuten. Gottsein habe ich einen guten Virenschutz. Wenn noch einer Elfchen hat, schreibt sie besser hier herein! Viele liebe Grüße Neli
hallo ihr lieben was macht ihr ich gehe gleich kochen tschüß sonntag ruhe - entspannung zeit für unterhaltung ich genieße die familie wochenende
elfchenerwachen frühling ist endlich auch spürbar. auch im garten leben elfchen tulpenelfchen gänseblümchenelfchen, löwenzahnelfchen primelelfchen, pfingstrosenelfchen, forsythienelfchen, habt ihr sie gesehen zauberhaft bin froh endlich wieder mehr wärme licht, luft und sonne frühling
Heute riecht es in unserem Garten ich glaube das ist Holunderduft. Und zwei Rosen sind voll erblüht ich habe sie geknipst Freude! Leider regnet es immer wieder stark ich hoffe es geht vorbei.
So, Maggys Link hat mich motiviert: Ich will auch ein Elefantenklo!!! Dieser arme Poster mit drei Kilos, ich fass es nicht, plumps. Göga gröhlt grad, von oben gackert's. Ich glaube, er liest grad *ggggg*
elfchen sollen wieder ganz nach oben wollen sie doch nicht vergessen helfen bei vielem ärger, traurigkeit, schlaflosigkeit und geben soviel freude auch
Hast recht Nenufar, ohne die Elfchen, fehlt uns etwas wichtiges, hier! Heut bin ich nicht guter Dinge. Hoffentlich ist das schnell vorbei.
monsti hoffe sehr es geht dir heute schon wieder etwas besser nicht guter dinge sein manche tage ach, das kenn ich auch solche tage kommen und gehen wieder laß dich nicht unterkriegen liebe dir und allen schicke ich warme helle sonnenstrahlen, stärkende gedanken mut