Heute ist das Wetter nicht schön, ich mag dies überhaupt nicht. Berti muss morgen wieder zum Doc. Ich drücke ihm die Daumen Dann steht große Gesundheits Untersuchung an Ich hoffe, alles ist gut.
blumen fröhlich bunt sehen sie aus ich habe welche bekommen neulich fasten ob man auf etwas verzichtet ich denke darüber nach fastenzeit heller die tage werden schon länger ich freue mich darüber lichtblick elfchensüchtig man kann das schnell werden ich kann nicht aufhören STOP
Zuversicht Zuversicht heute, morgen, übermorgen, nächste Woche, für alle ausreichend vorhanden Gut Sabinerin
Elfchen, sind das eigentlich auch ELFEN? Ich mag diese Wesen sehr. Schnee. Die Bäume tragen alle Mützen. Ich habe auch eine Mütze. Vogelhäuschen. Es kommen Blaumeisen,Kohlmeisen, Dompfaffen. Ich lege Vogelfutter hinein. Winterzeit.
Bond, was machen wir ohne BVB? Ich darf garnicht daran denken Alles wird gut, muss gut werden Ich glaube fest daran BVB
Bond kannst Du Verein nicht sponsern ich traue es Dir zu brauchst nur zu Reichen zu gehn ich denke mit Sammelbüchse vielleicht
Aber eins das bleibt besteh´n der BVB wird niemals untergeh´n Nie Bond nur noch drei Gläubiger brauchen zustimmen für den BVB Daumendrück
leider bvb verloren so ein mist ich hoffe es wird besser @ neli bvb in krise was soll werden ich gehe wohl sammeln vielleicht