wollte ALLEN ein wunderschönes wochenende wünsche ich werden es haben aufjedenfall habe heute einen fensterputzer gefunden, froiiiiiii ich habe ihn empfohlen bekommen meine sieben fenster machen viel arbeit ich brauche halben tag immer der fensterputzer benötigt nur halbe stunde ich bin doll beeindruckt sehr
Wie ist das Wetter bei euch? Ich seh vor Nebel nichts! Mein Bett freut sich schon, juhuu! ich werde jetzt träumen gehen! Dann heißt es auf zur Omma, ich esse dann lecker Kartoffelsalat! Vielleicht der Nebel bis dahin verschwunden, ich nicht gleiten auf Eis!
Hier liegt Schnee, es ist bitterkalt, aber die Sonne scheint - schööööön!!!! Habt Ihr alle eine erholsame Nacht. Das wünsche ich Euch sehr!
So, na dann probier ich auch mal ein Elfchen zu schreiben Gestern schöner Tag bin 18 geworden ich hab schön gefeiert gestern War das so richtig???, also ich hoffe gruß angie wünsch ne schöne nacht und ne schöne woche
schnee ist kaum noch welcher da es taut hier mächtig schmuddelwetter felix mein hundchen ist froh drüber er mag schnee nicht gern wetter entspricht grade meiner stimmung sehr schwesterleins trennungschaos belastet sehr traurig hoffentlich kehrt bald etwas ruhe ein damit alle wieder ruhiger schlafen euch eine gute nacht ohne schmerzen und viele liebe grüsse überallhin
Monsti und Claudia versinken im Schnee Ich sehe hier nur Regen Aus den Beeten gucken grüne Spitzen Ich sehe Vorboten des Frühlings Viel zu warm ist es hier Ich habe das Wetter satt Es bekommt meinen Knochen garnicht gut Ich warte auf anderes Wetter Entweder saukalt oder richtig schön warm Ich hasse dieses feuchte Wetter Aber wir können es nicht ändern Ich will nicht länger jammern
Heute waren wir im Schnee spazieren. Ich fand es schön. Winter. kuschelig eine katze liegt neben mir ich darf sie streicheln weich freundin ein baby ist gut angekommen ich freue mich mit eltern lesen ein buch ist mir wichtig ich lese sehr gern entspannung
Ach, das Wetter ist so schön, ich könnte glatt spazieren gehen Doch der Berti dieser Wicht liegt im Bett, rührt sich nicht Alleine macht es mir keinen Spass Ich schreibe euch lieber Elfchen. Einen schönen Tag wünsche ich euch ich koche mir einen Kaffee
Monsti wie schön, Maxl darf mit? Ich würde mich sehr freuen Ruth, aber gern koche ich Kaffee Ich backe dir einen Kuchen