leute wo ist der sommer nun hier ist es kalt brrrrrr gibts irgendwo wärme dann hätt ich hoffnung hier wir haben bald urlaub und wollen besuch empfangen, spazierengehen, bummeln, wegfahren wird wohl ein wässriger urlaub werden soviel regenwolken am himmel hm oh grade guckt ein sonnenstrahl durch verspricht der sommer ein kommen ? aber lassen wir uns die petersilie nicht verhageln
Hallo liebe Nenufar je mehr Regen jetzt bei Dir ist desdo schöner wird Dein Urlaub. Ich schick Dir wenigstens mal schöne Sonnenblumen aus meinem Garten frühere. Sowas wächst heute bei mir nicht es ist eine gescannte Aufnahme Es war vor etwa 32 Jahren nach Umzug da war alles frei Wachsklima
gelesen seid langen mal wieder hier ich muss echt staunen viel viele gute elfchen sind hier vertreten ich kann sie nicht gut regen ist hier bei uns dauergast ich finde das sehr schade sommer ob er den dieses jahr ich hoffe es sehr kommt sommerkleidung im schrank wartet sehr geduldig ich kann sie tragen nicht sitze hier herum und schreibe elfchen ich bin so müde schnarch film läuft gerade im Super Rtl ich habe ihn verpasst schade weiter müsst ihr elfchen fleissig schreiben ich möchte noch mehr lesen vielleicht sind wir dann bald im Guiness Buch der Rekorde damit
Und ich habe im Garten gearbeitet ich bin gut durchblutet jetzt Seesternchen wie schön Du machst mit ich finde das klasse wirklich
Bewölkt ist es bei uns sehr ich gehe gleich spazieren trotzdem Regen macht schön sagt man doch ich gehe mit Schirm trotzdem Wind pfeift sehr mal sehen ob ich sehr weit gehe draussen Bewegen muss man sich trotz Rheuma ich werde mich bemühen sehr Lust hab ich nicht sehr viel dazu ich muss es aber tun Müde ein wenig bin ich Heut ich war Lange im Forum Gestern zu lange bis fast halb 4 ich habe viel gelesen hier Seilspringen ein Thema habe drauf geantwortet ich habe so einiges gefunden Jetzt Haare föhnen sind noch nass ich trockne sie jetzt sofort Wiedersehen bis später hier im Forum ich grüsse euch alle Herzlich
katta du bist nicht mehr allein ich helf dir elfchen schreiben sorge dich nicht alle lieben elfchenschreiben die elfchen sind nie vergessen!
Hallo bin auch wieder bei Euch ich schreib wieder mit gerne Katta hat schon wieder einmal Ferien ich bekomme keinen Urlaub mehr Muß jetzt leider nur noch faulenzen ich habe nur dauerfrei Pension Nenufar wie geht es Dir denn? Ich denke oft an Dich
Neli schön Du bist wieder da hattet Ihr eine gute Zeit ? Danke dass Du an mich denkst hab dir grad geschrieben schnell beinahe hätte ich dabei was falsch gemacht aber nun ists richtig wünsch dir und allen nun eine gute und erholsame nacht schlaftgut
Nenufar guck unter Neli und freeandre ich hab den Urlaub beschrieben. Jetzt bin ich wieder sehr computersüchtig ich gebe es zu wirklich habe viele Photos im Urlaub gemacht ich muß sie erst bearbeiten. Schlaft alle gut und schönen Sonntag ich genieße auch das Wochenende
lange nich geschrieben hatte einfach keine lust ich schreib nun wieder elfchen fos ist anstrengen lehrer sind streng ich muss nur viel lernen ============== fos=fachoberschule
Katta ich finde Blödeln so schön ich finde es klasse einfach Es tut einem wirklich sehr gut ich blödele auch so gern Schnullerdevil ich wünsche Dir viel Energie ich weiß es ist schwer Und strenge Lehrer sind ein Graus ich habe einen Vorschlag Katta-Lehrerin?
katta lernen anstrengend ist immer nervend ich mag es nicht lernen lernen nur viel ohne spass hab´n ich schreib aber immer mit
Ach, die Elfchen waren fast vergessen Doch jetzt schreib ich wieder Noch zehn Tage Dann ist Urlaub Ich freue mich schon wahnsinnig Werde mit Mali den Urlaub genießen Wir zwei ganz allein Super Die Kinder müssen Arbeiten und Schule Können leider nicht mit kommen Jetzt gleich Feierabend Fahre nach Haus Ich werde morgen wieder schreiben
Katta ich dachte Katta nette Lehrerin ich denke nicht so streng Dann hätte Schnullerdevil es viel besser ich meinte das so klar? Aber leider ist das ja nicht möglich ich wünsche Euch beiden Glück Samira ich vermisse Dich auch sehr ich denke Urlaub ist vorbei? oder bist Du noch am Ostseestrand ich glaube das nicht oder?
gespritzt eben hab ich mich wieder ich blute danach immer wieder morgen hab langeweile wenn erscheinen muss ich im sportunterricht attest abgeben
hach, ich erinner mich... sowas haben wir doch letztens in Reli gemacht.. mom +heft rauskram+ 1. Freundschaft mit Jesus ist so wunderbar wie er sie liebt toll 2. Verehrung zu Jesus ist ein Muss wir halten es ein gut 3. Auferstehung bei Jesus war sehr gut er zeigte das Gute nett So
Lerne meinen Enkel durch Internet kennen ich höre viel Neues wirklich Jungen erzählen nicht so sehr viel sie gehen lieber ins Internet Katta Ferien sind leider bald zuende ich wünsche Dir noch Erholung
Ach wie schön, es geht weiter! Ich liebe die Elfchen sehr. Ich war faul in letzter Zeit. Das wird sich ändern, versprochen!